Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry für doppelpost aber der Poker hat nen Bug

ich weis nicht warum und ich weis auch nicht mehr welches spiel das war aber ich konnte im river und im turn nicht mehr erhöhen hatte JJ auf der hand und mit dem Turn ein Fullhouse wurde aber einfahc weitergecheckd...

/edit durfte als Bigblind eben nicht erhöhen

Das wird vermutlich irgendeine/r der tausend Zusatzregeln und Spezialfällen gewesen sein, die ich damals implementieren habe müssen. Leider gibt es für diese Regeln viele Auffassungen und Auslegungen: Zuletzt gab es jedoch keine Beschwerden mehr.

Wenn etwas deiner Meinung nach nicht stimmt, dann bitte immer mit Screen, genauer Beschreibung und genauer Beanstandung - danke.

habs nochmal getestet, ich glaube wenn man auf Check/Fold klickt zieht er das das ganze Spiel durch bis neue Karten gegeben werden. Dadurch kann man als SB meist nach dem River bzw Turn gar nicht mehr reagieren.

aufjedenfall hat ich gestern mal die gelegenheit euer poker auszutesten ;) endlich mal :biggrin: nur fehlen mir die leute an größeren tischen dort,immer nur an den kleinen *g*

Wo sind denn die ganzen Pokerfreunde? Naja, bleibt mal Zeit ein kleines Fazit über meine noch junge Slotinferno-Zeit zu geben. ;)

Wollte ja eigentlich nur eine alternative Pokerseite haben, nur leider war es immer sehr schwer sich eine Meinung darüber zu bilden, weil halt kaum jemand da war zum spielen. Jetzt, wo ihr die Pokernächte eingeführt habt, konnte man sich, zumindest Phasenweise, eine Meinung darüber bilden.

Grundsätzlich finde ich das Poker bei euch wirklich gut und gelungen. Habe lediglich zwei Kleinigkeiten, weilche mir persönlich nicht so gefallen:

1. Ich finde ma erkennt die Karten ein wenig schlecht, weil zu klein (die Symbole). Vielleicht ist man auch zu sehr an die konkurrenz gewohnt. ;)

2. Ich finde es auch ein wenig langsam, so im Allgemeinen. Mag sicher auch daran liegen, dass es technisch ein wenig aufwendiger ist, als die andere bekannte Pokerseite, jedenfalls macht es den Anschein.

Tja, und das größte Problem sind nach wie vor die wenigen Nutzer (Spieler) am Poker. Die Einführung der Pokernächte ist aber schonmal ein wichtiger und guter Schritt in die richtige Richtung. ;)

Poker Freeroll auf Slotinferno.de

Hallo Jungs und Mädels. Wir haben uns gestern und heute nochmal zusammengesetzt und ein Konzept für künftige Freeroll Turniere am Slotinferno Poker ausgearbeitet. Dabei sind wir zu folgendem Entschluss/Konzept gekommen (nachfolgend in kurzen Worten).

Freerolls werden zu festgelegten Zeiten durchgeführt, wir denken an 2-3 mal wöchentlich. Das kommt aber auf eure Teilnahmebereitschaft an.

Anmeldung zum Freeroll
Um euch für ein Freeroll Turnier anzumelden müsst ihr am selben Tag mindestens 10 Spiele (Runden) an einem unserer Pokertische gemacht haben.
2 Stunden vor Turnierbeginn könnt ihr euch dann über ein Formular anmelden. In diesem Formular wird euch auch die aktuelle Anzahl der nötigen Spielrunden angezeigt falls ihr diese noch nicht gemacht habt.

Damit ein Freeroll starten kann müssen sich mindestens 4 Spieler anmelden, damit an mindestens 2 Tischen gespielt werden kann ( 2x2 ). Maximal können 64 Spieler teilnehmen ( 8x8 )

Wie das Freeroll ablaufen soll
30 Minuten vor Turnierbeginn können alle Spieler die Tische betreten, Tisch und Platzvergabe erfolgt mittels Zufallsziehung. 5 Minuten vor Turnierbeginn müssen alle Spieler an ihrem Platz sein.

Das Freeroll besteht aus 2 Runden die nach dem KO-System laufen. Wer an seinem Tisch der 1. Runde als letzter Spieler mit Guthaben überbleibt zieht in die nächste Runde ein. Ausgeschiedene Spieler werden automatisch zu Zuschauern.

Wenn das Spiel am 1. Tisch entschieden ist wird der Gewinner als Zuschauer zu einem anderen Tisch geschickt an dem noch gespielt wird.

Sind alle Spiele der 1. Runde entschieden, sprich es steht an jedem Tisch ein Gewinner fest, startet die 2. Runde. Alle Gewinner werden dann wieder in zufälliger Reihenfolge an einen Tisch gesetzt.

Der Gewinner dieser Runde gewinnt das Preisgeld des Abends. Wir planen derzeit mit einer Summe zwischen 50 und 100 Mio Losen.

Wir werden für das Freeroll jedoch (zur Vorsicht wegen Race Condition) auch eine Maximaldauer ansetzen. Sollte es nach X Stunden keinen spielerischen Sieger geben gewinnt der User mit dem größten Guthaben.

...

Soweit unsere Planung. Bevor wir (hauptsächlich raven) damit anfangen das ganze Umzusetzen möchte wir jedoch Feedback sammeln.

Erstmal finde ich es sehr gut, dass ihr versucht, etwas Leben in euer Poker zu bekommen, weil es einfach schade ist, dass ein so gutes Script so ungeachtet vor sich hin rottet. ;)

Der Gewinner dieser Runde gewinnt das Preisgeld des Abends. Wir planen derzeit mit einer Summe zwischen 50 und 100 Mio Losen.

Heisst das, dass einer gewinnt und Platz 2-x bekommt nichts?
Ich wäre für eine Aufteilung des Gewinnes, damit mehr etwas vom Pott haben.

Sebi

Heisst das, dass einer gewinnt und Platz 2-x bekommt nichts?

Aktuell war es so angedacht, ja. Wie du schon sagst, das Poker ist nicht wirklich gut besucht. Wenn nur 4 Spieler mitmachen und wir auf die Plätze 1-5 Gewinne verteilen brauchen wir ja quasi kein Turnier starten und können den Usern die Lose direkt überweisen :biggrin:

Evtl. können wir es aber hinbiegen das sich die Gewinne je nach Teilnahmestärke aufteilen. Sprich wenn in der 2. Runde mehr als 4 Spieler übrig sind könnten wir den Gewinn auf 3 Plätze aufteilen. Sind es jedoch weniger als 4 Spieler im Finale gibts nur 1 Platz.

auch wenn ich kein Poker Profi bin finde ich es auch schon mal total Klasse das versucht wird mehr Leuts an die Pokertische zu bringen.

Eine Aufteilung des Gewinns an 3 Plätze finde ich auch Klasse da man sonst schon denke ich ein super "Pokeraner":D sein muss um auf den 1.sten Platz zu kommen.

Endlich auch für zukünftige Refs mal eine andere Seite um Poker Games an zu bieten wenn die Tische endlich mal voll werden...

Viel Glück dabei!

Na das klingt doch mal lohnenswert.

Ich denke auch, dass das Podium besetzt werden sollte, sprich Platz 1-3 sollten bei der Gewinnausschüttung berücksichtigt werden.

Wenn nur 4 Spieler mitmachen und wir auf die Plätze 1-5 Gewinne verteilen brauchen wir ja quasi kein Turnier starten...

Ich denke mal, bei nur 4 Spielern braucht ihr kein Turnier machen. Also ne Mindestteilnehmerzahl (z.B. mindestens 1 Tisch = 8 Spieler) sollten schon Voraussetzung sein, sonst machts ja auch keinen Spaß.

Aber bei den angepeilten Gewinnen und einer gezielten Werbung (Newsletter, Forum) sollten es locker mehr werden.

Evtl. können wir es aber hinbiegen das sich die Gewinne je nach Teilnahmestärke aufteilen. Sprich wenn in der 2. Runde mehr als 4 Spieler übrig sind könnten wir den Gewinn auf 3 Plätze aufteilen. Sind es jedoch weniger als 4 Spieler im Finale gibts nur 1 Platz.

Ich denke das es besser ist wenn es mehrere Gewinnplätze gibt, das trägt mit Sicherheit zur Motivation der Teilnehmer bei ;)

Man könnt die Preisgeldvergabe des Final tables ja anhand eines vorher feststehenden Charts, das in % ist, festlegen.
Also zum Beispiel so:

Der final table hat
1-3 Teilnehmer
1. Platz=100% des Preisgeldes

Der final table hat 4-6 Teilnehmer
1. Platz=80%
2. Platz=20%

Der final table hat 7-8 Teilnehmer
1. Platz=60%
2. Platz=30%
3. Platz=10%

Oder irgendwie so halt :D
Zum Vergleich, die Standart auszahlung bei $ online Pokerräumen für 10 Spieler ist oft so:
1. Platz 50%
2. Platz: 30%
3. Platz: 20%

Vieleicht könnt ihr euch ja so ein Auszahlungschart ausdenken und dann vorher in den newsletter packen. So weis jeder bescheid und das ist mit Sicherheit motivierender für die Teilnehmer als wenn nur der 1. alles gewinnt :D

Und wenn ihr einen vollen Final table wollt, könnted ihr auch alternativ die ersten beiden Plätze von der Vorrunde weiterlassen. Dann is der table mit Sicherheit voll.

Mfg

Finde auch, dass die Cash Bubble Range davon abhängen sollte, wie viele Spieler am Turnier teilnehmen. Ist klar, dass bei 5 Spielern nicht die ersten 4 was gewinnen können. Sollte irgendwie dynamisch ins Verhältnis gesetzt werden.

Desweiteren frage ich mich, wieso eigentlich alle immer nur von Freerolls reden. Fände mal ein Sit & Go mit 50 (+3 Mio Betreibergebühr) Mio oder 100 Mio Buy In ganz interessant. Mit 9 Spielern und der Gewinner bekommt 50%, 2. 30% und 3. 20%

Damit hättet ihr auch was Einzigartiges und nicht so ein "popeliges" Freeroll wie es dir KS auch hat 8)

Rein Werbetechnisch bin ich schon fleißig unterwegs um permanent "neue" Pokerinteressierte anzulocken. Habe die Tage irgendwie 50Mio Lose zu Webmasterlose getragen.

Schauen wir mal, wie der erste Freeroll so abläuft und wieviele Leute daran teilnehmen werden. Je nach dem wie groß die ganze Geschichte dann abläuft (also von den Anmeldungen her etc), werden wir dann sicher die Preise auch in Plätzen von 1-5 (als bsp) staffeln.
Aber das ist erstmal noch Zukunftsmusik, da wir überhaupt erstmal wissen möchten wie ihr die Idee etc fändet.

die 3. Pokernacht hat angefangen... *wart*

/edit Anzeige-Bug

Hab eben 1on1 gespielt. Mein Gegner hat gewonnen und dann den tisch verlassen bevor es neue karten gab.
dann kahm die meldung
18:19:25] Sir-Ohr gewinnt als letzter Spieler, der noch im Spiel ist 2.456.393 Lose.

Lose wurden zwar richtig gebucht(ich keine, mein Gegner den Pott) aber die Aussage stimmt ja so nicht :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.