Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts mittlerweile vielleicht schon eine idee von euch für das poker,um mehr aktivität zu bekommen? :) war ja vor 1-2 Wochen in der Diskussion ;)

Ganz ehrlich gesagt gibts da noch keine Fortschritte bislang, wir haben allgemein wenig gemeinsame Onlinezeit in den letzten Tagen.

Ich persönlich verstehe auch nicht so ganz warum wir da großartig eingreifen sollen derzeit. Ihr habt doch allesamt die Möglichkeit euch hier im Thread abzusprechen.

Wenn wir jetzt hergehen und mal ne zeitlang Aktionen rund ums Poker veranstalten wird das genutzt, klar. Aber sobald wir das wieder abstellen ist Ende im Gelände und Tisch samt Stühle stauben wieder virtuell ein da ja scheinbar niemand freiwillig spielen mag und das nur genutzt wird wenn umsonst gezockt werden darf. :-?

Rally ist übrigens jetzt ausbezahlt ;)

Es muss ja nicht immer ein Freeroll sein.

Mein Vorschlag:

Man gibt einen Termin für einen Turniertag bekannt. z.B. Freitag, den 30.05.2008. Das Turnier ist ausgelegt für 100 Spieler an 10 Tischen. Jeder Spieler zahlt aber 2 Mio Lose Startgebühr. Daraus ergibt sich dann der Pot.
Das ganze Turnier findet dann natürlich nur ab einer gewissen Anzahl von Personen statt. Sagen wir mal minimum 20 Leute.
Wenn es dann regelmässige Turniere geben würde (einmal die Woche), ist die maximale Spielerzahl von 100 in ein paar Wochen erreicht.

Ich weiss leider nicht, ob das technisch umsetzbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
falls jemand im laufe des tages lust hat mit mir hier zu pokern,bitte im thread oder per pn melden ;) will endlich mal das poker testen :mrgreen:,tisch 6,7 oder 8 ;)

Find echt extrem schade das da am Poker nix los ist. War bestimmt ein haufen arbeit das Poker zu programmieren. Schau imemr mal rein ob jemand am tisch ist aber nie etwas los

So, da auf einer gewissen anderen Pokerseite doch immer ziemlich merkwürdige Dinge passieren, würde ich auch gerne mal das Poker hier probieren.

Leider habe ich hier noch nie Leute am Pokertisch sitzen sehen, was doch ziemlich schade ist. Wäre also vielleicht mal schön, wenn ihr eurer Poker ein wenig mehr bewerben würdet! Schließlich seit ihr die einzige Alternative zu der anderen Seite und der ein oder andere User, der die Dinge dort ebenfalls sehr merkwürdig findet, würde das Poker hier bestimmt auch gerne mal probieren. ;)

Das Problem dabei ist, dass die Leute die ihren Flashplayer auf 10 (isses glaub ich) geupdatet haben den Poker nicht mehr nutzen können und wir verzweifelt nach ner Lösung dafür suchen :(

Angedacht war nämlich ursprünglich sowas wie "Pokernights" o.ä. damit die Leute praktisch wissen ah ok an dem und dem tag treffe ich definitiv wen am tisch.. denn uns gefällt es auch nicht, dass der pokertisch ständig leer ist. Und das liegt nicht daran das wir dann nichts "verdienen" sondern einfach schon wegen des Zeitaufwands den das erstellen dieses Spiels verschlungen hat und nun mehr oder weniger ungenutzt auf unserem space liegt.

Ich muss das Policy-Ding mal endlich zum laufen kriegen (es ist btw. der aktuellste der 9er-Serie, der Probleme macht) .

Steht schon ne Woche auf der ToDo, aber bisher immer verschwitzt oder das Ding wollt nich anspringen. Toll von Adobe, sowas mal eben mitten in der gleichen Major-Version einzuführen ... :roll:

Dann reih ich mich auch mal ein hier, aber mit was mit nem ganz anderen Thema.

Weil mehrfach per Ticketsystem gewünscht starten wir morgen abend wieder 2 Rallys :D

Eine Aktivrally mit 972,5 Mio Lose Gesamtgewinn auf 10 Plätze verteilt.

Weitere Infos findet ihr hier :arrow: https://www.slotinferno.de/rally.aspx?rallyID=1

Eine Gamerally mit 225 Mio Lose Gesamtgewinn auf 3 Plätze verteilt.
Weitere Infos findet ihr hier :arrow: https://www.slotinferno.de/rally.aspx?rallyID=5

Beide Rallys starten morgen abend um 20 Uhr und laufen 2 Wochen + 150 Minuten :p

Morgen wird das ganze auch noch per Newsletter angekündigt

Die Rallys sind wie geplant gestartet und ein etwas verspäteter Newsletter (bin eben erst zur Tür rein) sucht sich auch grad den Weg in euer Postfach. :biggrin:

Wir wünschen euch viel Spaß mit den beiden Rallys.

Hallo ihr lieben,

ich habe soeben die beiden Rally's ausbezahlt und auf eure internen Slotinferno Konten gebucht.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/innen

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.