Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu was ist denn mit 7pics.info los ????
kommt die Seite wieder oder muss ich meine ganzen pics woanders hosten :(:(:(:(:(:(:(:(

bitte schnelle Info... meine halbe Seite ist grad ohne pics

Wie wäre es, wenn Du die Bilder für Deine Seite, wo Du Ertrag/Gewinn mit machst, auf eigenem Webspace hostest?

Das wäre eine Idee, trotzdem keine antwort auf meine Frage 8O8O8O8O
sorry wenn ichs falsch verstanden hab aber ist 7pics nicht ein service um Bilder zu hosten ???????????????????? was hat die seite dann für einen Sinn ???

Du hättest mich auch einfach per PN anschreiben können, hier gehts um Slotinferno. :roll:

7pics hat derzeit temporäre Probleme und ist (leider) erst am Monatsende wieder online. So wie ich das momentan sehe, hat da jemand mutwillig versucht, das Trafficlimit zu sprengen, welches sicherheitshalber gesetzt wurde - 7pics war sonst immer meilenweit drunter. Kann mich aber auch täuschen, genaueres kann ich erst sagen, wenn auch ich wieder Zugriff auf den Server habe.

Slotinferno ist weiterhin einwandfrei erreichbar, das sind zwei unterschiedliche Server.

sorry wenn ichs falsch verstanden hab aber ist 7pics nicht ein service um Bilder zu hosten ???????????????????? was hat die seite dann für einen Sinn ???
7pics ist eigentlich ein Service für die spontane Bildablage, für die Bildablage in Foren und Co., nicht darum, Leuten mit Webspace Traffic zu ersparen. Trotzdem - es werden derzeit beide Formen geduldet.

7pics ist eigentlich ein Service für die Spontane Bildablage, für die Bildablage in Foren und Co., nicht darum, Leuten mit Webspace Traffic zu ersparen. Trotzdem - es werden derzeit beide Formen geduldet.

OK Raven das wusste ich nicht, dann lad ichs selber hoch... war nicht die Absicht webspace zu sparen sondern nur wegen dem bequemen Service, wenn magst kannst dir als Ausgleich einen Schnulli oder ein Gebiß oder was anderes aussuchen auf yipo...

Du hast das nciht falsch verstanden, sicherlich.
Nur wenn jemand sein komplettes Projekt bei so einem Hoster hostet, soll man sich nciht wundern, wenn es im schlimmsten Fall zu Ausfällen kommt, weil die Datenbank überlastet ist.
Immerhin hattest Du die Tage Loselinks für Deine Seite gebucht und somit mehr Traffic bekommen, was auch den Traffic beim Bilderhoster erhöht hat.

Wenn ICH einen Bilderhoster hätte, würde ich es untersagen, dass jemand sein Projekt bei mir hostet, nur um Traffic zu sparen.

Ein Bilderhoster ist gedacht, wenn jemand gar keinen Webspace hat, dass diese Person Bilder per Link versenden kann, aber nicht, um komplette Projekte zu hosten.

OK Raven das wusste ich nicht, dann lad ichs selber hoch... war nicht die Absicht webspace zu sparen sondern nur wegen dem bequemen Service, wenn magst kannst dir als Ausgleich einen Schnulli oder ein Gebiß oder was anderes aussuchen auf yipo...
Macht ja nichts - steht ja auch nirgendwo dass es verboten sei ;)
Nur das war halt die "ursprüngliche" Idee von 7pics - mal abwarten, was das Log sagt, sobald ich drankomm.

Hach Leute.. so tolles Wetter, ich hock zuhause auf der Terasse, hab meinen Cuba Libre in der Hand, schau auf das weite Meer, hör die Delphine schnattern, die Wellen gegen die Brandung klatschen, schaue dem Wippen der Palmen zu und dann wach ich auf... :ugly:
Nichts desto trotz bereiten wir gerade eine kleine Rally für euch vor, die aller Voraussicht nach heute am frühen abend starten wird (Nightwalker und ich warten noch auf Raven das er vor den PC kommt um es mit ihm durch zu sprechen)

Noch etwas in eigener Sache:
Mir ist zu Ohren gekommen, dass es Gerüchte gibt ich sei pleite oder sonstiges. Dieses möchte ich nur ganz kurz dementieren. Ich war jetzt geraume Zeit aufgrund meiner Gesundheit in einer Klinik und bin nun
so ziemlich wieder hergestellt. Das ist auch der Grund, wieso Nightwalker jetzt im Impressum steht, da dort eine Person eingetragen werden muss die auch greifbar ist was ich nunmal während meiner Abwesenheit nicht war.

Wie H3ll schon angekündigt hat startet heute abend wieder eine Aktivrally auf Slotinferno.de

Insgesamt werden 972,5 Mio Lose Gesamtgewinn auf 10 Plätze verteilt.
Weitere Infos findet ihr hier :arrow: https://www.slotinferno.de/rally.aspx?rallyID=1

Die Rally startet um 19.30 Uhr heute abend und läuft 2 Wochen.
Zu späterer Stunde gibts auch noch nen kleinen Bonus,ich hab in der Gutscheinschublade eben was rascheln hören :biggrin:

So, die Aktivrally ist gerade gestartet, wie versprochen haben wir auch nochmal in der Gutscheinschublade gekramt und einen kleinen Gutschein für die 100 schnellsten User ausgegraben :biggrin:

Code: rallytime

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Rally und dem Gutschein :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.