sonnenhexer
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.533
- 414
meinen Glückwunsch5 mio eingezahlt, 10 minuten später gesamt 100 ausgezahltdanke SI
![]()
Danke DirIch lasse mal für 50 User einen kleinen Gutschein raus
Code: Freitag
Viel Spaß damit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meinen Glückwunsch5 mio eingezahlt, 10 minuten später gesamt 100 ausgezahltdanke SI
![]()
Danke DirIch lasse mal für 50 User einen kleinen Gutschein raus
Code: Freitag
Viel Spaß damit
huhu was ist denn mit 7pics.info los ????
kommt die Seite wieder oder muss ich meine ganzen pics woanders hosten
bitte schnelle Info... meine halbe Seite ist grad ohne pics
Wie wäre es, wenn Du die Bilder für Deine Seite, wo Du Ertrag/Gewinn mit machst, auf eigenem Webspace hostest?
Du hättest mich auch einfach per PN anschreiben können, hier gehts um Slotinferno.Das wäre eine Idee, trotzdem keine antwort auf meine Frage![]()
7pics ist eigentlich ein Service für die spontane Bildablage, für die Bildablage in Foren und Co., nicht darum, Leuten mit Webspace Traffic zu ersparen. Trotzdem - es werden derzeit beide Formen geduldet.sorry wenn ichs falsch verstanden hab aber ist 7pics nicht ein service um Bilder zu hosten ???????????????????? was hat die seite dann für einen Sinn ???
7pics ist eigentlich ein Service für die Spontane Bildablage, für die Bildablage in Foren und Co., nicht darum, Leuten mit Webspace Traffic zu ersparen. Trotzdem - es werden derzeit beide Formen geduldet.
Das wäre eine Idee, trotzdem keine antwort auf meine Frage
sorry wenn ichs falsch verstanden hab aber ist 7pics nicht ein service um Bilder zu hosten ???????????????????? was hat die seite dann für einen Sinn ???
Macht ja nichts - steht ja auch nirgendwo dass es verboten seiOK Raven das wusste ich nicht, dann lad ichs selber hoch... war nicht die Absicht webspace zu sparen sondern nur wegen dem bequemen Service, wenn magst kannst dir als Ausgleich einen Schnulli oder ein Gebiß oder was anderes aussuchen auf yipo...