Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS: So wie ich das verstanden habe kommen die TLs doch dem Ref zu Gute oder? Wie schaut atm eigentlich die Ref vergütung am Pokertisch aus? Irgendwas mit 1% oder? Und wo wird die aufgeführt? Weil das sind ja keine TL ...

Ich verweise auf meinen Edit vom obigen Post... Nach dem Edit kam schon ein neuer Post und ich möchte nicht, dass er untergeht :p

Andererseits: Bist du wirklich sicher, dass du nicht aus Versehen gecalled statt geraised hast? Evtl. war auf beiden Buttons das gleiche drauf ... ?
(auch wenn das nicht mehr passieren dürfte)

ich war allin und er hat gesetzt
also hätte er mit dem 2 besten blatt den anderen pott bekommen müssen hat er aber nicht

es wurde auf dem tisch auch nur 1 pott angezeigt anstatt 2

Was möchtest du in dem PopUp denn auch scrollen? ;)
warum ?
weil ich nicht den ganzen tisch sehe ?!
weil ich mich für einen teil des fensters entscheiden muss
und wenn ich bei mir daheim zocken will kann ich das nicht weil ich da überhaupt nicht scrollen kann und somit die buttons nicht klicken kann
was heisst ich kann nicht setzen callen raisem usw

Wieviele Lose sind dir jetzt verloren gegangen? Kriegst du natürlich ersetzt.
verloren hat er ca 500k

Den habe ich extra auf Wunsch in "Call any" geändert, triffts find ich auch besser, um das zu verdeutlichen. ;)
ich denk du pokerst nicht ?
und alles call ich nur wenn ich zu 100% weiss ich hab das beste blatt
es ist öfter der fall das man den callen button bräuchte statt den any ...

Derzeit nicht geplant.
Ich plane aber derzeit, doch noch Treuelose für das Poker einzuführen, die aber nicht für Rallys gelten. Gesamtgebühr wäre dann 3% - was haltet ihr davon?
würde mir aber gefallen ^^

treuelose fürs pokern ~~> ja
dann wenigstens eigene poker rallys ?

Leider nicht möglich, erhalte leider nicht die notwendigen Daten von der Software, die im Hintergrund die Hände auswertet.
ist es dan möglich wenigstens die hand meines gegenspielers zu sehen nachdem ich gewonnen habe wenn er zb gecallt hat ?

Ging bei mir ohne Probleme bisher immer ;)
Erinnere mich auch noch, dass ich explizit gecoded habe, dass der BB dran sein muss.
war bei mir mindestens 2 mal nicht der fall
und setzen konnte ich au nicht immer wurde nicht zugelassen

und mit erhöhungssystem meine ich zb
das wenn der vormir allin geht mit 900k das mir angezeigt wird wenn ich erhöhen will muss ich allin gehen wenn ich mit 1,7mio am tisch sitze das is so nicht richtig

Das ist bisher nicht so geplant, weil man sich normalerweise nicht allzu weit vom PC entfernen sollte, wenn man am pokern ist.
Hilft mir nicht besonders weiter. Erhöhungssystem? "Passt nicht"?
man kann immer mal auf klo müssen oder es klingelt und wenn man dann an nem höheren tisch sitzt und 3blinds zahlen muss eh man wieder da ist ist das ärgerlich
dann baut doch wenigstens ne sitout funktion ein das man selber in diese gehen kann oder hab ich die übersehen und die gibt es ?

wars ganz sicher nicht !

Die mindest Erhöhung beim No Limit stellt der BB dar!
und der ist 20k ?!
wieso dann 40k !?

ich war allin und er hat gesetzt
also hätte er mit dem 2 besten blatt den anderen pott bekommen müssen hat er aber nicht
Nun, ich kann mir das derzeit leider nicht erklären, sorry.
Bitte behaltet das im Auge, wenn das nochmal auftritt, dann brauche ich eine genaue Spielhistorie - vielleicht täuscht ihr euch auch einfach, auch wenn ich das nicht behaupten möchte, aber man achtet ja mit Sicherheit nicht mit akribischer Genauigkeit darauf. Ist gerade auch jemandem passiert, der Kreuz mit Pik verwechselt hat, durch ungenaues Hinsehen - passiert halt, Fehler sind menschlich. :)

es wurde auf dem tisch auch nur 1 pott angezeigt anstatt 2
Es wird bei uns generell nur ein Pott eingeblendet.

warum ?
weil ich nicht den ganzen tisch sehe ?!
Das Popup-Fenster hat exakt die Größe des Flash-Movies - ich sehe da eigentlich kein Problem ... ?

ich denk du pokerst nicht ?
Tu ich auch nicht, aber wenn ich jeden Bet mitgehe, dann passt "any" halt ganz gut, finde ich zumindest. Daher bleibt der Button auch so ;)

treuelose fürs pokern ~~> ja
dann wenigstens eigene poker rallys ?
Erstmal mehr Meinungen abwarten, was Treuelose angeht. Gab auch (berechtigten) Widerspruch.

ist es dan möglich wenigstens die hand meines gegenspielers zu sehen nachdem ich gewonnen habe wenn er zb gecallt hat ?
Naja, ToolTime hatte nen ganz netten Vorschlag, den ich mir morgen mal zu Gemüt führen wollte, siehe weiter oben. ;)

war bei mir mindestens 2 mal nicht der fall
Ah, habe die Fehlerquelle gerade gefunden. Sorry, wird gleich eingespielt. :)

und setzen konnte ich au nicht immer wurde nicht zugelassen
Auch mal den Raiseschieber geschoben gehabt? Ein zweites mal geklickt?

und mit erhöhungssystem meine ich zb
das wenn der vormir allin geht mit 900k das mir angezeigt wird wenn ich erhöhen will muss ich allin gehen wenn ich mit 1,7mio am tisch sitze das is so nicht richtig
Derzeit ist die Formel intern 2*maxbet-eigener_bet.
Warum sollte es nicht korrekt sein, wenn du dann All In gehen müsstest? 2*900k-50k jetzt mal als Beispiel, das ergibt 1750k - also mehr als du hättest.
Wie sollte es deiner Meinung nach korrekt sein? ;)
Diese Formel habe ich mit jemandem erarbeitet, von dem ich mir ziemlich sicher bin, dass er ein guter Pokerspieler ist - wenn, dann muss ich also auch wissen, wie der Wert deiner Meinung nach richtig gewesen wäre, um ihn mal drauf anzusprechen, was er dazu meint. :)

man kann immer mal auf klo müssen oder es klingelt und wenn man dann an nem höheren tisch sitzt und 3blinds zahlen muss eh man wieder da ist ist das ärgerlich
dann baut doch wenigstens ne sitout funktion ein das man selber in diese gehen kann oder hab ich die übersehen und die gibt es ?
Na meinetwegen, wenn ihr das wollt, dann mach ich das halt.
Jedoch frühestens morgen, sorry. ;)

Naja, ToolTime hatte nen ganz netten Vorschlag, den ich mir morgen mal zu Gemüt führen wollte, siehe weiter oben.

Freut mich :) Und, dass bald das "Auto-Aussetzen" Feature kommt ist auch cool :)

Wenn schon keine Treuelose fürs Pokern kommen dann sollte man aber vielleicht schleunigst mal zusehen, dass "pokernde Refs" für die Refrally zählen. Wenn meine Refs lieber pokern wollen als Slots spielen sind sie für euch sicherlich nicht weniger lukrativ als "normale Refs" und daher fühle ich mich in der Refrally klar benachteiligt wenn ihr sagt, dass das von TL abhängig gemacht wird 8)

das liegt nicht daran, sondern an euren karten... haben sich schon einige beschwert ;)
Naja - unscharf werden die erst in Flash, durch das Glätten, was ich bei denen mehr oder weniger zulassen musste.
Ich werd ebenfalls morgen mal sehen, was ich daran tun kann.

Hat mal jemand ne Aspirin? :ugly:

Nun, ich kann mir das derzeit leider nicht erklären, sorry.
Bitte behaltet das im Auge, wenn das nochmal auftritt, dann brauche ich eine genaue Spielhistorie - vielleicht täuscht ihr euch auch einfach, auch wenn ich das nicht behaupten möchte, aber man achtet ja mit Sicherheit nicht mit akribischer Genauigkeit darauf. Ist gerade auch jemandem passiert, der Kreuz mit Pik verwechselt hat, durch ungenaues Hinsehen - passiert halt, Fehler sind menschlich. :)

1000% nicht getäuscht

der fehler liegt darin das ich nen pott bekomme der mir nur zu 75% zusteht
weil ich nur 75% bezahlt habe
und der rest des pots zu den gehen müsste der das 2te beste blatt hat und auch nach meinem allin noch gesetzt hat , dementsprechend mehr in den pot gezahlt hat als ich

Derzeit ist die Formel intern 2*maxbet-eigener_bet.
also von kbs kenn ich das , dass egal was der vor mir setzt ich um einen BB erhöhen muss und das gefällt mir vom ""spielspassfaktor"" her besser

Auch mal den Raiseschieber geschoben gehabt? Ein zweites mal geklickt?
also entwerder gings gleich in die nächste phase oder es hat den mind rais nicht zu gelassen
mehr wollte ich in den situationen leider au nicht setzen ^^

Es wird bei uns generell nur ein Pott eingeblendet.
ist es möglich nen 2ten anzuzeigen ?

Das Popup-Fenster hat exakt die Größe des Flash-Movies - ich sehe da eigentlich kein Problem ... ?
ist bei mir irgendwie nicht der fall
ich seh links und oben das ""meiste"" und nen teil der sb und nichtmal ganz die unteren sitze

Tu ich auch nicht, aber wenn ich jeden Bet mitgehe, dann passt "any" halt ganz gut, finde ich zumindest. Daher bleibt der Button auch so ;)
ich gehe aber nicht mit jedem blatt jedem bett/raise mit
das ist unlogik pur in dem spiel
und von daher nen call button wo man nen aktuellen bet mit callen kann
wäre schon besser

Zuletzt bearbeitet:
Hab aufs Ticket geantwortet 8) Fieber schon gespannt deiner Rückmeldung entgegen :p

Und da hat Darklore voll und ganz recht:

Ich gehe aber nicht mit jedem blatt jedem bett/raise mit
wäre schon besser

Ich glaube darklore du kapierst nich ganz was das call any sein soll.
"Normal" callen kannst du ja erst wenn du dran bist. Wenn du noch nicht dran bist weisst du nicht wo hoch der aktuelle Maxbet ist wenn du dran bist also bleibt dir gar nichts übrig außer "alles mitgehen" oder abwarten ;)
Einen "Call den höchsten Bet zum Zeitpunkt des Klicks" bringt es nicht ;)

Wie gesagt - sollte das irgendwann nochmal auftreten, sofort auf die Uhr schauen (!) und die komplette Spielhistorie niederschreiben, bitte, dann als Ticket zu uns.

also von kbs kenn ich das , dass egal was der vor mir setzt ich um einen BB erhöhen muss und das gefällt mir vom ""spielspassfaktor"" her besser
Nun, wir möchten aber möglichst regelkonform arbeiten. Und wenn man mindestens um BB erhöhen muss, ist das definitiv nicht regelkonform, habe ich mir lang und breit erklären lassen. :)

also entwerder gings gleich in die nächste phase oder es hat den mind rais nicht zu gelassen
Hattest du da irgendeine besondere Position inne?
Bei mir noch nie aufgetreten...

ist es möglich nen 2ten anzuzeigen ?
Kurz und knapp: Nein.

ist bei mir irgendwie nicht der fall
ich seh links und oben das ""meiste"" und nen teil der sb und nichtmal ganz die unteren sitze
Welcher Browser / Bildschirmauflösung, wenn ich fragen darf?
Mit FF gehts einwandfrei, IE auch, Opera ebenfalls - probiere es bitte mit einem dieser drei Browser, sollte es ansonsten unspielbar sein. Die Höhen-/Breitenangaben sind im JS festgelegt, wenn dein Browser das falsch interpretiert, dann kann ich leider auch nichts dafür. ;)

ich gehe aber nicht mit jedem blatt jedem bett/raise mit
wäre schon besser
Sorry, aber ich finds mehr als unangebracht, stundenlang über diesen einen Button zu diskutieren.
"Call any" bedeutet "jeden aufrufen" - du gehst jeden Einsatz mit, wenn du diesen Button betätigst, also stimmt die Aufschrift definitiv.
Der bleibt also so - sorry, wenn das forsch klingt, aber bin grad ein wenig überfordert: Norman muss früh raus, und Piet ist afk, weil er um 3 Uhr rausmusste. Hier stapelt sich also die Arbeit. ;)

Ich glaube darklore du kapierst nich ganz was das call any sein soll.
"Normal" callen kannst du ja erst wenn du dran bist. Wenn du noch nicht dran bist weisst du nicht wo hoch der aktuelle Maxbet ist wenn du dran bist also bleibt dir gar nichts übrig außer "alles mitgehen" oder abwarten ;)
Einen "Call den höchsten Bet zum Zeitpunkt des Klicks" bringt es nicht ;)

ich glaub du .. egal

naja wieso dann nen auotoplay ?

und wie oft wird schon erhöht in ner runde wo der erste was setzt ?
ich nehme an du spielst kaum oder garnicht !?

edit
naja raven lasst ihn so sollte ja nur nen vorschlag zu verbesserung sein
den ich glaub ich der mehrheit gefallen hätte aber wenns so bleiben soll bleibts so ;)

ich glaub du .. egal

naja wieso dann nen auotoplay ?

und wie oft wird schon erhöht in ner runde wo der erste was setzt ?
ich nehme an du spielst kaum oder garnicht !?

edit
naja raven lasst ihn so sollte ja nur nen vorschlag zu verbesserung sein
den ich glaub ich der mehrheit gefallen hätte aber wenns so bleiben soll bleibts so ;)
Doch gleich soviele Argumente auf einmal 8O:LOL:
Und ja ich spiele überhapt gar nich und hab auch null Ahnung vom Poker :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.