Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil man ab und zu gerne zeigt was man hat... wenn man z.B. nen FH gefloppt hat, der gegner aber ein besseres hat...

Zum Beispiel, JA. Man kann das an manchen Stellen auch gut für seine Strategie gebrauchen um vll. seinen eigenen Charakter gegenüber den Gegner verfälscht darzustellen. Man kann die Gegner z.B. dazu bringen zu denken, dass man nur callt oder raised wenn man was hat (weil man seine Karten gezeigt hat)... So kommt man vll. das nächste Mal besser mit einem Bluff durch 8)

Holla... Glückwunsch! :ugly:

Das ist echt krass. 4x 7,5 Mio bei 10k in der gleichen Freispiel-Runde. 8O
(um das mal anders zu sehen: bei Einsatz 1 Mio wären das 3 Mrd gewesen. Gehört halt auch dazu! 8))

Soll er sich jetzt ärgern, weil er nicht mit 1 Mio Einsatz gespielt hat?:mrgreen::ugly:

[..](um das mal anders zu sehen: bei Einsatz 1 Mio wären das 3 Mrd gewesen. Gehört halt auch dazu! 8))

Das gute ist, bei euren Slots kann man das sogar sagen!
Denn bei Cacheslots muss das ja nicht so sein. :D Bei reinen Wahrscheinlichkeiten ärgert man sich beim Win dann doch schon, warum man nicht auf 1Mio gespielt hat^^

Hmm eben war ein Bug am Pokertisch :(

Darklore war All In ich raise den All In nochmal um EukaliptusBar (der war da glaub ich) aus dem Spiel zu hauen. Er foldet. So jetzt hat Darklore aber den Betrag, den ich noch gesetzt hatte um Eukaliptus vom Tisch zu hauen zusätzlich mitbekommen obwohl er den gar nicht mehr callen konnte, da er ja All In war und keine Lose mehr hatte...

Wäre sehr gut wenn man das schnell fixen könnte und über eine Entschädigung (oder man kann es auch eine Prämie nennen, da ich den Bug gefunden habe8)) würde ich mich sehr freuen :) (auch wenn sie mir laut AGB net zusteht ^^)

Hmm eben war ein Bug am Pokertisch :(

Darklore war All In ich raise den All In nochmal um EukaliptusBar (der war da glaub ich) aus dem Spiel zu hauen. Er foldet. So jetzt hat Darklore aber den Betrag, den ich noch gesetzt hatte um Eukaliptus vom Tisch zu hauen zusätzlich mitbekommen obwohl er den gar nicht mehr callen konnte, da er ja All In war und keine Lose mehr hatte...

Wäre sehr gut wenn man das schnell fixen könnte und über eine Entschädigung (oder man kann es auch eine Prämie nennen, da ich den Bug gefunden habe8)) würde ich mich sehr freuen :) (auch wenn sie mir laut AGB net zusteht ^^)
ey du zau
geht ja garnicht einfach schneller sein ^^

und desweiteren kann ich (weiss ja nicht ob es noch andere betrifft )
egal mit ewelchem browser , wenn ich mich gesetzt habe nichtmehr in dem fenster scrollen

und kann man den button call any ändern in nur call , weil ich glaube
den bräuchte man öfter als call any

und ist es möglich irgdwo was reinzustellen das man sein aktuellen (eigenen) ref-verdienst sieht

und ich kann als bigblind vorm flop nicht nochmal erhöhen das ist auch falsch ich müsste nochmal rankommen um vlt was zu setzen

und wenn ich gefoldet werde weil ich kurz away bin müsste ich ins sitout und nicht weiterspielen

und wenn der blind 20k ist warum muss ich dann nach dem flop 40k setzen ?

und das mit der vorteilhaften position is auch blöd kann man stattdessen nicht einfach nen blind zahlen ?

und euer erhöhungssystem passt au nicht

grafikfehler gibts auch - man sieht nur halbe karten

und der checkt abundzu automatisch

die zeit zum setzen ist auch viel zu kurz

15:06:11] Darklore gewinnt mit einem Pair 411.600 Lose.
[15:08:45] Darklore gewinnt mit einem Full House 1.013.712 Lose.

und kann man da vlt noch hinzuschreiben was fürn paar das war oder was fürn fh und das dann beim flush usw auch ?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich habe gerade von noch mehr Fehlern gehört (den Pot an 2 User ausgezahlt), die noch nie vorkamen - evtl. hat sich der Server aufgehangen, ich habe ihn gerade mal neugestartet. Kamen in letzter Zeit auch eigenartige Debugwerte raus (nur noch ~32 Runden / Sek, statt 80, wie eigentlich normal, Log aufgehangen, ...)
Andererseits: Bist du wirklich sicher, dass du nicht aus Versehen gecalled statt geraised hast? Evtl. war auf beiden Buttons das gleiche drauf ... ?
(auch wenn das nicht mehr passieren dürfte)

Wieviele Lose sind dir jetzt verloren gegangen? Kriegst du natürlich ersetzt.

und desweiteren kann ich (weiss ja nicht ob es noch andere betrifft )
egal mit ewelchem browser , wenn ich mich gesetzt habe nichtmehr in dem fenster scrollen
Was möchtest du in dem PopUp denn auch scrollen? ;)

und kann man den button call any ändern in nur call , weil ich glaube
den bräuchte man öfter als call any
Den habe ich extra auf Wunsch in "Call any" geändert, triffts find ich auch besser, um das zu verdeutlichen. ;)

und ist es möglich irgdwo was reinzustellen das man sein aktuellen (eigenen) ref-verdienst sieht
Derzeit nicht geplant.
Ich plane aber derzeit, doch noch Treuelose für das Poker einzuführen, die aber nicht für Rallys gelten. Gesamtgebühr wäre dann 3% - was haltet ihr davon?

und ich kann als bigblind vorm flop nicht nochmal erhöhen das ist auch falsch ich müsste nochmal rankommen um vlt was zu setzen
Ging bei mir ohne Probleme bisher immer ;)
Erinnere mich auch noch, dass ich explizit gecoded habe, dass der BB dran sein muss.

und wenn ich gefoldet werde weil ich kurz away bin müsste ich ins sitout und nicht weiterspielen
Das ist bisher nicht so geplant, weil man sich normalerweise nicht allzu weit vom PC entfernen sollte, wenn man am pokern ist.

Das wurde mir so mitgeteilt. Ich selbst spiel kein Poker, kann also nur auf das Vertrauen, was mir erzählt wurde.

und das mit der vorteilhaften position is auch blöd kann man stattdessen nicht einfach nen blind zahlen ?
Das wurde ebenfalls explizit so gewünscht.

Hilft mir nicht besonders weiter. Erhöhungssystem? "Passt nicht"?

grafikfehler gibts auch - man sieht nur halbe karten
Hatte bisher noch niemand, das liegt wohl an dir. ;)

und der checkt abundzu automatisch
Autoplay ... ;)

die zeit zum setzen ist auch viel zu kurz
Die wurde auf Wunsch von zunächst 60 Sekunden auf 30 Sekunden und dann auf 20 Sekunden herabgesetzt. Bei einer vollen Runde dauert es sonst einfach viel zu lange, wenn jemand nicht reagiert.

und kann man da vlt noch hinzuschreiben was fürn paar das war oder was fürn fh und das dann beim flush usw auch ?
Leider nicht möglich, erhalte leider nicht die notwendigen Daten von der Software, die im Hintergrund die Hände auswertet.

Übrigens, ohne dir zu nahe treten zu wollen: Schreib den Text doch bitte in einem zusammen, sonst ist das so schwer zu lesen - danke! :)

Gruß
raven

Das waren ca. 1,5 Mios - 2 Mios keine Ahnung ist mir erst zu spät aufgefallen (s. Screen). Ja, ich bin mir sicher, dass ich net den falschen Button gedrückt habe... Spiele schon recht lange bei Pokerstars und Full Tilt Poker und da auch relativ High Stakes und mir ist es noch nie passiert, dass ich mich verklickt habe... Sehr unwahrscheinlich 8)

Mal eine kleine Antwort zu den Sachen, die du Vorgeschlagen / bzw. kommentiert hast:

Ich plane aber derzeit, doch noch Treuelose für das Poker einzuführen, die aber nicht für Rallys gelten. Gesamtgebühr wäre dann 3% - was haltet ihr davon?

Wäre ich auf jeden Fall dafür! Laufen ja schon ziemlich hohe Auktion für die bekannten Lose-Poker-Spieler, da will man als Werber dann auch was davon haben 8) Ne im Ernst, fände es sehr sinnvoll! Dass die dann nicht für die Ralleys zählen ist eure Entscheidung aber zumindest für die Refralleys (also z.B. 75k TL damit der Ref gezählt wird) würde ich die zählen lassen.

Ging bei mir ohne Probleme bisher immer
Erinnere mich auch noch, dass ich explizit gecoded habe, dass der BB dran sein muss.

Als BB konnte ich bis jetzt auch immer erhöhen. Kann den Fehler auch net bestätigen.

Das halte ich wiederrum für sehr sinnvoll. Kann immer mal was dazwischen kommen (Klingelt an der Tür, Telefon, etc) und dann will man ggf. net direkt vom Tisch aufstehen. Wenns net zuviel Programmiertechnischer Aufwand ist würde ich es auf jeden Fall mir reinnehmen.

Die mindest Erhöhung beim No Limit stellt der BB dar!

:clap:

Manchmal kamen wir die Schritte vom Gefühl her echt nen bisschen komisch vor. Werde mal genauer drauf achten und mich dann nochmal melden.

Die wurde auf Wunsch von zunächst 60 Sekunden auf 30 Sekunden und dann auf 20 Sekunden herabgesetzt. Bei einer vollen Runde dauert es sonst einfach viel zu lange, wenn jemand nicht reagiert.

20 Sekunden find ich persönlich okay.

Leider nicht möglich, erhalte leider nicht die notwendigen Daten von der Software, die im Hintergrund die Hände auswertet.

Schade aber okay... Kann man wohl nix machen.

Naja hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte und freue mich schon jetzt auf ein bald verbessertes Pokerspiel ;)

Als aller erstes mal nen fettes Danke von mir.
Nur durch Meldungen eurer seits können wir das Poker für euch so angenehm wie möglich gestalten. Raven ist mit Hochdruck dabei Bugs, Anregungen etc zu beheben bzw. umzusetzen.
Aus diesem Grund mal öffentlich von mir für Raven ein ganz ganz fettes Danke. Machst nen tollen Job Vögelchen :)

Eine Bitte habe ich noch in eurem eigenen Interesse:

Viele derjenigen, die sich die letzten Tage angemeldet haben, haben eine unvollständige oder unkorrekte Angabe gemacht was ihre Namen etc betrifft.
Da wir, wie einige sicher schon mitbekommen haben gelegentlich Sachpreise raushauen (wie jetzt vor kurzem erst wieder), ist es erforderlich und unabdingbar, dass wir eure korrekten Daten haben. Andernfalls können euch die Preise nicht zugestellt werden und sie verfallen, was ich persönlich recht ärgerlich finden würde wenn ich mir vorher den Popo wund gezockt hätte um in der Tabelle zu stehen oder (wie es sicher bald auch wieder eine Aktion geben wird) beim Rubbeln Glück habe und nen netten Preis gewinne.

Gerade eine nette Runde mit Dogdo und Cab-Lover gespielt... 5 Mios Gewinn gemacht :)

Wenn jemand mal Lust hat den Kampf der Giganten Tisch zu besetzten einfach ne PN mit Terminvorschlag an mich ;)

Naja aber was echt gefixt werden sollte wäre das mit der Auswahl ob man seine Karten zeigen möchte oder net.

PS: Und die TL fürs Pokern wären auch ne nette Sache :)

Hmm ärgerlich... Eben blieb mir nach River die Möglichkeit verwährt zu Raisen. Einer war All In, ich und ein anderer haben gecallt. Der andere checkt dann nach river und ich würde gerne noch raisen da ich einen Flush habe aber nix da... Kommt direkt zum Showdown :evil:

Das regt mich jetzt schon auf... Wie schauts eigentlich mit der Entschädigung von oben aus 8) ?

PS: So wie ich das verstanden habe kommen die TLs doch dem Ref zu Gute oder? Wie schaut atm eigentlich die Ref vergütung am Pokertisch aus? Irgendwas mit 1% oder? Und wo wird die aufgeführt? Weil das sind ja keine TL ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.