wie ist es mit slots auf so gut wie jeder loseseite? auch hier?seh ich auch so, wozu brauch ich ne gebühr die ich direkt wieder bekomme?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie ist es mit slots auf so gut wie jeder loseseite? auch hier?seh ich auch so, wozu brauch ich ne gebühr die ich direkt wieder bekomme?
PS: So wie ich das verstanden habe kommen die TLs doch dem Ref zu Gute oder? Wie schaut atm eigentlich die Ref vergütung am Pokertisch aus? Irgendwas mit 1% oder? Und wo wird die aufgeführt? Weil das sind ja keine TL ...
wie ist es mit slots auf so gut wie jeder loseseite? auch hier?
Übersichtseh ich auch so, wozu brauch ich ne gebühr die ich direkt wieder bekomme?
Andererseits: Bist du wirklich sicher, dass du nicht aus Versehen gecalled statt geraised hast? Evtl. war auf beiden Buttons das gleiche drauf ... ?
(auch wenn das nicht mehr passieren dürfte)
warum ?Was möchtest du in dem PopUp denn auch scrollen?![]()
verloren hat er ca 500kWieviele Lose sind dir jetzt verloren gegangen? Kriegst du natürlich ersetzt.
ich denk du pokerst nicht ?Den habe ich extra auf Wunsch in "Call any" geändert, triffts find ich auch besser, um das zu verdeutlichen.![]()
würde mir aber gefallen ^^Derzeit nicht geplant.
Ich plane aber derzeit, doch noch Treuelose für das Poker einzuführen, die aber nicht für Rallys gelten. Gesamtgebühr wäre dann 3% - was haltet ihr davon?
ist es dan möglich wenigstens die hand meines gegenspielers zu sehen nachdem ich gewonnen habe wenn er zb gecallt hat ?Leider nicht möglich, erhalte leider nicht die notwendigen Daten von der Software, die im Hintergrund die Hände auswertet.
war bei mir mindestens 2 mal nicht der fallGing bei mir ohne Probleme bisher immer
Erinnere mich auch noch, dass ich explizit gecoded habe, dass der BB dran sein muss.
man kann immer mal auf klo müssen oder es klingelt und wenn man dann an nem höheren tisch sitzt und 3blinds zahlen muss eh man wieder da ist ist das ärgerlichDas ist bisher nicht so geplant, weil man sich normalerweise nicht allzu weit vom PC entfernen sollte, wenn man am pokern ist.
Hilft mir nicht besonders weiter. Erhöhungssystem? "Passt nicht"?
Autoplay ...![]()
und der ist 20k ?!Die mindest Erhöhung beim No Limit stellt der BB dar!
Nun, ich kann mir das derzeit leider nicht erklären, sorry.ich war allin und er hat gesetzt
also hätte er mit dem 2 besten blatt den anderen pott bekommen müssen hat er aber nicht
Es wird bei uns generell nur ein Pott eingeblendet.es wurde auf dem tisch auch nur 1 pott angezeigt anstatt 2
Das Popup-Fenster hat exakt die Größe des Flash-Movies - ich sehe da eigentlich kein Problem ... ?warum ?
weil ich nicht den ganzen tisch sehe ?!
Tu ich auch nicht, aber wenn ich jeden Bet mitgehe, dann passt "any" halt ganz gut, finde ich zumindest. Daher bleibt der Button auch soich denk du pokerst nicht ?
Erstmal mehr Meinungen abwarten, was Treuelose angeht. Gab auch (berechtigten) Widerspruch.treuelose fürs pokern ~~> ja
dann wenigstens eigene poker rallys ?
Naja, ToolTime hatte nen ganz netten Vorschlag, den ich mir morgen mal zu Gemüt führen wollte, siehe weiter oben.ist es dan möglich wenigstens die hand meines gegenspielers zu sehen nachdem ich gewonnen habe wenn er zb gecallt hat ?
Ah, habe die Fehlerquelle gerade gefunden. Sorry, wird gleich eingespielt.war bei mir mindestens 2 mal nicht der fall
Auch mal den Raiseschieber geschoben gehabt? Ein zweites mal geklickt?und setzen konnte ich au nicht immer wurde nicht zugelassen
Derzeit ist die Formel intern 2*maxbet-eigener_bet.und mit erhöhungssystem meine ich zb
das wenn der vormir allin geht mit 900k das mir angezeigt wird wenn ich erhöhen will muss ich allin gehen wenn ich mit 1,7mio am tisch sitze das is so nicht richtig
Na meinetwegen, wenn ihr das wollt, dann mach ich das halt.man kann immer mal auf klo müssen oder es klingelt und wenn man dann an nem höheren tisch sitzt und 3blinds zahlen muss eh man wieder da ist ist das ärgerlich
dann baut doch wenigstens ne sitout funktion ein das man selber in diese gehen kann oder hab ich die übersehen und die gibt es ?
Naja, ToolTime hatte nen ganz netten Vorschlag, den ich mir morgen mal zu Gemüt führen wollte, siehe weiter oben.
durch ungenaues Hinsehen
Naja - unscharf werden die erst in Flash, durch das Glätten, was ich bei denen mehr oder weniger zulassen musste.das liegt nicht daran, sondern an euren karten... haben sich schon einige beschwert![]()

Nun, ich kann mir das derzeit leider nicht erklären, sorry.
Bitte behaltet das im Auge, wenn das nochmal auftritt, dann brauche ich eine genaue Spielhistorie - vielleicht täuscht ihr euch auch einfach, auch wenn ich das nicht behaupten möchte, aber man achtet ja mit Sicherheit nicht mit akribischer Genauigkeit darauf. Ist gerade auch jemandem passiert, der Kreuz mit Pik verwechselt hat, durch ungenaues Hinsehen - passiert halt, Fehler sind menschlich.![]()
also von kbs kenn ich das , dass egal was der vor mir setzt ich um einen BB erhöhen muss und das gefällt mir vom ""spielspassfaktor"" her besserDerzeit ist die Formel intern 2*maxbet-eigener_bet.
also entwerder gings gleich in die nächste phase oder es hat den mind rais nicht zu gelassenAuch mal den Raiseschieber geschoben gehabt? Ein zweites mal geklickt?
ist es möglich nen 2ten anzuzeigen ?Es wird bei uns generell nur ein Pott eingeblendet.
ist bei mir irgendwie nicht der fallDas Popup-Fenster hat exakt die Größe des Flash-Movies - ich sehe da eigentlich kein Problem ... ?
ich gehe aber nicht mit jedem blatt jedem bett/raise mitTu ich auch nicht, aber wenn ich jeden Bet mitgehe, dann passt "any" halt ganz gut, finde ich zumindest. Daher bleibt der Button auch so![]()
Ich gehe aber nicht mit jedem blatt jedem bett/raise mit
das ist unlogik pur in dem spiel
und von daher nen call button wo man nen aktuellen bet mit callen kann
wäre schon besser
Nun, wir möchten aber möglichst regelkonform arbeiten. Und wenn man mindestens um BB erhöhen muss, ist das definitiv nicht regelkonform, habe ich mir lang und breit erklären lassen.also von kbs kenn ich das , dass egal was der vor mir setzt ich um einen BB erhöhen muss und das gefällt mir vom ""spielspassfaktor"" her besser
Hattest du da irgendeine besondere Position inne?also entwerder gings gleich in die nächste phase oder es hat den mind rais nicht zu gelassen
Kurz und knapp: Nein.ist es möglich nen 2ten anzuzeigen ?
Welcher Browser / Bildschirmauflösung, wenn ich fragen darf?ist bei mir irgendwie nicht der fall
ich seh links und oben das ""meiste"" und nen teil der sb und nichtmal ganz die unteren sitze
Sorry, aber ich finds mehr als unangebracht, stundenlang über diesen einen Button zu diskutieren.ich gehe aber nicht mit jedem blatt jedem bett/raise mit
das ist unlogik pur in dem spiel
und von daher nen call button wo man nen aktuellen bet mit callen kann
wäre schon besser
Ich glaube darklore du kapierst nich ganz was das call any sein soll.
"Normal" callen kannst du ja erst wenn du dran bist. Wenn du noch nicht dran bist weisst du nicht wo hoch der aktuelle Maxbet ist wenn du dran bist also bleibt dir gar nichts übrig außer "alles mitgehen" oder abwarten
Einen "Call den höchsten Bet zum Zeitpunkt des Klicks" bringt es nicht![]()
Warum kann ich mich denn nicht mehr einloggen?
Doch gleich soviele Argumente auf einmalich glaub du .. egal
naja wieso dann nen auotoplay ?
und wie oft wird schon erhöht in ner runde wo der erste was setzt ?
ich nehme an du spielst kaum oder garnicht !?
edit
naja raven lasst ihn so sollte ja nur nen vorschlag zu verbesserung sein
den ich glaub ich der mehrheit gefallen hätte aber wenns so bleiben soll bleibts so![]()