Nightwalker
Webworker
- 20 April 2006
- 8.693
- 744
hi,
darf ich meine dl verkaufen?
Vielen Dank im Voraus
Panther1986
Meld dich bitte mal per Ticket deswegen, da gäbs ja noch was abzuklären vorher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi,
darf ich meine dl verkaufen?
Vielen Dank im Voraus
Panther1986
Meld dich bitte mal per Ticket deswegen, da gäbs ja noch was abzuklären vorher.
Öhm, zum Auswerten der Hände läuft im Hintergrund eine Fremdsoftware.frage: baut ihr noch was ein, damit man sieht ob man mit nem kicker gewonnen hat?
Technisch unmöglich, hab das 95KB-2000 Zeilen-Monster-Codefile grad offenps: würde wetten das was vom uncalled bet abgeht![]()
Eigentlich ist das wie gesagt unmöglich, zumindest an der Codestelle, an der ich grad nachsehe - es wird der höchste Bet mit dem zweithöchsten Bet verglichen und die Differenz ohne Rake ausgezahlt, soviel habe ich hier sicher im Codefile.klar, aber in der chatbox kommen ja 2 buchungen, einmal den pot (-rake) und einmal uncalled bet und da war es definitiv weniger als das, was ich geboten hatte
Glückwunsch allen Gewinnern und Euch 3 zu dieser tollen Seite!!!!Die "Wünsch dir was" Aktion ist endlich beendet.
Hier der Endstand
![]()
Zum Glück haben wir uns umsonst Sorgen wegen eines Gleichstandes gemacht.
Ich schreibe die Gewinner jetzt der Reihe nach an. Wenn sich der User auf dem Platz vor euch für einen Preis entschieden hat bekommt ihr eine Klamm-PN mit der Liste der verbliebene Preise und könnt auswählen.![]()
Es kommt ja drauf an, was derjenige vor dir gesetzt hat, der zweithöchsteX checkt
Y raised 40.000
von den 40.000 werden 20.000 zum pot mitgerechnet (warum auch immer)
Danke, Dir ebenso und viel Spaß mit Deiner PS3.Glückwunsch allen Gewinnern ...
Ich werd dann 'n Pic von der PS3 hochladen, wenn sie hier eingetrudelt ist![]()