Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frage: baut ihr noch was ein, damit man sieht ob man mit nem kicker gewonnen hat?
Öhm, zum Auswerten der Hände läuft im Hintergrund eine Fremdsoftware.
Ich werd mal prüfen, ob ich an die Daten rankomme. :)
Wenn Update, dann allerdings erst heute nacht. Habe den Server heute oft genug resetten müssen ... :roll:

ist ja nicht eilig, wäre nur ein nettes feature (und bei flush vllt. noch mit welchen karten, wenn man nicht der einzige ist, der ein flush hat)

ps: würde wetten das was vom uncalled bet abgeht ;)

Die "Wünsch dir was" Aktion ist endlich beendet. Glückwunsch an die Gewinner.

Hier der Endstand
wdw_e1d.png

Zum Glück haben wir uns umsonst Sorgen wegen eines Gleichstandes gemacht.

Ich schreibe die Gewinner jetzt der Reihe nach an. Wenn sich der User auf dem Platz vor euch für einen Preis entschieden hat bekommt ihr eine Klamm-PN mit der Liste der verbliebene Preise und könnt auswählen. :yes:

klar, aber in der chatbox kommen ja 2 buchungen, einmal den pot (-rake) und einmal uncalled bet und da war es definitiv weniger als das, was ich geboten hatte

klar, aber in der chatbox kommen ja 2 buchungen, einmal den pot (-rake) und einmal uncalled bet und da war es definitiv weniger als das, was ich geboten hatte
Eigentlich ist das wie gesagt unmöglich, zumindest an der Codestelle, an der ich grad nachsehe - es wird der höchste Bet mit dem zweithöchsten Bet verglichen und die Differenz ohne Rake ausgezahlt, soviel habe ich hier sicher im Codefile.

Solltest du dennoch ganz sicher sein, dass du dich nicht verguckt hast, dann schreib mir gleich bitte eine PN, oder schreib mich per ICQ an, und schreib genau auf, wieviel gesetzt, wieviel derjenige nach dir gesetzt hat und wieviel du bekommen hast ;)

ok, habe extra mal gefoldet und es angeschaut

es war so:

X checkt
Y raised 40.000
von den 40.000 werden 20.000 zum pot mitgerechnet (warum auch immer)

Die "Wünsch dir was" Aktion ist endlich beendet.

Hier der Endstand
wdw_e1d.png

Zum Glück haben wir uns umsonst Sorgen wegen eines Gleichstandes gemacht.

Ich schreibe die Gewinner jetzt der Reihe nach an. Wenn sich der User auf dem Platz vor euch für einen Preis entschieden hat bekommt ihr eine Klamm-PN mit der Liste der verbliebene Preise und könnt auswählen. :yes:
Glückwunsch allen Gewinnern und Euch 3 zu dieser tollen Seite!!!! :D

Danke für die coole Ralley, wahrscheinlich wäre ich billiger bei weggekommen, wenn ich mir die PlayStation 3 im Laden gekauft hätte, aber so hat's viel mehr Spaß gemacht und "gewonnen" ist 'n wesentlich besseres Gefühl als "gekauft" :mrgreen:

Ich werd dann 'n Pic von der PS3 hochladen, wenn sie hier eingetrudelt ist ;)

Viel Spaß an alle anderen mit Euren Gewinnen :D

X checkt
Y raised 40.000
von den 40.000 werden 20.000 zum pot mitgerechnet (warum auch immer)
Es kommt ja drauf an, was derjenige vor dir gesetzt hat, der zweithöchste ;)
(Höchster-Zweithöchster) = uncalled bet an Höchsten, wobei dessen Bet halt um den uncalled bet herabgesetzt wird.

Edit: Okay, ich weiß was du meinst. Problem ist, dass ich das natürlich nach *jeder* Runde machen muss, nicht nur beim Showdown. Das wusste ich, als nicht-Pokerspieler, natürlich nicht. Mir wurde das leider anders erzählt, bzw. ich habe das anders verstanden. :-/

Bin dran.

ahja :ugly: *nix versteh*

es geht ja von runde zu runde, wenn nach dem flop keiner nen bet macht, nur ich raise und dann alle folden, dann gehen 20 k in den pot...

/edit: gut :mrgreen:

Da hier grad so schön viel Betrieb ist möchten wir die Chance noch nutzen euch einen kleinen Previewscreen von unserem nächsten Slot zu zeigen mit dem wir jetzt bald anfangen werden.

Gestatten, der HellRacer :D
hellracerpreview_6a2.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.