Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habt ihr mal überlegt ob ihr irgendwann mal bonuslose anbieten werdet?
das wäre echt klasse.
Das würden wir gern tun, derzeit ist das allerdings noch nicht möglich, da die Umsetzung viel Umbauarbeit verursacht. Das System war eigentlich nicht auf Bonuslose ausgelegt, mit Bonuslosen würden zahlreiche Probleme auftauchen, die schnell kritisch werden könnten, wenn sie nicht im Voraus behoben wurden.
Vielleicht werden Bonuslose irgendwann einmal eingeführt - derzeit muss ich das jedoch leider verneinen.

Wir haben jedoch soeben ein anderes attraktives Angebot für Werber fertiggestellt: Es ist nun möglich, als Werber Gutscheine für alle eigenen Refs, oder nur für bestimmte eigene Refs auszugeben. :D
Ihr findet im Menü, unter Referals (https://www.slotinferno.de/referals.aspx), unter eurer Ref-Liste nun eine Liste der Gutscheine, welche ihr ausgegeben habt.
Referals erhalten bei neuen Gutscheinen zwar keine E-Mail, denn wir waren immer strikt gegen E-Mail Fluten und sind es immernoch, aber sehen eine Liste der Gutscheine in ihrem Kontrollzentrum.
Es lohnt sich als Ref also ab sofort, regelmäßig das Kontrollzentrum zu besuchen, um möglicherweise zahlreiche Bonuslose abzustauben!

Die Tabelle im Kontrollzentrum wird nur angezeigt, wenn derzeit ein nicht aufgebrauchter Gutschein vom Werber vorliegt - wenn ihr also keine Tabelle dort habt, stupst doch einfach mal euren Werber an ... ;)

An die Werber jedoch eine Bitte: Spammt eure Refs bitte nicht ungewollt aufgrund von Gutscheinen zu. Einige Leute fühlen sich dadurch gestört - was nunmal ihr gutes Recht ist.

Gruß
raven

@raven
Danke für die Super schnelle und sehr gute Umsetzung einer Idee. :D

@Cybo
Das war Dein Zaunpfahl schuld. :mrgreen:

Habe es direkt mal getestet.
Meine Refs haben nun einen Gutschein. ;)

Wir haben jedoch soeben ein anderes attraktives Angebot für Werber fertiggestellt: Es ist nun möglich, als Werber Gutscheine für alle eigenen Refs, oder nur für bestimmte eigene Refs auszugeben. :D
Ihr findet im Menü, unter Referals (https://www.slotinferno.de/referals.aspx), unter eurer Ref-Liste nun eine Liste der Gutscheine, welche ihr ausgegeben habt.
Referals erhalten bei neuen Gutscheinen zwar keine E-Mail, denn wir waren immer strikt gegen E-Mail Fluten und sind es immernoch, aber sehen eine Liste der Gutscheine in ihrem Kontrollzentrum.
Es lohnt sich als Ref also ab sofort, regelmäßig das Kontrollzentrum zu besuchen, um möglicherweise zahlreiche Bonuslose abzustauben!

aber die lose können sie sich auch auszahlen lassen oder?

Leider ja.

No Risk, No Fun. ;)

ja nur das ich wegen einem faker der zig accis hatte 15 mio verloren hab.
naja jetzt sind seine 5-10 accounts gesperrt.
weiss nicht ob ich weiter werbe so.is halt schade.
zahle für 5 refs,der ist aber ein und derselbe und hat sich die lose alle auszahlen lassen.

aber super support und schnelle handlung.das find ich klasse.

jo sorry nochma Curiousbabe. Hoffe wirklich, dass Mone da evtl. noch das ein oder andere Los zurückholen kann für dich (am besten mal direkt mit ihr in Verbindung setzen)

Wie Raven ja schon schrieb ist es zwar geplant mit den nicht auszahlbaren Losen, jedoch nicht so einfach umsetzbar wie es scheint ohne das zu sehr ins System eingegriffen werden müsste.
Evtl. hat ja jemand nen Lösungsvorschlag oder ne Idee, wie es ohne Megaaufwand möglich wäre.

jo sorry nochma Curiousbabe. Hoffe wirklich, dass Mone da evtl. noch das ein oder andere Los zurückholen kann für dich (am besten mal direkt mit ihr in Verbindung setzen)

Wie Raven ja schon schrieb ist es zwar geplant mit den nicht auszahlbaren Losen, jedoch nicht so einfach umsetzbar wie es scheint ohne das zu sehr ins System eingegriffen werden müsste.
Evtl. hat ja jemand nen Lösungsvorschlag oder ne Idee, wie es ohne Megaaufwand möglich wäre.

is doch kein problem.da kannst du oder ihr doch nix für.
waren ja zum glück nicht hunderte von mios und es hat auch sein gutes.
so wurde ein faker entlarvt dank eurer schnellen handlung.

paar Fragen zu den Gutscheinen

:-? finde es nicht gut daß die refs keine mail bekommen, gerade das erinnert ja und animiert mal wieder reinzuschauen und somit profitieren die betreiber und auch die werber...
:-?natürlich sollte um spam zu vermeiden dann eben eine mindestanzahl und mindesthöhe sein (wie bei chuone)
:-?mit dem auswählen wer gutscheine bekommen soll ist ja ganz nett aber zu aufwendig für mich, würde lieber 50 ausstellen und wenn se weg sind sind se weg:mrgreen:
:-?bekommt man nicht eingelöste GS back und wenn ja wann ?
;)Teufelrally überlegen ob viell noch 10 zusätzliche Plätze definieren, und wenns nur trostpreise sind aber für normale zockies ist es fast unmöglich überhaupt in die topten zu kommen und somit wenig motivierend

und bonuslose sind natürlich Pflicht, leider sind so fakern tür und tor geöffnet

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Arbeit4raven... sorry keine kritik nur anregungen

Zuletzt bearbeitet:
;)Teufelrally überlegen ob viell noch 10 zusätzliche Plätze definieren, und wenns nur trostpreise sind aber für normale zockies ist es fast unmöglich überhaupt in die topten zu kommen und somit wenig motivierend
Ja da wäre ich auch für. Wenn ich sehe wieviel ich reingebuttert hab und "wieviel" schon aufgedeckt ist, ist es irgendwie nicht mehr so witzig.

Ja da wäre ich auch für. Wenn ich sehe wieviel ich reingebuttert hab und "wieviel" schon aufgedeckt ist, ist es irgendwie nicht mehr so witzig.

ist ja auch kein Wunder das nix vorrangeht
hab mich Heute auch mal etwas versucht
aber mehr wie 3 Nieten war nicht drin bei ca 25 Mio verlußt
das ist einfach zu Teuer wenn ich pro Los auf ca 8-10 Mio komme und dann nur Nieten drin sind
da spare ich mir die Lose doch lieber ;)

:-? finde es nicht gut daß die refs keine mail bekommen, gerade das erinnert ja und animiert mal wieder reinzuschauen und somit profitieren die betreiber und auch die werber...

Eigentlich wollten wir das vermeiden das Mails rausgehen. Wir werden das nachher wenn wir alle 3 zuhause sind (Raven düst in der Weltgeschichte rum) mal besprechen. Evtl. starten wir auf Slotinferno selbst mal eine Umfrage zum dem Thema.

:-?natürlich sollte um spam zu vermeiden dann eben eine mindestanzahl und mindesthöhe sein (wie bei chuone)
:-?mit dem auswählen wer gutscheine bekommen soll ist ja ganz nett aber zu aufwendig für mich, würde lieber 50 ausstellen und wenn se weg sind sind se weg:mrgreen:
Ich denke das kriegen wir noch hin als Alternative :yes:

Die Frage kann derzeit nur raven beantworten. Falls das noch nicht bedacht wurde können wir aber auch da bestimmt noch was machen und eine Gültigkeitsdauer einbauen.

Das werden wir mal besprechen, ich persönlich finde die Idee ganz gut. :D

und bonuslose sind natürlich Pflicht, leider sind so fakern tür und tor geöffnet
Wie raven schon geschrieben hat, das ist so gut wie unmöglich ein Bonuslose-System einzubauen so wie man es von den Standardseiten her kennt. Falls bei irgendwem eine Idee auftaucht wie man so etwas "alternativ" lösen könnte, immer her damit.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Arbeit4raven... sorry keine kritik nur anregungen

Der freut sich wenn er nachher wieder kommt :biggrin:
Danke dir für das Feedback :yes:

Ich finde es so besser.
So habe ich wenigstens die Möglichkeit inaktiven bzw. Abzockern keine GS mehr zukommen zu lassen.

Du kannst Deine selbsterstellten GS auch löschen. User die ihn eingelöst haben, behalten natürlich die Lose. Der Rest sollte Dir wieder gutgeschrieben werden, wenn ich das richtig verstanden habe.

Hast Recht. ;)

Nicht jeder liest solche Mails.

Kannst Du das bitte mal etwas genauer definieren ?
Sagt mir gar nichts. :roll:

Zitat von andiwid Beitrag anzeigen
natürlich sollte um spam zu vermeiden dann eben eine mindestanzahl und mindesthöhe sein (wie bei chuone)
Kannst Du das bitte mal etwas genauer definieren ?
Sagt mir gar nichts

um spam zu vermeiden und daß nicht wegen 100 losen ne mail rausgeht ist ne mindestzahl von z.b 10 gutscheinen und eine mindesthöhe von z.b. 1 mio erforderlich;), das finde ich ne gute lösung aber bestimmt schwierig zu proggen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.