Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlichen Glückwunsch.dankö.. auch wenn es der 30. ist und das nicht mehr zu feiern ist![]()
Glückwunsch "alter Mann".dankö.. auch wenn es der 30. ist und das nicht mehr zu feiern ist![]()
Totaler Zufall in 2 Stufen - für jede Karte wird erst ein Wert ausgelost, dann eine Farbe, dann wird geschaut, ob diese schon vorkommt, wenn nicht, dann wird sie ausgegeben, ansonsten wird neu gewürfelt.Das Teil läuft dann rein nach zufall oder is das dann irgendwie gesteuert?
Versteh ich nicht ganz, sorry.- Das man eine kleine prozentuale statistik hat wieviele Flop's, Turn's und River's man aussgespielt hat
Klingt sehr gut, ich wäre da auf jeden Fall für - aber erleichtert das das Spiel nicht ungemein?- Anzeige was man aktuell auf der hand hat so wie es auch bei Pokerstars,partypoker ect. is (kleine anzeige unten im eck: High Card, One Pair,Two Pair, Drilling ect.)
[..]Klingt sehr gut, ich wäre da auf jeden Fall für - aber erleichtert das das Spiel nicht ungemein?[..]
Eine Anzeige was man auf der Hand hat ist doch kein Ratschlag was man machen soll![]()
Da stimme ich dir durchaus zu, es hat aber trotzdem nichts mit deiner Aussage zu tun (welche ich für übertrieben halteSorry, aber wer seine Karten nicht selbst erkennt sollte nicht spielen.
Es ist doch dann auch nur die Vorstufe, dass auch noch angezeigt werden soll mit welcher Whsl. ich XYZ erhalte oder nicht? Ich meine, man übersieht doch nicht was man auf der Hand hat.