Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die neuen Einstellungen sind wirklich fair...

habe schon den ganzen morgen den Disco rennen fast verlustfrei;), so macht zocken spaß, glaub ich geh mal wieder auf Refjagd;)

Das freut uns zu lesen. Ich möchte aber noch darauf hinweisen das nur der Disco und der Ghostly (von Anfang an) bisher bearbeitet wurden. Die beiden 3 Liner Mad Alchemist und Ei des Kolumbus warten noch auf den Umbau der Engine (es kostet gewaltig viel Zeit)

moin ihrs,
ich wollte mich hier auch mal kurz reinmelden.
Bin wie so oft leider wieder im RL sowas von eingespannt, dass ist nicht mehr feierlich. Und wenn ich dann mal frei habe (so wie heute bis 18°° und morgen ab 19°°), dann fordert meiner Familie auch ein wenig Aufmerksamkeit (frechheit :mrgreen: )
Ich bin ab Montag wieder normal in meinem Büro, und während meiner Bürozeiten (9-18°°) dann auch wieder erreichbar und verfügbar.
Ich wünschen euch allen mit den neuen Einstellungen am Disco und dem Sound am Ghost viel spass und hoffe natürlich, dass es euch zusagt.

Werde mich am Montag wieder reinmelden und wünschen allen Viel Spass und vor allem viele schöne Gewinne :)

ich weiß nicht, ich hab ihn mir angehört aber nach meinem Geschmack war der Slot ohne Sound besser....:LOL:

Jo, das Walzendrehen geht bei mir so 6-7 Sekunden wenn man davor sitzt, wird man bescheuert ^^ - aber es ist ne gute Warnung, wenn das Dingen im Hintergrund läuft. Ich brauch Sound am Slot, damit ich nicht vergesse dass die drehen, sonst wirds nämlich schnell teuer.

@ nightwalker,raven und h3llhammer.

habt ihr mal überlegt ob ihr irgendwann mal bonuslose anbieten werdet?
das wäre echt klasse.
ich frage es hier im thread statt per ticket da es sicher auch andere gerne wissen würden:D

Bei mir geht alles ganz normal.
Kannst du mir bitte mal einen Screenshot dieser Fehlermeldung zukommen lassen?

Bei mir geht alles ganz normal.
Kannst du mir bitte mal einen Screenshot dieser Fehlermeldung zukommen lassen?
Irgendwie scheint mein Firefox zu spinnen. Im IE klappt alles ganz normal. Ich hab mit dem sowieso seit ich mein neues Notebook mit Vista bekommen habe ständig Firewall Probleme.

Was ein Gewinn 8O
Herzlichen Glückwunsch, Cybohr!
Ich glaub einen höheren Einzelgewinn, der kein JP war, gab es am Disco noch nicht - die kamen meist am Mad Alchemist.

Jepp, geiles Teil auf jeden Fall, da freu ich mich mal, richtig geile Sache. Die Veränderungen am Ghostly (da hab ich heute morgen ein paar hundert Spiele gemacht) und am Disco sind wahrlich userfreundlich. So machts Spaß :)

auch von mir ein herzliches GW ...

Das ist echt ein beachtlicher Einzelgewinn. Meines Wissens nach der Höhste den es am Disco bisher gab :)

Ganz herzlichen Glückwunsch von mir ! 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.