Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fänd es halt nur schön wenn die chancen gleich verteilt wären.
das sind sie doch. wieviel man spielt ist jedem selbst überlassen. je mehr man spielt desto mehr kann man gewinnen (an sachpreisen) doch desto mehr an losen verliert man höchstwahrscheinlich auch.
warum sollten user mit weniger umsatz genauso große chancen auf einen sachpreis haben wie user mit mehr umsatz wenn diese den sachpreis quasi bezahlen, das wäre dann UNFAIR ;)

Wir überlegen derzeit noch ob wir am Ghostly den Einsatz 50k nachrüsten.
Wäre das nach euren Wünschen? Wenn ja bitte kurz Bescheid sagen :p

Wenn er noch extra käme gerne.:mrgreen:
Also der Ghostslot begeistert mich, hoffentlich läuft der weiterhin so gut:mrgreen:

:evil::evil::evil: Geburtstag fällt für mich dieses Jahr aus hab ich beschlossen. Die erste 0 die Wehtut... da kannste dich entweder nur besaufen, da ich jedoch nicht trinke bleibt mir nur Alternative 2 => flüchten :mrgreen:

Achja... Guten Morgen..
Also wirste 40?
Wir überlegen derzeit noch ob wir am Ghostly den Einsatz 50k nachrüsten.
Wäre das nach euren Wünschen? Wenn ja bitte kurz Bescheid sagen :p
Bin auch dafür, 50k Einsatz beim Ghostly.

dann haste ja die böse 0 schon übersprungen.. der 31-39. is nachher auch nichmehr so das problem.. nur die bösen 0 er nerven mich jetzt schon. :ugly:

edit: Ich hab gerade nen Foto von meiner Püppi gemacht... sooooooooo süß ... ist zwar OT aber büdde :

Zuletzt bearbeitet:
dann haste ja die böse 0 schon übersprungen.. der 31-39. is nachher auch nichmehr so das problem.. nur die bösen 0 er nerven mich jetzt schon. :ugly:

edit: Ich hab gerade nen Foto von meiner Püppi gemacht... sooooooooo süß ... ist zwar OT aber büdde :

Ist das nicht romantisch, Papa und Kind können bald aus der selben Tasse schlürfen 8) *duck und Lose in die Slots wirft*

hihihi süüüssss.
ich find es immer wieder toll wenn vor allem väter so stolz auf ihre kinder sind.
hgw zu dem süssen fratz:D

• Like
Reaktionen: Kay
Kleine Bonusaktion von uns:

Wenn ihr es schaffen solltet bis morgen abend 23:59 Uhr insgesamt 1000 Infernoteufel aufzurubbeln, bekommt der oder diejenige, wer den 1000ten Teufel frei rubbelt als kleinen Bonus eine PSP+Spiel von uns einfach so geschenkt.

Soo, liebe Leute, Nightwalker war grad in einem bekannten Elektronik-Fachmarkt - es gibt einige kleine Änderungen.
Sollte euch aber nicht ganz so schwer treffen, weil die Modelle zum Teil noch teurer, sonst vergleichbar, sind ;)

Erst einmal der TFT - dieser wurde von einem LG Flatron L226WTQ-SF zu einem Samsung SyncMaster 226BW geändert. Für euch kaum ein Unterschied, da die Modelle faktisch gleich sind - ich habe mich damit eingehend beschäftigt, weil ich den genannten LG-Monitor habe ... ;)

Im Razer Paket wurde das Mauspad ausgetauscht: Ihr erhaltet nun ein Razer eXactMat im Paket, statt das Razer Mantis Mousepad - das ist ebenfalls sehr gut, kann ich bestätigen, ich benutze es nämlich selbst. ;)

Die PowershotA560 wurde durch eine Powershot A460 ersetzt, weil nicht vorrätig.

Die Razer Death Adder auf Platz 8 wurde durch eine Razer Diamondback 3G ersetzt.

Ich hoffe, ihr nehmt es uns nicht übel - weitere Änderungen wird es nicht geben, die Sachen sind ja nun eingekauft.

Gruß
raven

Bild-001_a87.png

Hier nochmal ein Foto der Preise, der DVD-Player ist noch nicht im Bild, der kommt erst morgen :biggrin:

Und bevor es jetzt vor lauter Preisen untergeht quote ich nochmal fix den Hinweis auf unsere kleine Bonusaktion bis morgen abend :p

Kleine Bonusaktion von uns:

Wenn ihr es schaffen solltet bis morgen abend 23:59 Uhr insgesamt 1000 Infernoteufel aufzurubbeln, bekommt der oder diejenige, wer den 1000ten Teufel frei rubbelt als kleinen Bonus eine PSP+Spiel von uns einfach so geschenkt.

Bei SI braucht man kein Glück :ugly: - man braucht Zufall ;), hab vorhin auch mal 100 Milliönchen gewonnen in den Freispielen, geht doch *g*

Ich hab heut auch schon gut gewonnen. Erst den JP am Ei und dann irgendwie ständig viele Lose aufm Konto gehabt. Nur bei den Teufeln ist es ein bischen Mau. Aber ich sammel jetzt erstmal bis ich ins Bett gehe und rubbel dann alle in einem Schwung frei.

GW birnchen :)
GW Cybo :)

Aber ich frage mich, wieso hier nur so zaghaft gespielt wird. Normalerweise bräuchte jeder dritte von euch "nur" 1 Teufel frei rubbeln und ihr wärt locker über 1000 frei gerubbelter Teufelchen ... Aber irgendwie sind den ganzen Tag über verstreut immer nur kleinere Grüppchen unterwegs..*schnupper links, schnupper recht*.. ne ick muffel nich.. also woran liegt es ? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.