Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....
Die Rally startet selbstverständlich mit unserem neuen Ghostly. Notfalls auch erstmal ohne Sound, da ihn 90% der User sowieso ausstellen :)

Wobei ich mal betonen möchte das ich Ihn nicht ausmache :)

Ich bin schon auf Soundentzug grrrrr

und übrigens @chriss hier wird nunmal sinnlos umhergepopelt also mach dir da mal nix draus ich habe auch schon für ganz normales wat rotes bekommen *fg*

Übrigens wie wäre es mal mit einem NEWSLETTER?
Andere verschicken 5 Stk. am Tag was wirklich nervt aber nun wirklich mal Butter bei de Fische

So eine Aktion?Sowas gabs noch nie!!!Und dann kein Newsletter???

Naaaaa hätte ich fast verpasst ich muß mir mal Lose organisieren
hmmmmpfffff

:evil::evil::evil: Geburtstag fällt für mich dieses Jahr aus hab ich beschlossen. Die erste 0 die Wehtut... da kannste dich entweder nur besaufen, da ich jedoch nicht trinke bleibt mir nur Alternative 2 => flüchten :mrgreen:

Achja... Guten Morgen..

huhu.

habe mal eben eine frage zur neuen rally.
hatte nämlich gehört es geht um eine sachpreis refrally.:D
also geht es eigentlich nur darum wer am meisten von diesen teufelchen aufrubbelt? nur frag ich mich gerade was bei der rallytabelle "user" bedeutet.
ich finde diese sachpreisrally superhammergeil aber leider wird es wieder so sein das nur die grossen zocker abräumen denn diese haben die meisten lose zum zocken und werden somit auch die meisten teufelchen freirubbeln.

ABER EURE AKTIONEN SIND DER HAMMER!!!

Ich werde dann heute auch nochmal zocken:mrgreen:
Aktion sieht super aus vielleicht platzier ich mich ja. Wie viel % etwa werden die Gebühren durch die Rallye angehoben und wird diese durch die Bg finanziert. Wurde das mit der Jackpotfall geändert?

nur frag ich mich gerade was bei der rallytabelle "user" bedeutet.

"User" zeigt an welcher User wieviele Teufel freigerubbelt hat.

Wie viel % etwa werden die Gebühren durch die Rallye angehoben und wird diese durch die Bg finanziert. Wurde das mit der Jackpotfall geändert?

Die Gebühren werden gar nicht angehoben, sondern sogar verringert (siehe Posting von H3ll ganz unten). Am JP wurde nichts geändert.

Das Posting habe ich doch schon gelesen deshalb ja meine Frage:mrgreen:
WoW sollte eure Seite dann wirklich auf 3,8% laufen werde ich einige Aps machen. Ich werde das dann nachher mal antesten.;)

*gespannt auf 17Uhr wart*

Nightwalker, kannst du mir einen Gefallen tun und den ersten Beitrag immer ein wenig aktualisieren? Also ganz oben z.b. nen kleinen Bereich abtrennen damit man immer sieht was wann genau los ist? Sonst muss man sich immer durch so viele Beiträge wühlen bis man die Infos zu den Rallyes oder netten Bonusaktionen findet.

Das wäre klasse :)

Nightwalker, kannst du mir einen Gefallen tun und den ersten Beitrag immer ein wenig aktualisieren? Also ganz oben z.b. nen kleinen Bereich abtrennen damit man immer sieht was wann genau los ist? Sonst muss man sich immer durch so viele Beiträge wühlen bis man die Infos zu den Rallyes oder netten Bonusaktionen findet.

Das wäre klasse :)

ja das wär super.
musste vorhin auch erstmal nach dem neuen rallybeitrag suchen:D

Ich hatte den aktuellen Rallybeitrag mit den Infos schon im Startbeitrag verlinkt. Mache das ganze jetzt noch ein bissel deutlicher :biggrin:

*Edit*
Ab jetzt sind Infos über die aktuelle Aktion immer im 1. Beitrag ganz oben zu finden, bzw. der Link zum entsprechenden Beitrag hier im Thread.

Die Gebührenänderung wurde gerade eingeführt, nur, dass sich niemand wundert, warum die JP-Anstiege nicht übereinstimmen ... ;)

Sofort nach Start der Rally werden Raven, Nightwalker und ich anfangen die "alten" Slots neu einzustellen was die Win Outs angeht. Also Symbolhäufigkeiten verändern. Dieses passiert selbstverständlich separat und nicht an den Slots an denen ihr spielt.
Wir wollen damit versuchen die Verhältnismäßigkeit der verschiedenen Winouts euren Wünschen anzupassen.
Ich weise jedoch darauf hin, dass dieser vorgang mehrere Tage wenn nicht Wochen in Anspruch nehmen kann, da wir nach jeder Änderung zig Testspiele machen müssen. Das macht die Sache sehr zeit intensiv. Wir werden jedoch nach und nach alle Slots der neuen Engine anpassen und euch jeweils darüber in Kenntnis setzen wenn wir einen Slot fertig haben.
Den Ghostly haben wir von Anfang an ja auf Basis der neuen Engine gebaut, und ihr habt ihn erfolgreich getestet. Deshalb wird dieser 1:1 von der Testphase übernommen und auf dieser Grundlage hin die anderen angepasst.
Wir hoffen euch mit der Herabsetzung der Gebühren und der neu konfiguration der Slots noch mehr Spielspass auf unserer Seite ermöglichen zu können.

Noch 30min. bis zum Start der Rally :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.