Wenn alle Teufel freigerubbelt wurden, dann ist die Rally zuende.Ich finde die Idee auch ganz cool, aber, wenn es nur 7.500 Teufel gibt, was passiert denn, wenn die alle freigerubbelt wurden? Nur noch Nieten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn alle Teufel freigerubbelt wurden, dann ist die Rally zuende.Ich finde die Idee auch ganz cool, aber, wenn es nur 7.500 Teufel gibt, was passiert denn, wenn die alle freigerubbelt wurden? Nur noch Nieten?
Wenn es keine teufel mehr gibt ist die Rally zuende![]()
Wenn alle Teufel freigerubbelt wurden, dann ist die Rally zuende.![]()
![]()

Schnell sein ist nicht immer von Vorteil, besonders in deinem mittlerweile sehr hohen Alter, in einem Monat ganz besonders10 sek. schneller gewesen als Raven ... Yes und Striiiiiiiiiike![]()
muhahhahaSchnell sein ist nicht immer von Vorteil, besonders in deinem mittlerweile sehr hohen Alter, in einem Monat ganz besonders![]()
Sprecht ihn lieber nicht drauf an ...![]()

....
Die Rally startet selbstverständlich mit unserem neuen Ghostly. Notfalls auch erstmal ohne Sound, da ihn 90% der User sowieso ausstellen![]()
So wie ich raven verstehe, haste bald Geburtstag, Du alter Sack?10 sek. schneller gewesen als Raven ... Yes und Striiiiiiiiiike![]()

Morgen a.... S...Achja... Guten Morgen..
nur frag ich mich gerade was bei der rallytabelle "user" bedeutet.
Wie viel % etwa werden die Gebühren durch die Rallye angehoben und wird diese durch die Bg finanziert. Wurde das mit der Jackpotfall geändert?
Nightwalker, kannst du mir einen Gefallen tun und den ersten Beitrag immer ein wenig aktualisieren? Also ganz oben z.b. nen kleinen Bereich abtrennen damit man immer sieht was wann genau los ist? Sonst muss man sich immer durch so viele Beiträge wühlen bis man die Infos zu den Rallyes oder netten Bonusaktionen findet.
Das wäre klasse![]()