Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:ugly::ugly: wie gesagt raven, nightwalker und ich hatten uns schon im "krisenchat" verabredet weil uns das doch sehr rasant vorkam.. Aber wenn jemand versucht seinen pc und unsern server zu ärgern :p 8O :LOL:

Also raven hatte ich das ja gesagt mit den Fenstern ;)

ICQ schrieb:
Chrissi (20:40:31 2/01/2008)
ihr habt einen cluster oder?
raven (20:41:09 2/01/2008)
ausreichend infrastruktur
Chrissi (20:41:53 2/01/2008)
gut, dann versuch ich ma meine tabs zu verdoppeln
raven (20:42:29 2/01/2008)
mach dat, die cpu störts nich ... (4% überall)
[..]
Chrissi (20:45:07 2/01/2008)
browser abgeschmiert :D 100tabs sind doch wohl zu viel

[..]hab Deinen Untergang mitverfolgt!

Hehe, ich selber war die ganze Zeit unten und habe so nur die Seite auf dem Laptop aufgerufen und zwischendurch geschaut wo ich gerade stehe.

@diefraze: Ich schau gleich mal nach ^^

@diefraze: Ich schau gleich mal nach ^^

ich kann ja hier mal immer im edit posten wann ich wieviele lose habe ^^

Bei 10 Fenstern

Edit:
----
23:05
Konto: 349.850.000 Lose
Platz: 28.
----
23:06
Konto: 327.250.000 Lose
Platz: 34.
----
23:07
Konto: 325.400.000 Lose
Platz: 35.
----
23:15
Konto: 360.450.000 Lose
Platz: 28.
----
23:16
Konto: 401.100.000 Lose
Platz: 24.
----
23:20
Konto: 323.700.000 Lose
Platz: 34.
----
23:30
Konto: 292.900.000 Lose
Platz: 49.
Also ausser winnlist bin ich bald raus xDD
netter winn zwischendurch
jetzt gehts wieder los

Zuletzt bearbeitet:
mal ne sache die mich interessiert:

werden in der datenbank sozusagen APs mit geloggt.
Wenn ja würde mich meine anzahl mal extrem interessieren ^^

läuft der slot eigtl auf normalbetrieb oder ohne gebühren?
Du musst dir das mit den Gebühren etwas anders vorstellen. Diese Gebühren sind im Prinzip erstmal nur virtuell - es gibt schließlich keinen Cache, von dem sie abgezogen werden.

Aber um auf deine Frage zu antworten: Der Slot wird im späterem Betrieb höchstwahrscheinlich mit den gleichen Wahrscheinlichkeiten, also genau so wie jetzt, funktionieren. ;) (das ist ja überhaupt erst der Grund, warum wir testen)

Du musst dir das mit den Gebühren etwas anders vorstellen. Diese Gebühren sind im Prinzip erstmal nur virtuell - es gibt schließlich keinen Cache, von dem sie abgezogen werden.

Aber um auf deine Frage zu antworten: Der Slot wird im späterem Betrieb höchstwahrscheinlich mit den gleichen Wahrscheinlichkeiten, also genau so wie jetzt, funktionieren. ;) (das ist ja überhaupt erst der Grund, warum wir testen)

wie managet ihr das dann mit eurem gewinn?
Wie entscheidet ihr wieviel ihr euch "nehmen" dürft, sodass der EF genügend gedeckt is?

wie managet ihr das dann mit eurem gewinn?
Wie entscheidet ihr wieviel ihr euch "nehmen" dürft, sodass der EF genügend gedeckt is?
Nun, ganz einfach.
Wir arbeiten mit gewissen Wahrscheinlichkeiten - somit wird ggf. zeitweise mal zuviel oder zu wenig gewonnen, auf lange Sicht ergibt sich aber das in der FAQ genannte Gewinnverhältnis. ;)

Es gibt aber selbstverständlich genügend Rücklagen, um alle User von einen auf den anderen Moment auszahlen zu können - ich hab zumindest noch von niemandem eine Beschwerde gehört, dass er nicht auszahlen könne ... ;)

Nun, ganz einfach.
Wir arbeiten mit gewissen Wahrscheinlichkeiten - somit wird ggf. zeitweise mal zuviel oder zu wenig gewonnen, auf lange Sicht ergibt sich aber das in der FAQ genannte Gewinnverhältnis. ;)

Es gibt aber selbstverständlich genügend Rücklagen, um alle User von einen auf den anderen Moment auszahlen zu können - ich hab zumindest noch von niemandem eine Beschwerde gehört, dass er nicht auszahlen könne ... ;)

^^
klingt ja risikoreich, da jede wahrscheinlichkeit ja eigentlich auch mal hohe ausschläge hatt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.