Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt, der kommt - voraussichtlich morgen, aber versprechen kann ichs (noch) nicht :)

Mehr sind leider nicht drin, denn die sollen ja richtig reinhauen :)

Ok dann nicht mehr aber dann lass sie mal reinhauen *fg*

Das ja gemein wenn ich heute das verzocke kann ich ihn nimmer hören

:-(

Noch ne Kleinigkeit, wer sich nach 18 Uhr auf Slotinferno.de angemeldet hat und noch beim Bonusinferno mittesten mag soll sich einfach per Ticketsystem an uns wenden (auch bei Passwortproblemen) :p

Wir müssen die neuen User manuell nachschieben da wir ja mit der Belegschaft (Userdatenbank) von 18 Uhr die Testläufe eröffnet haben.

Das ja gemein wenn ich heute das verzocke kann ich ihn nimmer hören

:-(

Am 04.01.08 gibts doch für alle Teilnehmer die weniger als 250 Mio aufm Tacho haben wieder neue Lose. Bis dahin ist der Sound hoffentlich bereit.

da giebts nur ein problem: wenn jetzt einer 1 spiel gemacht hat und noch 249,5mio hat und ihr ihm neue 250mio gebt is das iwie unfaire ^^
ich bin für irgendie unter 50mio oder so

Also hab ich spätestens am 4.1. nochmals die Chance zu gewinnen?

:yes:
Gegen Mittag werden wir die leeren Konten wieder auffüllen mit 250 Mio so das jeder nochmal die Chance hat anzugreifen und vor allem damit noch ein paar Testrunden mehr gedreht werden :p

da giebts nur ein problem: wenn jetzt einer 1 spiel gemacht hat und noch 249,5mio hat und ihr ihm neue 250mio gebt is das iwie unfaire ^^
ich bin für irgendie unter 50mio oder so

Wird auf maximal 250 Mio aufgefüllt (nicht dazuaddiert)

asso ^^
ok dann is ja gut
aber bloß nich alle auf 250mio setzen :evil::ugly:^^

Echt mega seite...

hab vorhin meine letzten 250k zusammengekratzt und wollte am arlchimist(oder wie man da schreibt) zocken und hab vergessen dn einsatz runterzu stellen.... und schwupp... 10.000.000 AUfm Konto THX (natürlich alles wieder verzockt, aber egal)

lol, Slot ist ganz nett ^^ Nur ich musste ja auch mal Pech haben :p von >1Mrd auf 0 runter.
Mal schauen wie viel Glück ich dann ab dem 04.01 habe^^

wir hatten schon im chat gewitzelt bzw. geraten, wieviele fenster du am rattern hattest... so schnell wie du auf einmal "umgekippt" bist hat uns schon den angstschweiß auf die stirn getrieben chrissel :)
dachten du bist in nen loseloch gefallen

tja...wenn du den jacki nicht kriegst,muss ich den wohl holen :p

Ne, der ist bis zum 04.01.2008 14:23:51Uhr reserviert für mich ^^

@H3ll: Einmal 50, dann wollte ich mal testen ob mein PC das doppelte aushält, da ist mein Browser leider hängen geblieben, anschließend dann mit 55 Fenstern bis zur 0 gezockt ;)

@H3ll: Einmal 50, dann wollte ich mal testen ob mein PC das doppelte aushält, da ist mein Browser leider hängen geblieben, anschließend dann mit 55 Fenstern bis zur 0 gezockt ;)

:ugly::ugly: wie gesagt raven, nightwalker und ich hatten uns schon im "krisenchat" verabredet weil uns das doch sehr rasant vorkam.. Aber wenn jemand versucht seinen pc und unsern server zu ärgern :p 8O :LOL:

Ne, der ist bis zum 04.01.2008 14:23:51Uhr reserviert für mich ^^

BOAHHH

55

krassssssss ich dödel mit 1-2 rum wobei 2 schon viel bei mir ist

HAMMER

hab Deinen Untergang mitverfolgt!

AN Alle die Crissels unter gang nicht miterlebt haben:

Erlebt meinen mit!
Jetzt nur bei bonus.slotinferno.de

ich glaub ich buch gleich iwo ne werbekampange ^^

Hab ein PRoblem an wen muß ich mich wenden????

:)

Achja ist kein großes Problem ich hätte gerne den Jackpot

HrHrHrHrHr

Hab gerade einen Ref bekommen ich hoffe ich mache Ihn nun nicht Spielsüchtig

:)

Ja dafür hätte man nun noch Banner gebraucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.