H3llh4mm3r
back from H3ll
- 21 April 2006
- 3.798
- 856
wieso langem trara ?
Hört sich ja nicht so prickelnd an
Hört sich ja nicht so prickelnd an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja,der war am 23. da,ich aber nicht.Auf der Karte von ihm stand er kommt am 24. wieder.Gewartet aber er kam nicht.wieso langem trara ?
Hört sich ja nicht so prickelnd an![]()
Ehe sich einer wundert: Der Sound kommt im Laufe der Testphase noch rein, und wird die Spukstimmung noch verstärken, so hoffen wir
Unser Soundlieferant ist etwas *hust* langsam, weshalb wir den noch nicht zu Beginn eingebaut haben. Lasst euch dadurch aber nicht stören![]()
Deine Anmeldung war leider nicht erfolgreich - es sind ein oder mehrere Fehler aufgetreten. Bitte prüfe die entsprechenden Meldungen und versuche es erneut.
* Du bist derzeit nicht für das Bonusinferno freigeschalten, oder die aktuelle Aktion hat noch nicht begonnen.

Also bei uns hat das immer geklappt - lad das Fenster neu und drück auf Play, dann solltest du die FS spielen können.hab grad bs bekommen aber irgendwie starten die net...dieses teil oben rechts kommt einfach nicht zum stehen.
hab grad bs bekommen aber irgendwie starten die net...dieses teil oben rechts kommt einfach nicht zum stehen.
edit: ok hab neugeladen und kapiert ^^ aber der slot hakt ja total...
Siehe oben, es wurde soeben behobengleiche problem
Das neue Passwort wird nicht automatisch ins Bonusinferno übernommen, nur auf Anfrage. Ich deute das jetzt mal als Anfrage und werde dein neues Passwort ins Bonusinferno übernehmenKann mich auf der Bonusseite nicht einloggen! Hab schon mit K-Id und username von slotinferno probiert, hab mir auch schon ein neues Passwort zuschicken lassen und es geändert, aber klappt alles nicht!?
Das neue Passwort wird nicht automatisch ins Bonusinferno übernommen, nur auf Anfrage. Ich deute das jetzt mal als Anfrage und werde dein neues Passwort ins Bonusinferno übernehmen
Gruß
P.S.: Erledigt
Mit KlammID und PW einloggen, dann sollte es klappen.
*edit*
Falls du ein neues angefordert hast wird das nicht automatisch ins Bonusinferno übernommen