Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso langem trara ?
Hört sich ja nicht so prickelnd an :-?
Naja,der war am 23. da,ich aber nicht.Auf der Karte von ihm stand er kommt am 24. wieder.Gewartet aber er kam nicht.
Nach weihnachten da angerufen,die sagten mir er hat das Paket im Paketshop abgegeben.Ohne mich zu benachrichtigen.Aber nicht in dem gleich nebenan,nein,ne halbe stunde von uns entfernt,und ich hab kein Auto.
Also nochmal angerufen,die sagten das Paket wird im Shop abgeholt,und Montag,also heute nochmal ausgeliefert.Aber er war dann am Samstag hier,und ich nicht da.
Aber heute hab ihn erwischt.

• Like
Reaktionen: TCS
Es geht auch kompliziert. :LOL:

Naja Hauptsache es ist dabei nicht beschädigt worden oder verloren gegangen.

Ich wünsch euch hier nen guten Rutsch und landet gut im neuen Jahr.

PS: Die Strassen sind spiegelglatt, bitte nicht verwechseln mit dem Rutschen

wäh das ist natürlich super klasse :\
Aber nichts desto trotz wünsche ich Dir viel Spass mit deiner Kamera :)

@TCS: Wünsche ich Dir auch :)

Ghostly Testphase startet

Zuerst einmal ein Frohes Neues Jahr an alle die hier mitlesen :D

Testphase für den neuen Slot Ghostly
Heute um 18.00 Uhr starten wir die Testphase für unseren neuen Ghostly Slot.

Unter https://bonus.slotinferno.de könnt ihr euch ab 18 Uhr mit euren Slotinferno.de Zugangsdaten einloggen und mittesten.Jeder Tester erhält 250 Mio virtuelle Lose auf sein Konto, euch enstehen also keine Kosten.

Um euch das Testen ein wenig zu versüßen haben wir aus dem Test eine kleine Rally gemacht, 10 User die aus ihren 250 Mio Startkapital den höchsten Kontostand rausholen werden dafür dann mit echten Lose belohnt. Die Preise findet ihr auch auf https://bonus.slotinferno.de

Wer mit den 250 Mio nicht so viel Erfolg hat bekommt am 04.01 gegen 12 Uhr Mittags eine 2. Chance, denn da füllen wir alle Konten die unter 250 Mio Losen liegen wieder auf.

Wenn beim testen alles klappt wie wir es erwarten geht der Slot schon am 06.01.08 in den regulärer Spielbetrieb über und wir starten dann zeitgleich unsere 2. Rubbellos Aktion. :biggrin:

Wir hoffen auf rege Teilnahme bei den Testspielen auf :p https://bonus.slotinferno.de

Bei Fragen, einfach fragen :D

Ehe sich einer wundert: Der Sound kommt im Laufe der Testphase noch rein, und wird die Spukstimmung noch verstärken, so hoffen wir :D

Unser Soundlieferant ist etwas *hust* langsam, weshalb wir den noch nicht zu Beginn eingebaut haben. Lasst euch dadurch aber nicht stören ;)

Ehe sich einer wundert: Der Sound kommt im Laufe der Testphase noch rein, und wird die Spukstimmung noch verstärken, so hoffen wir :D

Unser Soundlieferant ist etwas *hust* langsam, weshalb wir den noch nicht zu Beginn eingebaut haben. Lasst euch dadurch aber nicht stören ;)

noch stört es ja nicht man kann sich ja noch nicht einloggen ;)

Deine Anmeldung war leider nicht erfolgreich - es sind ein oder mehrere Fehler aufgetreten. Bitte prüfe die entsprechenden Meldungen und versuche es erneut.

* Du bist derzeit nicht für das Bonusinferno freigeschalten, oder die aktuelle Aktion hat noch nicht begonnen.

da war wieder nen geier unterwegts :ugly::ugly:

Vielleicht wäre es noch erwähnenswert, das für den Ghostly eine neue Engine gebastelt wurde, nachdem hier soviele Stimmen laut wurden, dass die Gewinnverteilung nicht so berauschend sei.
Sollte sich die neue Engine bewähren und sie euch gefallen, werden wir die "alten" Slots entsprechend anpassen.
Teilnehmen können selbstverständlich nur registrierte User bei uns :)

hab grad bs bekommen aber irgendwie starten die net...dieses teil oben rechts kommt einfach nicht zum stehen.

edit: ok hab neugeladen und kapiert ^^ aber der slot hakt ja total...

hab grad bs bekommen aber irgendwie starten die net...dieses teil oben rechts kommt einfach nicht zum stehen.
Also bei uns hat das immer geklappt - lad das Fenster neu und drück auf Play, dann solltest du die FS spielen können.
Die Animation sollte 2,5 Sekunden dauern.

... ich prüf das ...

Sorry, es *war* mein Fehler!
Mit der letzten Änderung ist was schiefgegangen. Bitte Cache leeren und Slot neu laden, jetzt sollte es behoben sein.

Kann mich auf der Bonusseite nicht einloggen! Hab schon mit K-Id und username von slotinferno probiert, hab mir auch schon ein neues Passwort zuschicken lassen und es geändert, aber klappt alles nicht!?

Kann mich auf der Bonusseite nicht einloggen! Hab schon mit K-Id und username von slotinferno probiert, hab mir auch schon ein neues Passwort zuschicken lassen und es geändert, aber klappt alles nicht!?
Das neue Passwort wird nicht automatisch ins Bonusinferno übernommen, nur auf Anfrage. Ich deute das jetzt mal als Anfrage und werde dein neues Passwort ins Bonusinferno übernehmen :)

Gruß

P.S.: Erledigt

sorry bei mir kommt immer

Es sind Fehler aufgetreten!
Deine Anmeldung war leider nicht erfolgreich - es sind ein oder mehrere Fehler aufgetreten. Bitte prüfe die entsprechenden Meldungen und versuche es erneut.

Du hast einen ungültigen User oder ein ungültiges Passwort übermittelt. Bitte prüfe deine Angaben.

gerade mit den selben daten bei slotinferno angemeldet da geht es ???

Mit KlammID und PW einloggen, dann sollte es klappen.

*edit*
Falls du ein neues angefordert hast wird das nicht automatisch ins Bonusinferno übernommen, in diesem Falle dann einfach per Ticketsystem bei uns melden und wir schubsen das neue PW dann so schnell es geht zum Bonusinferno rüber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.