Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erfolgreich pleite gezockt ;)

Der Slot gefällt mir gut, hatte am Anfang auch den Fehler mit den Freispielen, hab ein neues Fenster aufgemacht und seit dem funzte es gut.

Mir hat es viel Spass gemacht. :D

warum wird bei fs wenn der multiplikator ausgewählt wird eigtl bis *9 angezeigt aber nach ? ist max *6 möglich?

tztztz..sagte Herr Chrissel der auf Platz 1 steht :D hihihi...

Irgendwelche Zwischenmeldungen bzg. des Slots ? Wenn ihr nämlich nüscht sagt, dann wird der 1:1 nach dem Test bei uns implementiert :)

Weitere Auswirkung: Die Engine wird auch in die anderen 3 vorhandenen Slots eingebaut um die spielbarkeit für euch besser gestalten zu können. Voraussetzung dafür natürlich, dass ihr euch dazu vll. ein klitze kleines bissel äußert :)

also bei mir läuft er klasse...nicht zu lange durststrecken, ab und zu dickere gewinne. hätte jetzt bestimmt schon 25 mio ap und bin sogar leicht im plus.

klasse slot!
einzieger makel:

er is extrem cpu und speicher intensiv

ich hab nen 900mhz rechner mit 128mb Ram und der läuft alles andere als flüssig bei mir.
Aber das kann man ja nicht ändern
Toller slot ansonsten:clap::clap:

Feedback willste @Hell?

Klasse SLOT

hab nur irgendwie keinen Sound :-(

der fehlt mir echt

achja und ein paar mehr Freispiele wären nett

Gameplay ist schön gemischt!!!

von Klein bis Groß ist alles dabei :)

Gefällt mir sehr wußte gar nicht das da bei Euch noch Steigerungsfühig ist

*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*

Ehe sich einer wundert: Der Sound kommt im Laufe der Testphase noch rein, und wird die Spukstimmung noch verstärken, so hoffen wir :D

Unser Soundlieferant ist etwas *hust* langsam, weshalb wir den noch nicht zu Beginn eingebaut haben. Lasst euch dadurch aber nicht stören ;)

;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.