Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich langsam wirklich, wohin das noch führen soll. :roll:

Was meinst Du wieviele User bei uns angemeldet sind ? 10 ? 20 ? oder vll. doch ein oder zwei Leute mehr ?

Bei uns gibt es keine Gutscheine auf Zeit.
Es gibt lediglich eine bestimmte Anzahl an Gutscheinen. Und ohne da jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, wenn es irgendwo was kostenlos gibt, dann kommen alle möglichen Leute aus ihren Löchern gekrochen und versuchen was vom Kuchen abbeißen zu können.

Bei der letzten Gutscheinaktion waren alle 500 !!! Gutscheine binnen 10 min. weg ... und da waren es "nur" 1Mio Lose..

Bei der Aktion danach haben wir "testweise" gesplittet, und es so auf mehrere Stunden verteilt. Bspw. das pro Stunde xx Gutscheine frei gegeben wurden.
Das war jedoch lediglich ein Betatest um zu schauen, ob das was bringt.

Noch etwas in persönlicher Sache:
Ich persönlich bin sowieso gegen diese Gutscheingeschichte, da meiner Meinung nach der Sinn und Zweck missverstanden wird.
Nehmt es mir nicht übel das ich so offen bin, aber das wir damit natürlich etwas bezwecken sollte jedem klar sein.
Ich gehe ja auch nicht auf die Straße und stecke 10 Leuten 5 EUR zu weil mir danach ist, sondern um sie in mein Geschäft zu locken.
Ich finde es schade, dass einige (so auch beim letzten mal) sich scheinbar lediglich zu einem Zweck bei uns angemeldet haben: Gutschein abgreifen, Lose auszahlen und abwarten das es den nächsten gibt um das Spielchen zu wiederholen.
Ich werde nochmal mit Raven reden, ob nicht die Möglichkeit besteht das die Gutscheine in nicht auszahlbare Bonuslose "umgewandelt" werden. Denn bei aller Liebe aber diese Losegier einiger Leute ist fast schon peinlich.
Jeder dem der Schuh passt möge ihn sich bitte anziehen

Ich werde nochmal mit Raven reden, ob nicht die Möglichkeit besteht das die Gutscheine in nicht auszahlbare Bonuslose "umgewandelt" werden. Denn bei aller Liebe aber diese Losegier einiger Leute ist fast schon peinlich.
Dafür plädiere ich schon lange :pray:
Des Weiteren sollten bis zur Umstellung keine Gutscheine mehr ausgegeben werden, bringt ja nix :roll:

Dafür plädiere ich schon lange :pray:
Des Weiteren sollten bis zur Umstellung keine Gutscheine mehr ausgegeben werden, bringt ja nix :roll:

:yes:
Erstens spricht nix dagegen (außer ein paar User weniger in der Datenbank, die ihr aber sicher eh verschmerzen könnt) und zweitens bindet man doch eh nur mit Bonus-Aktionen seine "Kunden" dauerhaft.

Ich hab auch vom letzten GS nix abbekommen... kann ja nicht immer überall sein :biggrin: Beim nächsten siehts vielleicht wieder anders aus :evil:

ja ... :roll:
Mädel Du bist zu langsam. :mrgreen:
Dass ich bei einigen Sachen länger brauch kann auch von Vorteil sein^^
Außerdem steht ja da oben dass ich nicht da war (verdammtes RL aber auch :yawn: ). Aber ich mach mir nich in's Hemd, weil ich keinen bekommen hab.

Ich geh jetzt trainieren, sonst platzt mir heut noch der Kragen wegen der vielen Namenlosen P****, die ich wegen dem Beitrag wieder bekomme :roll:

Ups das wußt ich ja mal gar nicht das die Gutscheine auszahlbar sind.
Aber ich zahle die Lose trotzdem nicht aus

:)

Das Zocken macht doch bei Euch viel zu viel Spaß!!!!!

Aber sicherlich werdet Ihr das ändern müssen das die nicht auszahlbar sind denke ich bin da kein Maßstab :)

Und da es ja nur 3 Slots sind sollte das auch problemlos funktionieren
halt ein Feld mehr in der DB :)

Liebe Grüße und schön so weiter machen *fg*

Bei uns gibt es keine Gutscheine auf Zeit.
Es gibt lediglich eine bestimmte Anzahl an Gutscheinen.

[...]

Ich finde es schade, dass einige (so auch beim letzten mal) sich scheinbar lediglich zu einem Zweck bei uns angemeldet haben: Gutschein abgreifen, Lose auszahlen und abwarten das es den nächsten gibt um das Spielchen zu wiederholen.

Ist ja auch okay, wenn der Coupon zeitlich begrenzt ist. Aber wieso wird sowas dann nicht als News angekündigt, sondern hier im Forum, also auf einer externen Seite? Im Prinzip isses mir auch egal. Ich zocke ja, um an den Slots zu gewinnen und nicht wegen der Bonuslose, die verschenkt werden. Klar freut man sich, aber Neid spielt bei sowas auch immer eine Rolle, wenn nur ein Teil was bekommt und ein Großteil dann leer ausgeht.

Der eine macht 100 Mio. Treuepunkte, bekommt dafür nix, weil er nicht rechtzeitig im Forum war. Der andere schaut zufällig im Forum vorbei, hat sich gerade erst angemeldet und bekommt schon fett Lose geschenkt. Das ist dann aber nicht die Schuld der Usern, sondern ein Fehler in der Planung. Würde sich doch mit Sicherheit einrichten lassen, dass beispielsweise nur User einen Coupon einlösen können, die schon 1 Woche oder länger angemeldet sind bzw. eine gewisse Zeit aktiv waren. Auf das Gute im Menschen kann man bei solchen Aktionen nicht zählen, da müssen Regeln her.

Will damit niemanden angreifen, soll lediglich ein Denkanstoß sein.

Gruß
Timo

ich finde es o.k. dafür ist ein Diskussionsforum ja auch da :)
Du für Deinen Teil bietest einen Denkanstoß, meine Aufgabe ist es diesen anzunehmen (oder wie es leider hier häufiger der Fall ist.. ignorieren) oder aber zu dementieren bzw. zu begründen, wieso wir es eben nicht so machen :)

Wir versenden bewußt so wenig Newsletter wie irgend möglich, da es viele User mitunter einfach stört das bald täglich von diversen Seiten irgendwelche belanglose Mails kommen. Die meisten sind nicht nur auf ein oder 2 Seiten angemeldet sondern auf 10-20 oder mehr Seiten. Wenn nur jede 2. Seite täglich nen NL rausjagt, dann ist das Postfach ratzi fatzi voll. Und meist steht in den NL's nur belangloses Zeug drinne.Dann hat der User 2 Möglichkeiten:
entweder der NL wird abbestellt oder als Spam klassifiziert. und somit erreichen wahrscheinlich die wirklich wichtigen Neuigkeiten nicht ihr Ziel .
Aus diesem Grund haben wir für uns entschieden gehabt, dass es die Gutscheincodes lediglich hier im Forum gibt. Wir denken einfach, dass gerade die Refjäger und kleinzocker eins öfter hier rein schauen, und die Codes "unters Volk" bringen.
Die Newsletter behalten wir uns für elementare Sachen vor die die Seite betreffen.
Klar ist das immer ärgerlich wenn man dann abends von der Arbeit kommt oder sonst wo her und die Gutscheine sind weg. Aber ich kann Dir versichern, dass wir bereits an der Planung einer adäquaten Lösung arbeiten :)
Es ist also nicht so, dass Deine (ich nenn sie jetzt einfach mal so) konstruktive Kritik bei uns auf taube Ohren stößt.

MFG

So, ich hab jetzt nochmal mit genügend Losen in der Rückhand getestet (sollte man zumindest meinen).

Das Ergebnis: Eure Einstellung sind absolut reine Abzocke, nicht mehr. Ich hatte glücklicherweise einen Zeitpunkt erwischt, wo ich allein am MAD gezockt hab. Glücklich deshalb, weil man so klare Rückschlüsse ziehen kann.

500.000.000 Lose eingezahlt - 12.700.000 AP erzielt - max. Win war 20.000.000 Lose - 2x Scattergames gehabt, natürlich 0 Win.

Da könnt ihr noch so viel reden, wie fair alles eingestellt ist, ohne Cache, High Wins usw.

Das ist das ideale Testergebnis, um zu beweisen, dass da was gewaltig schiefläuft. Nichts dagegen einzuwenden, wenn ein Slot auf hohe Gewinne ausgelegt ist. Aber SO NICHT.

Slotinferno 1. Liga? Niemals. Abzocke triffts schon eher. Oder Sturheit oder Unvermögen. Gesagt und bemängelt wurde es oft genug, aber es wurde nicht gehandelt. Ob jetz aus dem Grund, weil man einfach nur stur ist oder es nicht besser kann, sei dahingestellt.

Schön, dass es ab und zu high wins gibt, aber die wenigen können nicht über die leeren Taschen der meisten User hinwegtäuschen.

Im Vergleich dazu: Ich habe die Wochen mehrere 100 mio APs auf anderen Seiten gemacht und weiß wovon ich rede, falls jemand auf die Idee kommen will, ich wisse nicht wovon ich rede ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.