sonnenhexer
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.533
- 414
Ich denke Gewinne wo mehr 50er oder 100er Mios fallen ist viel besser als 2 User am Tag 1 Mrd![]()
Eben, lieber "kleinere" Gewinne als große Pötte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke Gewinne wo mehr 50er oder 100er Mios fallen ist viel besser als 2 User am Tag 1 Mrd![]()
das sehe ich genauso.
Du hattest mir doch aber gerade eben geschrieben das du enttäuscht bist, dass Du noch nichts großes gewonnen hast ?
Es geht aber nur eins. Entweder wir lassen es so und überlassen es dem Zufall was der Automat wie hoch und wann schmeißt oder aber wir definieren was gewonnen werden soll und muss und darf..
Machen wir das so, haben wir:
1. keine Seite mehr die auf puren Zufall basiert
2. wäre der Glücksspielfaktor weg
3. wären Gewinne wie bspw. 800Mio am Mad dann nur möglich, wenn vorher auch mind. 800Mio reingeschossen worden sind.
aber genau das wollen wir eben nicht. Wir möchten ja, dass solche Bigwins jederzeit möglich sind, wir möchten ja, dass der zufall entscheidet und wir möchten uns von anderen Seite deutlich abheben was die Qualität unserer Slots betrifft.
Definiere einen großen GewinnDu hattest mir doch aber gerade eben geschrieben das du enttäuscht bist, dass Du noch nichts großes gewonnen hast ?
Wer nicht rechtzeitig auszahlt tut was für den Losepreis 
huhu,
mal ne Frage zu den Rubbel dingsda dingern kann ich morgen da au no rubbeln, oder endet das heute abend?
ich persönlich spiele, weil ich auf Schlag auch mal das 10,20,30 oder 50 fache meines Einsatzes gewinnen möchte![]()
Wer will das nicht.
Aber wer will dafür Tage um Tage spielen müssen? Du??
Hab auch das Gefühl es werden immer weniger Spieler die mitmachen.
Und mit dem Bescheidenen Ei hast du auch recht.
Frisst mehr als viel ,wirft aber immer noch sehr bescheiden....
Das hält sich irgendwie alles nicht in Waage.
Vor ein paar Tagen hab ich hier auch einen Post gelesen von einem User der sich erfreut geäussert hat das es hier keine Monsterpötte gibt.
Stimmt das?
Und zu der Aktion.
Könnte man am Ende mal alle Gewinner der Sachpreise auflisten wenn das möglich ist?
Ich denk mal die Gewinner hätten nichts dagegen mal hier im Klamm Forum zu stehen.![]()
Und zu der Aktion.
Könnte man am Ende mal alle Gewinner der Sachpreise auflisten wenn das möglich ist?
Ich denk mal die Gewinner hätten nichts dagegen mal hier im Klamm Forum zu stehen.![]()
gibt auch einige wo leise weinen![]()