Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- USB-Schnemänner
- MediaMarkt Gutscheine
- PSPs

;) Das is das, was ich behalten hab.. H3ll hat da mal einige Seiten zuvor was aufgezählt..

LG

Ja ich weiss.

Ich hab auch nur wegen dieser Aktion mitgemacht seit ein paar Tagen.

Aber weder von Mediamarkt dem Olli noch von irgendnem Film oder getunten Schneemann war die geringste einer Spur zu finden.:(

Vielleicht ist Geiz doch geil?

Ja ich weiss.

Ich hab auch nur wegen dieser Aktion mitgemacht seit ein paar Tagen.

Aber weder von Mediamarkt dem Olli noch von irgendnem Film oder getunten Schneemann war die geringste einer Spur zu finden.:(

Vielleicht ist Geiz doch geil?

Auch wenn die Marktforscher was anderes sagen.. ich denke schon, das die Mentalität noch eine Weile so bleiben wird.. mit den verschiedensten Auswirkungen...

Dies ist übrigens nicht auf die Seite hier bezogen, ich bin dort ja nichtmal angemeldet...

LG

edit: haha mir is da gerad ma was aufgefallen :D da lach ich doch nur drüber :D

Um zu verhindern, dass bald niemand mehr seine Hände benutzen kann, weil die am schmerzen sind, habe ich gerade eben mal eine Auto-Rubbelfunktion gebaut.
Ich kann gut verstehen, dass man die Flash-Animation irgendwann leid ist, und einem das einfach zu lange dauert ;)

Unter dem Rubbellos findet ihr nun einen neuen Link - ihr könnt ihn aber ebenfalls direkt benutzen: https://www.slotinferno.de/xmas_special.aspx?do=autoxmas
Sach- und Losegewinne werden dort unmittelbar angezeigt. 8)

Super räbchen.
Danke, nun kann ich wieder beruhigt zocken. :mrgreen:

Und Danke an SI für die ca. 500 Mio eben am Mad Alchemist. ;)

Huhu guten morgen Sl Team

Erstmal von mir ganz großes lob für diese echt gelungene Seite so wie diese einzigartigen Slots muss echt sagen die sind der Hammer :clap::clap:

Nu ne andere frage

wäre es vielleicht möglich an der rubbelbox:ugly: wenn sie nach der aktion nicht mehr gebraucht wird die grad am laufen ist trotzdem drin zu lassen und da dran seine Treuepunkte zu setzen(solange sie noch nicht umgetauscht worden sind) um vielleicht Losegewinne oder freispiele an nem bestimmten slot zu gewinnen??? wäre sowas möglich? Fänd ich ne coole idee

bis dahin macht weiter so lg Jasmin:D

Kann es sein, dass die Gewinne beim Disco geändert wurden. Ich meine mich entsinnen zu können, dass 5x Discokugel 150mio gegeben hätten. Oder?

Kann es sein, dass die Gewinne beim Disco geändert wurden. Ich meine mich entsinnen zu können, dass 5x Discokugel 150mio gegeben hätten. Oder?
Es wurde nichts geändert ;)

Möglicherweise spielst du gerade mit Einsatz 250.000 Lose, und spielst normalerweise 500k?

Gruß

Mhhh am 13.12 um 22:42 hatte ich Sopportticket geschrieben aber bis heute keine Antwort erhalten :(

MFG Herby

15.12.07 10:39:50 ID 159780 500.000 + 75.000.000 Disco
Nene habe schon mit 500k Einsatz gespielt. Mmh und ich war mir ganz sicher, dass ich in den ersten Tagen mehrmals bei 5 Discokugeln 150mio gewonnen habe.:ugly:
Ich sauf wohl zuviel.:biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.