Exorz1st
Well-known member
- 20 April 2006
- 4.274
- 381
Nene, Du nicht @Exorz1st
Du findest doch bestimmt bei den RubbelLosen noch Rüben.
So, ich gehe mal meinen ca. 574 Hobbys nach.![]()
besser so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nene, Du nicht @Exorz1st
Du findest doch bestimmt bei den RubbelLosen noch Rüben.
So, ich gehe mal meinen ca. 574 Hobbys nach.![]()
- USB-Schnemänner
- MediaMarkt Gutscheine
- PSPs
Das is das, was ich behalten hab.. H3ll hat da mal einige Seiten zuvor was aufgezählt..
LG
Ja ich weiss.
Ich hab auch nur wegen dieser Aktion mitgemacht seit ein paar Tagen.
Aber weder von Mediamarkt dem Olli noch von irgendnem Film oder getunten Schneemann war die geringste einer Spur zu finden.
Vielleicht ist Geiz doch geil?

wenn sie nach der aktion nicht mehr gebraucht wird die grad am laufen ist trotzdem drin zu lassen und da dran seine Treuepunkte zu setzen(solange sie noch nicht umgetauscht worden sind) um vielleicht Losegewinne oder freispiele an nem bestimmten slot zu gewinnen??? wäre sowas möglich? Fänd ich ne coole ideeEs wurde nichts geändertKann es sein, dass die Gewinne beim Disco geändert wurden. Ich meine mich entsinnen zu können, dass 5x Discokugel 150mio gegeben hätten. Oder?
Nene habe schon mit 500k Einsatz gespielt. Mmh und ich war mir ganz sicher, dass ich in den ersten Tagen mehrmals bei 5 Discokugeln 150mio gewonnen habe.15.12.07 10:39:50 ID 159780 500.000 + 75.000.000 Disco

Ups, sorry, das muss wohl irgendwie untergegangen seinMhhh am 13.12 um 22:42 hatte ich Sopportticket geschrieben aber bis heute keine Antwort erhalten![]()
Ups, sorry, das muss wohl irgendwie untergegangen sein
Ich kümmer mich drum ...
Gruß
bisher unbearbeitet 10.12.07 14:34

was ist mit meinem?![]()
Huhu Team von SI,
habe soeben in Freispielen 150 Mio Lose gewonnen bei 100k Einsatz.
Danke Slotinferno.
Dickes GW Sonnenhexer
Da haste ja richtig abgeräumt wenn man den Gewinn im Verhältnis zum Einsatz sieht![]()
Ja, 100K Einsatz
Bin hier eben fast umgefallen
Danke, vor allem bin ich ein Gelegenheitsspieler, kein HardCore-Zockerdann mal glückwunsch,bei 100k Einsatz ein relativ hohe Gewinn![]()