Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich das so versteh wie Hell das grad geschrieben hat dann mach da jetzt mal keine Witze .

Du hast auch oft geschrien und gepostet wenn nix kam.

Und so Du denn was grosses hattest warum sagst das dann nicht auch?

Ich les hier jeden Tag mit und dreh natürlich auch meine Runden.

Hatte in dieser Aktion aber leider weder Rubbellose noch Loseglück.

Wie einige andere auch obwohl sie viel bis sehr viel verzockt haben.

habe doch nix grosses :biggrin:
deswegen "weine" ich ja xxxx leise ;)

vom achmist bin ich vorläufig "geheilt"
in der disco und beim eiersuchen
versuche ich weiterhin mein spontanes unglück :D

sehe ich das richtig das 3 x die psx raus ist und 10 sind es insgesamt ja?
also können noch 7 gewonnen werden, richtig?

und dann noch was ich hab das gefühl wenn man die rubbellose autom. aufrubbeln lässt das die gewinne kleiner sind im gesamtverhältnis als wenn man sie selber aufrubbelt, kann da ssein?

habt ihr das mal getestet?
was würde passieren wenn ich nen sachpreisgewinne beim autorubbeln?
steht da auch ne info oder klingelt paar tage später einfach der postbote und es is ne megaüberraschung?

sollte ich mich jetzt angesprochen fühlen *grübel

ich wünsche mir schon lange ein flottes huhn
und hätte nicht viel zu tun

nach 3 jahren wird es zeit,
dass ich dich endlich ausbrüte

mein schatz
wo darf ich bitte platz nehmen :kiss:

oder willst lieber in der pfanne als rührei enden :mrgreen:

ps: und ich trottel habe die viecher heute alle mit der hand gerubbelt
wer bläst mir die blase :LOL:

ich wünsche mir schon lange ein flottes huhn
und hätte nicht viel zu tun

nach 3 jahren wird es zeit,
dass ich dich endlich ausbrüte

mein schatz
wo darf ich bitte platz nehmen

oder willst lieber in der pfanne als rührei enden

Darf man Dich nun beglückwünschen oder eher bedauern?

Kolombo hätte aber auch noch nen Platz frei.

Als Geweih überm Sofa....:mrgreen::mrgreen:

sehe ich das richtig das 3 x die psx raus ist und 10 sind es insgesamt ja?
also können noch 7 gewonnen werden, richtig?

und dann noch was ich hab das gefühl wenn man die rubbellose autom. aufrubbeln lässt das die gewinne kleiner sind im gesamtverhältnis als wenn man sie selber aufrubbelt, kann da ssein?

habt ihr das mal getestet?
was würde passieren wenn ich nen sachpreisgewinne beim autorubbeln?
steht da auch ne info oder klingelt paar tage später einfach der postbote und es is ne megaüberraschung?

Hehe ok Ruebi dann arbeite ich die vielen vielen Fragen mal ab.

Das mit den PSP's ist so:

Von dem wir die haben hat zu mir gesagt, dass wir 1 PSP pro Tag als möglichen Gewinn anbieten können. Wird die PSP nicht gewonnen bleibt sie solange drin bis sie gewonnen wurde. Es ist jedoch pro Tag maximal eine PSP als Gewinn möglich. (dagegen habe ich ja schon verstoßen und promt die Quittung bekommen.. egal anderes Thema).
Da die Aktion 10 Tage läuft, sind es demnach, wäre jeden Tag eine PSP gewonnen worden, hätten wir genau 10 Stk. raushauen können.
Da die Aktion nurnoch heute und morgen läuft hoffen wir natürlich, dass heute noch eine PSP gewonnen wird und morgen auch noch eine, damit wir wenigstens 5 der 10 möglichen PSP's rausgehauen haben.
Wäre in den 10 Tagen nicht eine PSP gewonnen worden, hätten wir am ende 1 verlosen dürfen.

Das Die Preise beim Autorubbeln kleiner sind kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, genaueres dazu kann aber sicher Raven sagen.
Wenn Du beim Autorubbeln nen Sachpreis gewinnst, dann steht das bei Dir oben und bist nicht überrascht, wenn der Postbote dann bei Dir klingelt :)

Apropos Postbote:
Ich bin gerade schwer damit beschäftigt neben der Razor (aus der Aktivrally) auch noch die anderen Sachpreise zu verpacken und dann alle zusammen am Mittwoch zur Post zu schleppen.

Wenn möglich bitte mit weniger schnippsel zeugs , das zeug find ich immer noch ihrgendwo versteckt :ugly:

Da ich Deinen Karton gerade vor mir habe *schnipsel sammel* :D

Nene werde bei Dir das schnipselzeuch weg lassen.Hast ja scheinbar jetzt genug davon :)

Da Du ja mehrere Sachen gewonnen hast, ich aber nur 1 Gewinnschein ausgdruckt habe, kommst Du in den Genuss meine Handschrift bewundern zu dürfen.. Gleiches gilt für Harry der ja von meinschnuggel den USB Schneemann geschenkt bekommt :D

Denn mal HGW an Caro,Pow, und die anderen 25 User der Sachpreise.

Hattet wohl ein glücklicheres Händchen beim rubbeln als wir.:mrgreen:

Frohe Weihnachten euch allen.

Danke , hab auch ca 2000 mal gerubelt, da ging das auf einmal noch nicht .
Sind glaub keine 25 User ich hatte öfters Glück 8)

Komm ich bestimmt uch bald hin. 2000 mal Rubbeln. 1900 mal bei Slotinferno 100 x bei .................. ÄhmÄhm.

Naja. Hab auch keinen Sachpreis gewonnen. Leider :(
Hab am Anfang meiner Slotinferno Karriere bestimmt bald ne MRD gewonnen gehabt. Ging auch fast alles wieder BACK. Und dann hab ich aus der Reserve gezogen. (Heute 2x 100 Mio). Die ersten waren Reinfall. Die 2. haben Spass gemacht.
PS.: Ich hab nix gegen verlieren. Ich verliere auch mal gerne. Es kommt halt drauf an wie. Heute Vormittag riesen BullS.... Heute Abend Super Gametime.

Nach wie vor. Ihr habt ne Superspitzengeile Seite. Ich bin Froh bei euch zoggen zu köönnen und hab mir gleich nen spitzen Werber ausgesucht.

So dann. gute Nacht. Auf das die beiden Pötte Morgen bei meiner Zocktour fallen mögen. gg :mrgreen::mrgreen:

Bin seit heute stolzer Gewinner eines USB Sticks + gerade einen Bonuscoupon mit 18 Mio gewonnen (hatte zuvor glaub ich schon einen, aber nicht den Code gemerkt) ;)

danke slotinferno:D
hab was freigerubbelt und da war ein bonuscode drin.
25 mio:D
damit versuch ich gleich mein glück :)

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden.

Humba, ich habe gerade nochmal nachgeschaut, einen weiteren Gewinncode für einen Bonuscoupon hattest du nicht, dir ist also nichts ungemerkt durch die Lappen gegangen.

Kommt gut durch die Nacht ihr Lieben
bye.gif

danke slotinferno:D
hab was freigerubbelt und da war ein bonuscode drin.
25 mio:D
damit versuch ich gleich mein glück :)

Na dann drück ich dir die Daumen. Ich hab heut mal wieder am Ei gespielt. Natürlich wieder ohne Glück. Für ganze 400k AP haben 27 mio gereicht. Und die 3 Rubbellose brachten dann genau 0 Lose :)

Mal gewinne ich und mal verlieren die andern :biggrin:

18.12.07 00:52:38 + 3.750.000 Inferno Ei des Kolumbus FS-Spielgewinn: GameID 00002580331

Das war der 3te Dreh^^

18.12.07 00:59:43 + 1.039.511 Inferno Ei des Kolumbus-Bonusgewinn

18.12.07 00:59:49 + 750.000 Inferno Ei des Kolumbus-Spielgewinn: GameID 00002581542

18.12.07 01:01:05 + 2.400.000 Inferno Ei des Kolumbus FS-Spielgewinn: GameID 00002581747

Und das alles mit Einsatz 50k^^
Hatte auch noch einmal FS mit 0 Losen Gewinn. :p

Ich sage Danke ans SI Team! :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.