Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sage auch mal Danke SI.
Über Nacht ca. 1,2 Mrd Minus.;)

Dafür durfte ich dann noch 807x rubbeln. :ugly:
807 Spiele gerubbelt

145.000.000 Lose gewonnen

Du hast wohl vergessen zu erwähnen, dass du die Lose vorher alle doppelt und dreifach gewonnen hast :roll:
Dein Gewinnverhältnis ist nämlich nahezu 100% - nix mit Verlust.

Gruß
Das habe ich nicht vergessen, bin nur vom Kto-Zählerstand aus gegangen.
Keine Gewinne etc. berücksichtigt. Wie auch wenn ich schlafe ? :mrgreen:

Wenn man das mit berechnet bin ich definitiv noch im Plus.
Also bitte nicht falsch verstehen.

ich bin echt enttäuscht.
ich hatte das erste mal freispiele und gewinne mal 5.
und was war das ende? 0 Lose.

Das erste Mal? Dann hast du aber noch nicht viel gespielt, oder? Es kommen oft Freispiele. ;)
Also einfach weiter spielen, dann gewinnt man auch mal.

ich spiele jeden tag und mit den höchsten einsätzen.
und am alchemist hab ich das erste mal freispiele gehabt wo die gewinne mal 5 genommen wurden.am ei kommen oft freispiele aber dann immer nur so kleine wins:D

also ich muss leider sagen das ich da nur noch aktiv bin wegen meinem tollen werber harry.
leider hab ich mir mehr erhofft.
aber trotzdem eine tolle seite und dabei bleibe ich auch:D

Das ist wieder soooo typisch..

Sagt uns doch einfach via Ticket, wenn euch etwas stört oder ihr Verbesserungen vorzuschlagen habt.

Es bringt euch nix, und uns erst recht nix wenn ihr nur am rumjammern seid und nix konkretes sagen könnt.
Die Seite ist ja nicht für Nightwalker, Raven oder mich sondern von uns für euch.

Was gefällt nicht ?
Was sollte besser gemacht werden ?

Mit sowas kann man arbeiten.

Sagt uns doch einfach via Ticket, wenn euch etwas stört oder ihr Verbesserungen vorzuschlagen habt.

Es bringt euch nix, und uns erst recht nix wenn ihr nur am rumjammern seid und nix konkretes sagen könnt.
Die Seite ist ja nicht für Nightwalker, Raven oder mich sondern von uns für euch.

Was gefällt nicht ?
Was sollte besser gemacht werden ?

Mit sowas kann man arbeiten.

das ist es ja:D
die seite gefällt mir SUPERHAMMERGEIL!
aber ich gewinn nix:(
aber wartet nur ab.bald schnapp ich euch alle wins weg:mrgreen:

Mein persönlicher vorschlag, die slots mehr auf klein/groß gewinne einstellen und nicht nur auf großgewinne. Gestern hab ich mich nochmal mit 15mio diesmal nicht an den Mad gewagt sondern an den Disco und selbst da waren die in 0 komma nix weg (ergaben 320k ap). Zwischendrin löcher von 20-50 Lossrounds und dann kommt nen 50k win. Da die slots ja aber eh nach zufall laufen werd ich wohl wie immer einfach nur kein Glück gehabt haben

@dogdo:

Wir haben versucht jeden Slot individuell zu gestalten.
Da wir gerade zum Start hin lediglich 3 Slots fertig hatten, haben wir versucht jede Spalte abzudecken.

Der Mad als absoluten Highroller, den Disco in der Mitte zu finden, sowie das Ei, welches bescheiden ist. Sowohl was Highwins angeht aber genauso was das "Losevernichten" angeht.

Da gerade der nächste Slot in der Mache ist es uns gleich doppelt wichtig, dass ihr uns sagt, wie dieser zu funktionieren hat bzw was ihr euch wünschen würdet oder für Anforderungen stellt. Und damit mein ich nicht: 1 Los Einsatz und Maxgewinn 1Mrd :) Wir sollten da schon realistisch bleiben.

Uns liegt wirklich viel daran möglichst viele User zufrieden stellen zu können und dabei die Qualität unserer Produkte nicht außer Acht zu lassen.

Ich denke Gewinne wo mehr 50er oder 100er Mios fallen ist viel besser als 2 User am Tag 1 Mrd ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.