Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GW @ wanderfalke, hab gleichzeitig gezockt... Aber ich gönn Dir den Gewinn, kann mich glaube ich auch nicht bisher beschweren. Bin mir ziemlich sicher, bin im plus.
Danke, der nächste ist dann evtl. Dir. ;)

Zum Mad: Bitte den so lassen wie er ist. Er ist nun mal nen highroler, Gegensatz zum ei und das Mittelding ist halt der disco. Ich finde es gut, dass es unterschiedliche Slots gibt.

Da sind wir einer Meinung. Habe auch viel dran verloren und dennoch finde ich ihn gut. ;)

Naja, man kann auch im Plus sein und trotzdem viel verlieren. Wenn man z.b. den Jackpot gewinnt und am nächsten Tag 1Mrd an dem Slot verliert, ist man insgesamt im plus, dennoch hat man an diesem Tag viel verloren...

Ich bin insgesamt denke ich im plus (ist mein subjektives Gefühl), trotzdem als ich an nem Tag viel verloren habe, war ich an diesem Tag trotzdem enttäuscht :D, da ich ja ohne die Verluste noch 1,5Mrd hätten und nicht nur noch 500Mio :D Dennoch ist man sicherlich insgesamt zufrieden.

Ich brauch mich ja nicht zu wiederholen wie gut ich die Seite finde :D

Tommek

slotinferno01694fb.jpg

dann sag ich auch mal dick danke :)

Auch mal Glückwunsch sag und danke an den Falken für den GS :yes:

@ Curiousbabe: mein größter Win war bis jetzt auch nur was um die 75 Mio - bist also nicht alleine der Pechvogel :LOL:

Aber ich spar mir jetzt wieder was zusammen und dann mach ich euch alle arm :evil: Aber bis ich wieder genug zum zocken hab lieg ich mit dem 3. Kind im Krankehaus... :ugly:

Glückwunsche auch von mir an die Gewinner, da geht man abends mal früh ins Bett und schon verpasst man so tolle Momente :biggrin:

@maya, ich wünsche dir viel Erfolg :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.