Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hammer... 350 mio in den mad gesemmelt, 2x15 FS, 2x 0 WIN und dann kommt erst einer mit 150 mio und dann 450 mio und schnappt die wins vor der nase weg.
ALso ich weiß nicht. Die Seite ist für mich jetz tabu. Iwie doch recht seltsam mit dem no cache hier, so krass hatt ichs auf andren cachefreien Seiten nich![]()
@dog
Ich habe auch lange genug reingebuttert und auch FS mit 0 Wins gehabt.![]()

Schade drum, aber die Wins hat dir niemand weggeschnappt, ein dicker Gewinn ist jederzeit möglich. Das die Freispiele mit 0 endeten ist ärgerlich, das verstehe ich. Aber auch bei einer Seite mit cachefreien Slots kann man nicht jeden Tag mit xx Mio Gewinn nach Hause gehen.
Man geht aber auch selten mit xxx mio Verlust raus ohne einen Gewinn höher 10 mio bei Einsatz 500kDie Relationen sind das, was hier ankotzt.
Wanderfalke, dein Gewinnverhältnis ist aber höher, als 100% abzüglich der Gebühren. Mit anderen Worten: Du hast der Seite bisher sogar noch was gekostet.@dog
Ich habe auch lange genug reingebuttert und auch FS mit 0 Wins gehabt.![]()
Das ist nunmal leider Pech. SI kann nicht mehr als die Einnahmen abzüglich der Gebühren ausschütten, das ist nicht möglich, und das weißt du auch sehr gut.Man geht aber auch selten mit xxx mio Verlust raus ohne einen Gewinn höher 10 mio bei Einsatz 500kDie Relationen sind das, was hier ankotzt.
Die Wahrscheinlichkeitsberechnung ist falsch, weil auch mal verloren wird, und du gerade leider der Unglückliche bist?Die ganze Zeit über war mein Max. Win bei knapp 400 mio reingebutterten Losen (hatte die vorher am Disco gewonnen Lose nicht mitberechnet) 10 mio Lose, während die anderen mal 50, 75, oder eben 3stellige Beträge haben. Nichts gegen euch, das gönn ich euch. Aber man kommt sich dann schon verarscht vor - das riecht nach nem dicken Fehler in der Wahrscheinlichkeitsberechnung der Wins
Es ist definitiv cachefrei, es gibt keine Caches.und es riecht auch noch vielmehr nach Cache als Cachefrei.
Es ist definitiv cachefrei, es gibt keine Caches.
Wenn du das bestätigt haben möchtest, dann kannst du gerne mal ice-breaker ansprechen, er kennt den Hauptteil des Skripts.![]()
Das ist nunmal leider Pech. SI kann nicht mehr als die Einnahmen abzüglich der Gebühren ausschütten, das ist nicht möglich, und das weißt du auch sehr gut.![]()
Das war auf lange Zeit gesehen gemeint.Das verstehe ich nicht, bei Cachefrei kann es doch sehr wohl passieren, dass mehr ausgeschüttet wird?
Warum kann das SI nicht?
Sieh es mal von der positiven Seite:Wanderfalke, dein Gewinnverhältnis ist aber höher, als 100% abzüglich der Gebühren. Mit anderen Worten: Du hast der Seite bisher sogar noch was gekostet.
Das ist nichts gegen dich, ich gönn es dir sogar, ich möchte es nur mal erwähnt haben.
Was sollte ich auch sonst mit Losen anfangen ?![]()

so nachdem ich mich ausgibig über meine psp gefreut habe und mein kleiner lieber bruder das mitbekommen hat und ich nun das selbe prob wie cool habe muss ich mal fragen wie viele psp`s denn aktuell gibt![]()
Sieh es mal von der positiven Seite:
Die Seite bekommt es ja auch wieder. Da das meiste als Spielkapital drauf bleibt. Was sollte ich auch sonst mit Losen anfangen ?
So, bin mal rubbeln.![]()