Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern musste ich auch mal mein Glück versuchen.
Hatte 6 Rubbellose.
Ergebnis: 5 x Niete und 1 x 500.000 Lose. :roll:

Hammer... 350 mio in den mad gesemmelt, 2x15 FS, 2x 0 WIN und dann kommt erst einer mit 150 mio und dann 450 mio und schnappt die wins vor der nase weg.

ALso ich weiß nicht. Die Seite ist für mich jetz tabu. Iwie doch recht seltsam mit dem no cache hier, so krass hatt ichs auf andren cachefreien Seiten nich :roll:

Schade drum, aber die Wins hat dir niemand weggeschnappt, ein dicker Gewinn ist jederzeit möglich. Das die Freispiele mit 0 endeten ist ärgerlich, das verstehe ich. Aber auch bei einer Seite mit cachefreien Slots kann man nicht jeden Tag mit xx Mio Gewinn nach Hause gehen.

@dog
Ich habe auch lange genug reingebuttert und auch FS mit 0 Wins gehabt. :(

Trotzdem Glückwunsch zum Gewinn von 450 Mio am Mad Alchemist, 265 Mio am Disco und den anderen Wins gestern. ;) :roll:

Mein Pinkes Dingens ist auch angekommen , Danköööööööööööö

Die Verpackung war ein voller erfolg :ugly:

Gibts bei den Rubbellosen auch nen Staubsauger ?:ugly:

*lach*

Na da hat sich aber jemand gefreut über diese vielen quietschenden Flocken ^^ :)
Die PS2 hatte ich nicht geprüft auf Funktion denn hätte ich die Banderole abgemacht, hätte das Gerät meine Frau mit ihrem Leben verteidigt und euer Engel hätte nicht die schönen Flocken bekommen :)

Staubsauger..ähmmm... jaaaa... also... ich setz es mal auf dîe Wunschliste :ugly:

moinmoin,

bitte rettet die leberwürste :mrgreen:

das mad-mistteil kann zuviel aua machen :D

da werden noch einige leberwürste beleidigt die flucht ergreifen
auch wenn sie tage vorher gut was gewonnen und die seite hochgelobt haben.

der emotionale schmerz/frust ist immer grösser
als die winfreudi wo man tage vorher hatte

tut irgendwie nicht not, dass zufällig ein/zwei leutz > xxxx mio am block versenken und dann zufällig ein glückspilz xxxx mios am block gewinnt

cashfrei hin cashfrei her

wenn zufällig paar leberwürste zu oft
zufällig zuviel verlieren,
dann sind die zufällig irgendwann beleidigt ,
und ziehen leider nicht zufällig von dannen

könnte man zufällig etwas nachjustieren
bevor die letzte leberwurst beleidigt ist ?
disco und ei laufen ja zufällig wesentlich geschmeidiger

was meinen zufällig die infernofans ?

wollt ihr zufällig bigwins inkl. monsterwinlöcher
und frustrierte leberwürste züchten :mrgreen:;)

ist zufällig nix böse gemeint
nur zufällig mein subjektives feedback

Ich habe gerade schon mit Nightwalker ein Gespräch im ICQ gehabt, und wenn Raven nachher on kommt, dann werden wir uns in ner Dreiergruppe zusammen hocken und wesentliche Sachen besprechen wie bspw.:

- Mad entschärfen
- Max Fallgrenzen

weitere Verbesserungsvorschläge werden erbeten :)

Schade drum, aber die Wins hat dir niemand weggeschnappt, ein dicker Gewinn ist jederzeit möglich. Das die Freispiele mit 0 endeten ist ärgerlich, das verstehe ich. Aber auch bei einer Seite mit cachefreien Slots kann man nicht jeden Tag mit xx Mio Gewinn nach Hause gehen.

Man geht aber auch selten mit xxx mio Verlust raus ohne einen Gewinn höher 10 mio bei Einsatz 500k :roll: Die Relationen sind das, was hier ankotzt.

Habe das mal beobachtet gestern und vorgestern. In der gleichen Zeit, wo ich gezockt hab (ca. 1-2h ~ 8/9 mio AP) haben 2 oder 3 weitere laut Winlist den Mad gezockt. Die ganze Zeit über war mein Max. Win bei knapp 400 mio reingebutterten Losen (hatte die vorher am Disco gewonnen Lose nicht mitberechnet) 10 mio Lose, während die anderen mal 50, 75, oder eben 3stellige Beträge haben. Nichts gegen euch, das gönn ich euch. Aber man kommt sich dann schon verarscht vor - das riecht nach nem dicken Fehler in der Wahrscheinlichkeitsberechnung der Wins, und es riecht auch noch vielmehr nach Cache als Cachefrei. Fakt ist: Es stinkt geradezu und wie Harry schon sagt, vergrault es sicher den einen oder anderen. Hoffe, dass die Verbleibenden mit den zukünftigen Einstellungen besser dran sind.

• Like
Reaktionen: IKY
@dog
Ich habe auch lange genug reingebuttert und auch FS mit 0 Wins gehabt. :(
Wanderfalke, dein Gewinnverhältnis ist aber höher, als 100% abzüglich der Gebühren. Mit anderen Worten: Du hast der Seite bisher sogar noch was gekostet. ;)
Das ist nichts gegen dich, ich gönn es dir sogar, ich möchte es nur mal erwähnt haben.

Man geht aber auch selten mit xxx mio Verlust raus ohne einen Gewinn höher 10 mio bei Einsatz 500k :roll: Die Relationen sind das, was hier ankotzt.
Das ist nunmal leider Pech. SI kann nicht mehr als die Einnahmen abzüglich der Gebühren ausschütten, das ist nicht möglich, und das weißt du auch sehr gut. ;)
Andere Leute sind wiederum mit XXX Mio Gewinn gegangen, und irgendwann wird es dich auch mal treffen, das ist nunmal Zufall, sorry.
Weder ich, noch H3ll oder Nighti können das in *irgendeiner* Art und Weise beeinflußen. Es ist nicht möglich, das zu beeinflußen.

Die ganze Zeit über war mein Max. Win bei knapp 400 mio reingebutterten Losen (hatte die vorher am Disco gewonnen Lose nicht mitberechnet) 10 mio Lose, während die anderen mal 50, 75, oder eben 3stellige Beträge haben. Nichts gegen euch, das gönn ich euch. Aber man kommt sich dann schon verarscht vor - das riecht nach nem dicken Fehler in der Wahrscheinlichkeitsberechnung der Wins
Die Wahrscheinlichkeitsberechnung ist falsch, weil auch mal verloren wird, und du gerade leider der Unglückliche bist? :roll:
Es muss auch verloren werden, ansonsten funktioniert es doch nicht. Das ist Fakt.
Du sagst hier auch: "10 Mio max Win"
Die Frage ist nur: Wie oft kam dieser 10 Mio. Gewinn, und wie oft hast du ihn vielleicht verspielt, ohne das zu merken? ;)

und es riecht auch noch vielmehr nach Cache als Cachefrei.
Es ist definitiv cachefrei, es gibt keine Caches.
Wenn du das bestätigt haben möchtest, dann kannst du gerne mal ice-breaker ansprechen, er kennt den Hauptteil des Skripts. ;)

Das mit den derzeitigen JPs ist blöd, das weiß ich auch. Aber die JPs werden per Zufall ausgelost. Es gibt keine Wahrscheinlichkeit à la 1:30000, es zählt, wenn 5 (bzw. 3) Symbole in einer Reihe auf einer Gewinnlinie sind.

Und, mal als Denkanstoß: Habt ihr euch mal angesehen, wieviele Gewinner sich hier nie im Thread melden?
Meist meldet sich nur, wer verloren hat - das ist euer Recht - aber bedenkt das bitte.

Gruß

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen:mrgreen:

Also ich denke auch das die Seite cachefrei läuft. Bei mir gab es auch schon Tage an denen ich nur verloren habe. Dann gab es aber auch widerum Tage an denen ich mit viel Gewinn heraus gegangen bin. Das relativiert sich alles.
Wenn du es wirklich wissen willst, dann spiel doch mit 20 Fenstern den Alchimist auf 10k Einsatz. Dann siehst du ja ob die Gewinnreihenfolge nach einem bestimmten Prinzip arbeitet.;)
Kopf hoch dich trifft es auch irgentwann :LOL:

Es ist definitiv cachefrei, es gibt keine Caches.
Wenn du das bestätigt haben möchtest, dann kannst du gerne mal ice-breaker ansprechen, er kennt den Hauptteil des Skripts. ;)

uah, ich komme online und *ah-oh*.
frei nach dem Motto: "Da haste nochmal das Script, durcharbeiten und Statement abgeben" :LOL:

Also ich lege meine Hand ins Feuer, dass der Slot cachefrei ist, einerseits weil ich mir mit Sascha (raven) Gedanken um die Umsetzung der cachefreien Lösung gemacht habe, zudem ich ja gerade noch das Script bekommen habe und da die Lösung, wie Sascha sie vorzieht, implementiert ist.
Also GARANTIERT ohne Cache-Leute, cache-frei kann manchmal eben bös aua machen

Das ist nunmal leider Pech. SI kann nicht mehr als die Einnahmen abzüglich der Gebühren ausschütten, das ist nicht möglich, und das weißt du auch sehr gut. ;)

Das verstehe ich nicht, bei Cachefrei kann es doch sehr wohl passieren, dass mehr ausgeschüttet wird?
Warum kann das SI nicht?

Das verstehe ich nicht, bei Cachefrei kann es doch sehr wohl passieren, dass mehr ausgeschüttet wird?
Warum kann das SI nicht?
Das war auf lange Zeit gesehen gemeint. ;)
Wir schütten manchmal durchaus mehr aus, als das, was eingenommen wird.
Nur wir treten das nicht breit, denn es gehört auch dazu, dass die User mal richtig dick gewinnen.

Zum Beispiel vorgestern, da hat SI schlappe 6 Mrd. Verlust gemacht, es wurden mehr als 100% gewonnen - beschwert haben wir uns nicht, aber wir mussten persönlich drauflegen. ;)

Eine Bitte daher: Keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Wanderfalke, dein Gewinnverhältnis ist aber höher, als 100% abzüglich der Gebühren. Mit anderen Worten: Du hast der Seite bisher sogar noch was gekostet. ;)
Das ist nichts gegen dich, ich gönn es dir sogar, ich möchte es nur mal erwähnt haben.
Sieh es mal von der positiven Seite:
Die Seite bekommt es ja auch wieder. Da das meiste als Spielkapital drauf bleibt. Was sollte ich auch sonst mit Losen anfangen ? :mrgreen:

So, bin mal rubbeln. :roll:

so nachdem ich mich ausgibig über meine psp gefreut habe und mein kleiner lieber bruder das mitbekommen hat und ich nun das selbe prob wie cool habe muss ich mal fragen wie viele psp`s denn aktuell gibt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.