gizzy
Klicksuchti
- 21 April 2006
- 13.354
- 783
Wanderfalke, dein Gewinnverhältnis ist aber höher, als 100% abzüglich der Gebühren. Mit anderen Worten: Du hast der Seite bisher sogar noch was gekostet.
Das ist nichts gegen dich, ich gönn es dir sogar, ich möchte es nur mal erwähnt haben.
Das ist nunmal leider Pech. SI kann nicht mehr als die Einnahmen abzüglich der Gebühren ausschütten, das ist nicht möglich, und das weißt du auch sehr gut.
Andere Leute sind wiederum mit XXX Mio Gewinn gegangen, und irgendwann wird es dich auch mal treffen, das ist nunmal Zufall, sorry.
Weder ich, noch H3ll oder Nighti können das in *irgendeiner* Art und Weise beeinflußen. Es ist nicht möglich, das zu beeinflußen.
Die Wahrscheinlichkeitsberechnung ist falsch, weil auch mal verloren wird, und du gerade leider der Unglückliche bist?
Es muss auch verloren werden, ansonsten funktioniert es doch nicht. Das ist Fakt.
Du sagst hier auch: "10 Mio max Win"
Die Frage ist nur: Wie oft kam dieser 10 Mio. Gewinn, und wie oft hast du ihn vielleicht verspielt, ohne das zu merken?
Es ist definitiv cachefrei, es gibt keine Caches.
Wenn du das bestätigt haben möchtest, dann kannst du gerne mal ice-breaker ansprechen, er kennt den Hauptteil des Skripts.
Das mit den derzeitigen JPs ist blöd, das weiß ich auch. Aber die JPs werden per Zufall ausgelost. Es gibt keine Wahrscheinlichkeit à la 1:30000, es zählt, wenn 5 (bzw. 3) Symbole in einer Reihe auf einer Gewinnlinie sind.
Und, mal als Denkanstoß: Habt ihr euch mal angesehen, wieviele Gewinner sich hier nie im Thread melden?
Meist meldet sich nur, wer verloren hat - das ist euer Recht - aber bedenkt das bitte.
Gruß
also ich würde sofort posten wenn ich mal nen geilen win hätte.
mein höchster win bei euch waren glaub ich 37,5 mio am ei.
weiss es aber nicht mehr genau.
und ich zocke täglich bei euch