Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wanderfalke, dein Gewinnverhältnis ist aber höher, als 100% abzüglich der Gebühren. Mit anderen Worten: Du hast der Seite bisher sogar noch was gekostet. ;)
Das ist nichts gegen dich, ich gönn es dir sogar, ich möchte es nur mal erwähnt haben.

Das ist nunmal leider Pech. SI kann nicht mehr als die Einnahmen abzüglich der Gebühren ausschütten, das ist nicht möglich, und das weißt du auch sehr gut. ;)
Andere Leute sind wiederum mit XXX Mio Gewinn gegangen, und irgendwann wird es dich auch mal treffen, das ist nunmal Zufall, sorry.
Weder ich, noch H3ll oder Nighti können das in *irgendeiner* Art und Weise beeinflußen. Es ist nicht möglich, das zu beeinflußen.

Die Wahrscheinlichkeitsberechnung ist falsch, weil auch mal verloren wird, und du gerade leider der Unglückliche bist? :roll:
Es muss auch verloren werden, ansonsten funktioniert es doch nicht. Das ist Fakt.
Du sagst hier auch: "10 Mio max Win"
Die Frage ist nur: Wie oft kam dieser 10 Mio. Gewinn, und wie oft hast du ihn vielleicht verspielt, ohne das zu merken? ;)

Es ist definitiv cachefrei, es gibt keine Caches.
Wenn du das bestätigt haben möchtest, dann kannst du gerne mal ice-breaker ansprechen, er kennt den Hauptteil des Skripts. ;)

Das mit den derzeitigen JPs ist blöd, das weiß ich auch. Aber die JPs werden per Zufall ausgelost. Es gibt keine Wahrscheinlichkeit à la 1:30000, es zählt, wenn 5 (bzw. 3) Symbole in einer Reihe auf einer Gewinnlinie sind.

Und, mal als Denkanstoß: Habt ihr euch mal angesehen, wieviele Gewinner sich hier nie im Thread melden?
Meist meldet sich nur, wer verloren hat - das ist euer Recht - aber bedenkt das bitte.

Gruß

also ich würde sofort posten wenn ich mal nen geilen win hätte.
mein höchster win bei euch waren glaub ich 37,5 mio am ei.
weiss es aber nicht mehr genau.
und ich zocke täglich bei euch:D

also ich würde sofort posten wenn ich mal nen geilen win hätte.
mein höchster win bei euch waren glaub ich 37,5 mio am ei.
weiss es aber nicht mehr genau.
und ich zocke täglich bei euch:D

Also mein grösster Win waren 75 Mio am Disko.
Aber das habt ihr schon wieder rein :biggrin:
Bin aber auch kein so grosser und ausdauernder Zocker

hopp hopp nun die nächsten pötte auch noch dann hat die liebe Seele endlich wieder Ruh.. ich kann nachts schon nicht mehr schlafen bei den monsterpötten und das mein ich nicht im Spass :-?

Aber Falke dir nen fettes GW zu dem nice Pöttchen :D

GW @ wanderfalke, hab gleichzeitig gezockt... Aber ich gönn Dir den Gewinn, kann mich glaube ich auch nicht bisher beschweren. Bin mir ziemlich sicher, bin im plus.

Zum Mad: Bitte den so lassen wie er ist. Er ist nun mal nen highroler, Gegensatz zum ei und das Mittelding ist halt der disco. Ich finde es gut, dass es unterschiedliche Slots gibt.

Zu Fallgrenzen: Wenn Fallgrenzenm wäre es ja kein cache mehr. Man könnte es aber so proggen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Jackpot steigt prozentual zu der Höhe ist :D Das würde Megapötte vermeiden, wobei die ja auch ihren Reiz haben. Beim Lotto spielen ja auch alle bei 40Mio und keiner beschwert sich, wenn er ihn nicht gewonnen hat.

Kompliment an die Seite. Zocken macht hier echt Laune, super specials und geile Slots :D

Wer keine größeren Verluste verkraften kann, soll die Finger vom Mad lassen :D

Tommek

Tommek

hopp hopp nun die nächsten pötte auch noch dann hat die liebe Seele endlich wieder Ruh.. ich kann nachts schon nicht mehr schlafen bei den monsterpötten und das mein ich nicht im Spass :-?

Aber Falke dir nen fettes GW zu dem nice Pöttchen :D
Danke H3ll.
Wenn Du wüßtest wie Recht Du doch hast, das Du heute Nacht nicht schlafen kannst. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.