Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GW Sandra.

Alles in allem bin ich mit dem heutigen Tag bisher jedoch mehr als unzufrieden... :-?

Die JP's steigen und steigen, die PSP wurde noch nicht gewonnen, der Mad ist heute einfach nur geizig.... ich hoffe wenn ich jetzt ins Bett gehe und morgen früh aufwache dann sind wenigstens 2 der 3 genannten Punkte "abgearbeitet"...

GW Sandra.

Alles in allem bin ich mit dem heutigen Tag bisher jedoch mehr als unzufrieden... :-?

Die JP's steigen und steigen, die PSP wurde noch nicht gewonnen, der Mad ist heute einfach nur geizig.... ich hoffe wenn ich jetzt ins Bett gehe und morgen früh aufwache dann sind wenigstens 2 der 3 genannten Punkte "abgearbeitet"...

ich werd mir nachher nochmal mühe geben was die psp betrifft.

GW Sandra.

Da schließe ich mich mal an, ich hab einfach kein Glück auf euer Seite.
Egal welcher Slot, ich gewinn nix:(

Edit: 6x Rubbeln 6x Niete;)

Aber ansonsten ne schöne Aktion!Sponsorn die auch Privat^^

grml
hab heute 25 Mio vernichtet.....
Der Mad ist echt böse. Nach ca 50 verlorenen 10k Spielen hab ich aufgegeben. Am Ende hat er mich aber noch mit 1Mio bei 50k Einsatz belohnt. :D
Die andern aus der Winlist haben den aber anscheinend etwas besser geleert als ich. GW!
Und der Disko hat mich heute auch nicht gemocht^^
20Mio gingen durch wie Butter.
Denke damit bin ich bei euch so ca +-0. nach meinem 75Mio Win. Schade eigentlich. ;)

PS: die Rubbellose waren auch nicht wirklich dolle. Aber trotzdem nen nettes Feature. 8)

huhu dreamü, hatte bis jetz Glück, wenn ich mind. mit dem 300fachen des Einsatzes rangegangen bin, und dann aufgehört hab, sobald ich wieder bei +-0 war bzw. im Plus :)

peter.jpg

hallo, ich bin der peter, ihr kennt mich doch aus dem fernsehen oder?
der da links, das ist der cooltraderdd.... klingt komisch, ist aber so...
unter uns gesagt, spinnt der manchmal ein wenig... sagt sogar die
maus.jpg

der cooltraderdd hat die nacht ganz dolle lust auf zocken gehabt und da ist er zu der seite, wo er eine psp gewinnen kann, denn die braucht der nämlich für seinen kleinen jungen... der junge hat nämlich gesagt, das der papa mal ganz doll viel rubbeln soll, solange bis das da so ein spieldingens bei rauskommt.
deswegen hat der cooltraderdd um 0 uhr angefangen und hat gaaaaaaanz viel gespielt. klingt komisch, ist aber so....
und nun ist das schon ganz früh, und der cooltraderdd ist immer noch munter...
der hat schon über 400 mal gerubbelt und hat immer noch keine spieldingens... darüber ist der kleine junge ganz traurig, und er hat da zu dem papa gesagt, das er da eben weitermachen muss...
der cooltraderdd hat aber die nacht ganz doll viel glück gehabt und hat ne menge gewonnen, so das er auch im plus ist. das is ne dolle sache, sagt er sich da immer und macht weiter...
und bis jetzt hat der cooltraderdd schon über 1 mrd gewonnen (im plus)
da staunt sogar der
eli.jpg

deswegen will der cooltraderdd nachher mal an die anderen spieler 100 mio verschenken, das macht er dann mit einem von den admins... klingt komisch, ist aber so...
und nun muss der cooltraderdd erstmal weitermachen, damit der kleine junge sein spieldingens bekommt...
tschüss euer peter...

:ugly::ugly::ugly: :LOL::LOL::LOL:

Grafiken unterliegen dem copyright des jeweiligen inhabers
(quelle: zdf)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.