Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nervig an der sache ist nur, dass nightwalker und ich auch ständig diese SMS Benachrichtigungen bekommen wenn irgendwas größeres passiert ist.. Und morgens um 4 Uhr freut man sich ziemlich dolle über nen lauten piepton seines handys mit ner systemnachricht ^^ :mrgreen:

wie wärs mit zusätzlichem heulsusen/buggiwuggi piepton

pieppiep
auch rainer der weiner hat euch lieb :mrgreen:

So ihr lieben Raven war mal wieder fleißig.
Und um zu schauen ob Raven sauber gearbeitet hat *duck* hier gleich mal ein kleiner Test.

Im Kontrollzentrum eures Accounts könnt ihr einen Gutscheincode eingeben.
Tragt doch da mal bitte "test" ein und schaut, ob er funktioniert :)
Dieses Angebot ist selbstverständlich unverbindlich und auf die ersten 100 User begrenzt. Ist ja eben nur ein Test.. Wobei die Lose die es da gibt reel sind und ihr die selbstverständlich behalten könnt :)

Viel Spass und Glück mit den Losen !

P.S.: Harry du bist fies... I LOVE IT !

So ihr lieben Raven war mal wieder fleißig.
Und um zu schauen ob Raven sauber gearbeitet hat *duck* hier gleich mal ein kleiner Test.

Im Kontrollzentrum eures Accounts könnt ihr einen Gutscheincode eingeben.
Tragt doch da mal bitte "test" ein und schaut, ob er funktioniert :)
Dieses Angebot ist selbstverständlich unverbindlich und auf die ersten 100 User begrenzt.
Scheint zu gehen.
Habe keine Lose mehr bekommen. :mrgreen:

Scheint zu gehen.
Habe keine Lose mehr bekommen. :mrgreen:

*lach*

Es sind Fehler aufgetreten!

Die Einlösung des Coupons war leider nicht erfolgreich - es sind ein oder mehrere Fehler aufgetreten. Bitte prüfe die entsprechenden Meldungen und versuche es erneut.

* Bitte gib einen gültigen Code an.

ich war wohl zuspät. sollt wohl öfter hier reingucken *g

:D

Ach der Code für den Gutschein stand hier im Thread :mrgreen:. Und ich habe mein ganzes Postfach danach abgesucht und logischerweise nichts gefunden :ugly:.

@raven
Eventuell das nächste Mal die Gutscheine aufteilen bzw. halbieren, damit User die erst spät Abends von der Arbeit kommen auch noch eine Chance haben. ;)

das finde ich ja mal trollig
gerade in meinem gästebuch gestrandet

da werden gleich die 95 % in mir geweckt :kiss:

ich fühle mich so beobachtet
hoffentlich keine heiratsschwindlerin
die mir die melonen aus der tascha ziehen will :mrgreen:

28.11.07, 14:12:23, ID 5857, 500.000 +, 36.235.970, Ei des Kolumbus! Du wirst beobachtet ! Glückwunsch:)

Kleine Bonusaktion für Zwischendurch

So, wir haben uns mal eine kleine Bonusaktion für euch überlegt.

Wer im Zeitraum von jetzt bis morgen 18.00:00 Uhr den höchsten Win-Screen hier im Thread postet wird dafür nochmal extra mit 200 Mio Losen belohnt.

Die GameID muss sichtbar sein, damit wir nachprüfen können, ob der Screen auch innerhalb des Aktionszeitraums erstellt wurde.

Hochladen könnt ihr die Screens am besten bei www.7pics.info da myimg.de
manchmal sehr sehr lahm ist.

Wir wünschen euch viel Erfolg beim zocken, los geht's :D

Wie wird das ausgewertet? Proportional zum Einsatz? Denn dann wärs ne super Aktion :p

Hmm das hätten wir dann auch im Newsletter dazuschreiben sollen das es proportional ist, und das haben wir nicht. Also machen wir es so, dieses mal gibt es 200 Mio für den höchsten WinScreen (Summe), beim nächsten mal machen wir das ganze dann mit der proportional höchsten Summe.

Sprich, wir werden auf jeden Fall nochmal so ne Aktion machen :yes:

@dergerdes - Klar in Führung :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.