Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20mio am Ei ergaben 400k ap, einzahlungsperre is beantragt :ugly:

Mist...ich würd Dir nun gern was positives sagen aber ich fürchte das bringt nicht viel.

Onkel Harry sagt immer wer nicht viel verlieren will soll auch nicht viel einsetzen.

Oder wars umgekehrt???:roll:

Aber das stimmt trotzdem.

Nie länger als 10 Min an einem Slot/Einsatz bleiben ist mein Schema.

Entweder man hat dann die roten Glücksschuhe an oder eben net.

@ Raven:

Das mit der Fensterbeschränkung hab ich aber noch nirgends gefunden.

Gibts die?

also ich hatte schon recht oft (7-8mal) das würfelspiel...

persönlich ziehe ich aber die einfachen bonusgames (2eier) dem würfelspiel vor...

das würfelspiel ist meist sofort wieder vorbei und selbst wenn man mal was gewinnt, kommt mit sicherheit dann das halbierungsfeld... und selbst wenn man an dem vorbeikommt gibts ja noch das "beenden ohne die bonuslose zu bekommen-feld", was echt richtig gemein ist....

insgesamt ist das ei aber der beste slot...

beim ei würde ich auch zustimmen, dass es ein entspannter ist... ich weiß nur nicht, warum die herren immer behaupten es sei beim disco das gleiche...
der schluckt einfach alles weg...
20mio am 100k einsatz sind bei fast allen slots die ich so kenne eine solide ausgangsbasis, wo man durchaus mal was gewinnen kann, nicht so beim disco.... einmal 1mio gewinn, nen bisschen kleinkram so ala halber einsatz, einsatz oder doppelter einsatz und dann waren die lose auch schon weg...

also wenn man nicht milliardär ist, sollte man nur ans ei gehen...
das werd ich auch tun, die anderen fass ich nicht mehr an... :evil:

Mist...ich würd Dir nun gern was positives sagen aber ich fürchte das bringt nicht viel.
Onkel Harry sagt immer wer nicht viel verlieren will soll auch nicht viel einsetzen.
Oder wars umgekehrt???:roll:
Aber das stimmt trotzdem.
Nie länger als 10 Min an einem Slot/Einsatz bleiben ist mein Schema.
Entweder man hat dann die roten Glücksschuhe an oder eben net.

Das ist richtig, da geb ich dir recht aber wenn man 50mio in nen 10k slot reinpumpt denkt man das doch irgendwann in absehbarer Zeit was großes kommen muss um den verlust wieder bissl auszugleichen aber war wohl nix :mrgreen:

also ich hatte schon recht oft (7-8mal) das würfelspiel..

Uii das ist heftig.

Dachte da würds mehr geben weil das ja sicher selten ist.

Hab ich mich wohl getäuscht.

Die 2 Eier kommen öfter.

Nur was mir noch aufgefallen ist :

Hat man in dem Bonusgame keinen einzigen Gewinn steht am Ende - 1.

Wird das dann abgezogen?

So und wieder können wir 3 Sachen auf der Todoo Liste abhaken.
Das Ei des Columbus wurde soeben mal geupdated:
:arrow: schreibfehler entfernt,
:arrow: message kann jetzt geschlossen werden,
:arrow: sound-aus funktioniert.

Dazu ist es nötig, dass ihr den Cache leert (wenn der Browser das nicht nach dem schließen automatisch macht)
Dazu einfach unter Extras => Internetoptionen auf Datein (je nach Browser steht da auch Cache) löschen klicken und gut ist :)
Bei FF (Firefox) geht das folgender Maßen:
extras => einstellungen => erweitert => netzwerk => cache: "jetzt löschen"

Wir wünschen euch weiterhin Viel Spass beim zocken und hoffen natürlich, dass ihr auch weiterhin auf Fehler die ihr während des spielens bemerkt hinweist damit wir entsprechend daran arbeiten können.

Das ist ja klasse das sich sofort um alle Belange gekümmert wird, mein Support Ticket wurde in weniger als 1 Stunde bearbeitet.Dankeschön;)

ohne gewähr und garantie....

der 250k einsatz ist beim ei besonders nett...
der läuft besser als die anderen einsätze :)

das ist natürlich nur meine subjektive meinung und es laufen näturlich alle einsätze gleich...

trotzdem hab ich das nach vielen einsatzwechseln immer wieder für mich festgestellt :LOL:

~edit by Kay (Dafür gibt es den Reno-Thread!)

edit2: danke dreamworker :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Ei war böse zu mir mit 50k:roll:

Aber dann habe ich mir mal gedacht mit deinen letzten 5mio gehst mal in die Disco

5ter dreh

26.11.07 18:12:09 ID 73103 500.000 + 76.000.000 Disco:biggrin:

nur noch 130mio im minus:mrgreen:

ich hab da mal eine frage...

beim ei des kolumbus.

ich hatte schon häufiger 2 eier auf einer walze. somit müsste es rein theoretisch möglich sein 4eier zu bekommen in einem spiel. was gewinnt man dann? :)

ich hab da mal eine frage...

beim ei des kolumbus.

ich hatte schon häufiger 2 eier auf einer walze. somit müsste es rein theoretisch möglich sein 4eier zu bekommen in einem spiel. was gewinnt man dann? :)

Ein Frühstück mit Raven im Kornfeld *lächel* :)
Da müsste Raven mal was zu sagen da er für die "technische" Seite zuständig ist .

Bei allem, was mehr als 3 Eier sind, wird automatisch auf das höchste gestellt - also das, was man bei 3 Eiern gewinnen würde: Große Bonusrunde. ;)

Ich möchte aber dazusagen, dass das wohl nur selten passieren wird, denn mehr als 3 Eier ist sehr unwahrscheinlich.

Gruß
raven

Bei allem, was mehr als 3 Eier sind, wird automatisch auf das höchste gestellt - also das, was man bei 3 Eiern gewinnen würde: Große Bonusrunde. ;)

Ich möchte aber dazusagen, dass das wohl nur selten passieren wird, denn mehr als 3 Eier ist sehr unwahrscheinlich.

Gruß
raven

aber nicht unmöglich oder?

das bringt mich zur zweiten frage...
man gewinnt ja bei 2 eiern 10 freispiele, warum ist die anzeige für mehr als zehn freispiele ausgelegt? weil soweit ich das überblicke, gibts ja keine eier in den bonuspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.