Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

hatte mich gestern schon mal auf 0 runter-gespielt :biggrin:, dann ca 1,2 Milliarden Treue eingelöst

und eben nen schönen Win am Mad bekommen. 1,37 Milliarden

Gruß jutifu

Hab mir eben noch nen kleines Paket vom Disco abgeholt +1.795.000.000

Ghostly 2 Mio hat mir eben auch nen Paket gegeben +1.474.000.000

Cool, Danke :)

Nachdem der Ghostly 500k reichlich Hunger hatte, hab ich mal den 1 Mio an-geschmissen und siehe da, er hatte nen Päckchen für mich 576 Mio

Supi :)

Zuletzt bearbeitet:
jutifu, glückwunsch.

nun weiß ich jedenfalls wo meine Einsätze abbleiben.
Aber du könntest ruhig mal so ein Highwin abgeben....lach.
Ich habe die Tage reichlich an den großen Einsätzen gespielt, aber kaum Gewinne , wenn dann nur kleine und keine Freispiele.
Aber es kommen auch mal meine bessern Tage (hoffentlich).

[...]Und mal ne andere Frage, ist es eigentlich normal das man schlecht bewertet wird hier, wenn man einen Screen mit Win postet?

Ist ja wie im Kindergarten sowas.

Einige gönnen einem die Erfolge nicht. Poste deine Gewinnscreens ruhig weiter im Forum. Die positiven Bewertungen werden die schlechten punktemäßig locker ausgleichen.

Btw.: Tolle Screens Jutifu, bald müssen wir dafür eine Unterseite einbauen, damit wir die alle mal sammeln.

(Und wehe der Gewinner des 500k JP am Ghostly macht keinen Screen ... :evil: )

Einige gönnen einem die Erfolge nicht. Poste deine Gewinnscreens ruhig weiter im Forum. Die positiven Bewertungen werden die schlechten punktemäßig locker ausgleichen.

Btw.: Tolle Screens Jutifu, bald müssen wir dafür eine Unterseite einbauen, damit wir die alle mal sammeln.

so gegen 03:00 uhr bin ich vom stuhl gekippt :mrgreen::mrgreen:
bin schon fast am schlafen gewesen, dann kamen 4 wild in einer reihe und ich war direkt hell wach :mrgreen: leider nur 4 *hehe*

Bald haben wir die 36 Milliarden geknackt :mrgreen:

ist gleich soweit :)

Ich hab bestimmt noch fast alle Screens auf 2 Rechner verteilt und bestimmt den einen oder anderen, den ich nicht gepostet habe :mrgreen:

Da muss Ghostly aber mit spielen und dann fallen, wenn man auch am Rechner sitzt :biggrin:

Da Ghostly zur Zeit wieder sagt, ich habe Hunger, bin ich mal kurz am Mad gegangen, und siehe da, gibt mir doch glatt dass 2-3 fache von dem wieder, was Ghostly gegessen hat. Echt Geil :) Mad Alchemist +830.000.000

wow, mal wieder ein sehr schöner screen, glückwunsch ;)
ich spiel jetzt nicht soooo oft, aber bei so nem hohen jp bin ich ab und zu schon mit dabei, bin zurzeit mit ca. 300 mio im Plus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.