ice-breaker
return void
- 27 April 2006
- 6.257
- 585
Webby, würdest du dich bitte mal bei mir im ICQ wegen dem Stoneage melden?
danke
danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sie wirklich komplett (oder so gut wie komplett - lassen wir ein paar Ab-und-zu-mit-100k-Bonuslosen-Zockies wie mich mal außer Acht) den Pott so hochgezüchtet hat...
Webby, würdest du dich bitte mal bei mir im ICQ wegen dem Stoneage melden?
danke
genauso siehts aus
@Rahi
bei ca. 150 Mio
Leute nicht aufregen, es hat sich doch jetzt eh alles erledigt.![]()
Guten Abend
Tatos das ist sehr lieb von dir gemeint. Aber es ist doch nur ein Spiel, lass den 1vs1 wieder laufen und jemand anders wird sich über den Jackpott freuen.
So ist dieses 50/50 Game nun mal leider, der Pott fällt nie dann, wenn er soll. Und ich habe leider kein Glück an diesem Game. Trotzdem macht es mir Spass da zu spielen.
Allen noch einen schönen abend und bis bald.
Liebe Grüsse
Caroline
Guten Abend
Tatos das ist sehr lieb von dir gemeint. Aber es ist doch nur ein Spiel, lass den 1vs1 wieder laufen und jemand anders wird sich über den Jackpott freuen.
So ist dieses 50/50 Game nun mal leider, der Pott fällt nie dann, wenn er soll. Und ich habe leider kein Glück an diesem Game. Trotzdem macht es mir Spass da zu spielen.
Allen noch einen schönen abend und bis bald.
Liebe Grüsse
Caroline
Ich habe einige Slots gekauft von Mike Kleis die neuesten.
...Sind mit Vorsicht zu genießen derzeit, aber ich glaub ich hab Dich auch schon im entsprechenden Thread gesehen, oder?