Slotatos.de Jetzt mit SachpreisRalleyTurnier / Rund um die uhr 3 StundenRalleys/

Soll Lini die Jackpotlose bekommen oder nicht?

• Ja, das würde ich Fair finden.

Stimmen: 56 67,5%
  • Nein, dann soll die nicht zocken.

Stimmen: 27 32,5%

• Umfrageteilnehmer
    83
bin dafür das sie ihn komplett bekommt, schließlich spielte sie ihn ausschließlich allein hoch, bei den einsätzen sieht man es auch.

mfg OPiratO

Guten Abend

Tatos das ist sehr lieb von dir gemeint. Aber es ist doch nur ein Spiel, lass den 1vs1 wieder laufen und jemand anders wird sich über den Jackpott freuen.

So ist dieses 50/50 Game nun mal leider, der Pott fällt nie dann, wenn er soll. Und ich habe leider kein Glück an diesem Game. Trotzdem macht es mir Spass da zu spielen.

Allen noch einen schönen abend und bis bald.

Liebe Grüsse
Caroline

naja ich finde lini soll ihn bekommen ich habe da zwar auch nächte drann gezockt um den zu knacken aber nihct mit solchen einsätzen :)

Leute nicht aufregen, es hat sich doch jetzt eh alles erledigt. ;)

Darum gehts nicht. Mir gehts darum, dass, wenn Fallgrenzen da sind, auch eingehalten werden sollten und dann steht dir der Gewinn nach meiner Meinung auf jeden Fall auch zu. Selbst mit dem JP bist noch mächtig im Minus.. bei nem Einsatz von 20 Mio und soviel AP hast bestimmt ein Minus zwischen 600 Mio und 1 Mrd.

@lini, Kompliment !!!:D:D:D
@admin - könnte nicht in den AGB verankert werden,dass wenn die Fallgrenzen um das x-fache überschritten ist der Pott prozentual an die Top Ten der jeweiligen Zocker am Slot augfgeteilt wird - oder das ein Teil in den Doppler geht und der Rest an die TOP 3 oder 5 ??
Mich ärgert es ziemlich,dass man sich nichtmal annähernd auf viele Fallgrenzen verlassen kann.Irgendwann mus doch dann auch mal Schluss sein,damit jemand auf die Fehlersuche gehen kann.
Gut es wird imm er Menschen geben die sich aufregen - aber letztendlich akzeptiert jeder bei Einstieg die AGB;)
Lieben Gruss
Petra

Guten Abend

Tatos das ist sehr lieb von dir gemeint. Aber es ist doch nur ein Spiel, lass den 1vs1 wieder laufen und jemand anders wird sich über den Jackpott freuen.

So ist dieses 50/50 Game nun mal leider, der Pott fällt nie dann, wenn er soll. Und ich habe leider kein Glück an diesem Game. Trotzdem macht es mir Spass da zu spielen.

Liebe Grüsse
Caroline

ich finde das klasse das du so eine einstellung hast und dir nicht wirklich was draus machst wenn du sie nicht kriegst aber ich finde du hast sie verdient und somit stimme ich auch für dich
mfg djevil77

Guten Abend

Liebe Grüsse
Caroline

Finde ich sehr gut deine einstellung , werde jetzt auch versuchen den pot mit kleinen einsatz zu bekommen sollte es klappen bekommste ein grossen teil davon ab 50/50

LG Disi

P.S. Habe auch dafür gestimmt das du ihn bekommst

Jo.

Eine Starke Aktion von der Userrin.

Wenn Peeps aus dem urlaub kommt erwartet euch einiges.

Hallo User.

Es erwartet euch einiges.

Wir sind gerade am umziehen auf einen Stabilen Server.

Hoffe das dann alles richtig Läuft.

Ich habe einige Slots gekauft von Mike Kleis die neuesten.

Da diese von Alladin angepasst werden,sind diese super.

Ich habe mir ein Turnier System ausgedacht das einmalig ist und ne menge spielspass bringen wird.

Es wird Jeden Tag 4 StundenRalleys.

8uhr bis 12 uhr

12uhr bis 16 uhr

16uhr bis 20 uhr

20uhr bis 24 uhr

In den Ralleys bekommt jeder User viele Lose zu gewinnen.

Für den 1 Platz gibt es für das Turnier 5 Punkte
Für den 2 Platz gibt es für das Turnier 3 Punkte
Für den 3 Platz gibt es für das Turnier 1 Punkt

Diese werden dann im Tunier zusammengezählt und die ersten 3 Bekommen schöne Sachpreise.

Also leute euch erwartet hier ein Volles Programm.

Heute Nacht Präsentiere ich mal ein screen von einem Neuen Top Slot.

Stefan.