Slot-Paradies.de - jetzt mit 4 Zockralleys !

Ich zocke zwar nicht,bin auch nicht bei euch angemeldet,bin nur gerade auf den Thread gestossen und hab die letzten Seiten überflogen und hab gelesen,dass den Support Sommer übernimmt,der hat sich doch bei KLamm abgemeldet,sehe ich gerade,kenne ihn zwar nicht,aber hab gedacht ich poste Mal..;)

na toll ich komme einfach nicht mehr auf eure seite.

da kommt das hier

Fatal error: out of dynamic memory in yy_create_buffer() in Unknown on line 0

jetzt kommt das Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.

ich komm auch nich mehr rein

Safari kann die Seite nicht öffnen.
Safari kann die Seite "https://www.slot-paradies.de/page.php?ref=" nicht öffnen. Fehler: "Unbekannter Fehler" (kCFErrorDomainWinSock:10054) Bitte wählen Sie im Hilfemenü die Option "Fehler an Apple melden", notieren Sie die Fehlernummer und beschreiben Sie die Schritte, die zum Auftreten dieser Meldung führten.

Die Seite geht nicht mehr und sommer ist nicht abgemeldet sondern gesperrt. Ich denke das klärt sich noch auf :)

Hi,

Also ich glaube mich würde des am Meisten treffen, wenn die Seite jetzt einfach weg ist.. und die User auch, wobei ich glaube, dass es nicht in Daniels Interesse war, dass die Seite verschwindet.
Und ich hoffe ich bekomme noch meine 250Mio die ich 100% gewonnen bei der Rallye weil ich glaub jeder kann bezeugen, dass ich um die 40Mio AP vorsprung hatte gegenüber wodka und die Rallye nur noch 30Mio Aps gebraucht hat bis sie aus gewesen wäre.

Ich hoffe, des klärt sich, sonst wäre ich sauer!

Mfg Moppelkotze

Hab doch schon geschrieben wie es war.
Der richtige Besitzer der Seite ist im Urlaub und die Führung hat der Co-Admin übernommen>Co Admin hat EF und DB Zugriff der Seite bekommen>richtiger Besitzer fuhr in den Urlaub>Co Admin leer den EF und meldet sich ab>Hans meldet es Mone und Mone sperrt Sommer,ob die Lose noch da sind,weiß ich nicht,am besten wäre es,wenn Mone hier posten würde,aber denke der Besitzer kommt heute vom Urlaub!

Im Auftrag von Sommer soll ich hier das posten:

Also erstmal Guten Tag zusammen,
also die vielen Vermutungen hier, ich habe ihm den gefallen gemacht dem Hauptadmin einen gefallen zu tun, da ich mich danach abmelden wollte bei klamm
und wieder von vorne starten wollte, mit einem neuen Account deswegen würde ich auch gesperrt da ich keinen Löschlink im Forum gefunden habe , zwar mein Klamm
Account gelöscht aber net den Forum.

So zur Seite :

Wie gesagt deswegen ist euer Guthaben nicht weg, da ich keinen Zugriff habe weder auf EF noch auf die Datenbank , das sieht man sicher auch an meinen
Kontobewegungen das ich da keine Lose abgezweigt habe !
Ich war gestern selber das letzte mal on, und war übberascht aber keine Angst das ligt vielleicht am Hoster oder was weiß ich, aber net an mir
Ich kann euch nur sagen das ihr eure Lose wieder seht !

Und ich nichts von dem Gegenteil hätte !

MFG

sommer23843

edit: Laut Sommer kommt der Admin am Sonntag wieder.

Seite geht wieder , ihr solltet euch nen anderen Hoster suchen sowas kann echt nid sein das die Seite paar Tage weg ist und die Gerüchteküche brodelt deshalb.

Gruß Saarschleifenpiet

Das heißt was? Glaube nicht dass es ne Betrüger Seite war!

So ich will hier mal eins Klar stellen,
Es ist keine betrüger Seite leute,
Ihr regt euch immer viel zu schnell auf,

Der server war für 4 Stunden oder so Down, und nicht "mehrere tage"

Ich liege momentan leider im krankenhaus, daher habe ich es nicht direkt bemerkt,

Aber Es ist alles wieder in Ordnung, Keine daten sind verloren , es ist einfach nur ein kleiner ausfall gewesen, wie ihn "Jeder" Hoster mal haben kann !

Und nochmals,
Leute die schreien betrüger seite usw, Nehmt euch mal ein bissl am Riemen..........

So mehr muss ich dazu wohl nicht sagen

Viele Grüße Dante

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so eben ausm "Urlaub" wieder da ;)

Also ersteinmal muss ich mich entschuldigen für den Serverausfall. Kann leider erst jetzt antworten da ich seit Montag nicht da war ;).
Das komplette Guthaben ist natürlich alles noch da, und es war kein Betrug oder ähnliches, sondern ein "normaler" technischer Ausfall, der leider zu dem Zeitpunkt passierte wo ich im Urlaub war.

Heut Abend wird dann die 6 Tage Anteilsrallye ausgezahlt, noch kann man sich einen guten Platz mit wenig AP's ergattern.

Die Anteilsausschüttung gestern fiel wohl aufgrund des Serverausfalls aus, diese habe ich so eben nachgeholt.
Was eventuell noch für euch interessant sein könnte, ist die Durchschnittausschüttung der Anteile, diese beträgt im moment :
4547.19 / Anteil
Das ist noch ausbaufähig, ist aber schon eine Rendite von etwa 15% pro Monat.

Und es gibt noch Gutscheine mit dem Code "Froggy"

lg Daniel