Slot-Paradies.de - jetzt mit 4 Zockralleys !

soo die letzten Sachen werden nun erledigt, der Link zur Seite wird dann bis spätestens um halb 3 hier bekannt gegeben :biggrin:,

wünsche schonmal allen usern viel spaß und hohe gewinne ;),lg

Link zur Seite steht nun im Startpost ;)

Zuletzt bearbeitet:
So eben ist noch eine 35 Mio Zeitrallye gestartet welche bis heut Abend 0 Uhr geht, lg

Guten Abend,

die Kirmesrallye wurde so eben manuell ausgezahlt,da es ein Problem bei der Rallye gab (Ap's wurden nicht angezeigt),
außerdem habe ich für euch einen Gutschein mit dem Code : "Kirmes" parat.
Momentan gibt es auf Slot-Paradies 3 Große Rallyes, davon 1 Refrallye.
Durch die Erlöse vom Anteilsverkauf wurden zudem die Chaches um einiges aufgefüllt,sodass ihr nun eine höhere Chance habt etwas zu gewinnen ;),

lg Daniel

PS: Die 1. Anteilsauschüttung gibt es morgen Abend ;)

hi

danke erst mal für den Gutschein, jedoch: Gutscheincode unbekannt! :(

ich glaub der war schon vegriffen ;)
wie auch immer, heute gibts einen neuen gutschein der auf 25 User begrenzt ist, mit dem Code : "Mahlzeit"
Außerdem startet bald eine Kurzzeitrallye,mehr Infos dazu folgen.
lg Daniel

soo hier nochmal für die Forums-User, die News zur Wochenendrallye :

Hallöle,

Es ist Wochenende, das heißt Zeit für eine Kurze Rallye, welche bis Sonntag Abend um 20 Uhr geht.
Sie startet um 14 Uhr, und hat einen Wert von insgesamt 100 Mio Losen, wünsche euch viel Glück in der Rallye und hohe Gewinne bei den Slots,
Zu guter letzt noch die Gewinnaufteilung :
Platz 1 : 40 Mio Lose
Platz 2 : 25 Mio Lose
Platz 3 : 15 Mio Lose
Platz 4 : 10 Mio Lose
Platz 5 : 5 Mio Lose
Platz 6 : 5 Mio Lose

lg Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,

die Wochenendrallye neigt sich dem Ende zu, es sind nur noch 8 Stunden bis zum Ende, und noch ist alles offen, also ergattert euch noch jetzt einen sicheren Platz,
außerdem laufen natürlich weiterhin die Große Anteilsrallye,die 500 Mio Rallye, sowie die Refrallye.

Da gestern der 100.User erreicht wurde,gibts ein paar "Überraschungen",
-Als erstes wurde der Globalpott um 50 Mio aufgefüllt, er wird ab jetzt jederzeit zu knacken sein,d.h. es gibt keine Fallgrenze.
-Außerdem "verschenke" ich nochmal 50 Mio Lose, an alle User die heute ein wenig aktiv sind, auf Slot-Paradies,
jeder User der heute bis 20 Uhr mindestens 500k AP macht,bekommt 5 Mio Lose obendrauf ;), dies gilt nur für die ersten 10 User ;), bitte dazu bei den Rallyes unter "BONUS" gucken ;)

Soo und nun viel Glück an den Slots und schnappt euch den Globalpott,

lg Daniel

tolle seite ein beförderungssystem wäre nicht schlecht

danke ;) muss ich noch überlegen,da dies zusätzliche gebühren bedeuten würde,
hier ein paar News ;) :

Guten Abend,

eben wurde die Wochenendrallye , sowie die Bonus-Rallye ausgezahlt, Glückwunsch den Gewinnern ;),

Desweiteren startet nun eine kleine "Winner Takes all" Rallye, das heißt das der Gewinner alleine den Rallyegewinn bekommt, Ende ist morgen Abend um 20 Uhr.
Der Gewinner dieser Rallye bekommt einen Rallyegewinn in Höhe von 50 Mio Losen ;).

Wünsche allen viel Glück an den Slots sowie bei den Rallyes ;), nebenbei noch ein Gutschein für alle (20 Gutscheine á 250k),Code : "Abend",

lg Daniel

So eben ist als Ersatz für den Soundmaster 50, der Devils Love online gegangen.
Außerdemn wurde die Winner Takes All Rallye abgeschlossen, Gw Sirmoo zum Gewinn,Lose wurden bereits ausgezahlt,

Desweiteren startet nun eine Global-Jackpot Aktion, das heißt der Jackpot steigt 3-Mal Schneller wie normal. Der Pott startet immer wieder bei 5 Mio Losen und sollte in der Regel nicht höher wie 20 Mio Lose gehen. Enden wird die Aktion morgen gegen Nachmittag ;).

Guten Tag,

die Zusatz-Rallye neigt sich dem Ende zu, sie geht nur noch bis heut Abend 21 Uhr und noch ist alles offen, auch die anderen Rallyes sind noch lange nicht entschieden ;).

Heute wird es Jackpot-Days geben, die Aktion findet an den beiden 50:50's statt, der Jackpot dort fällt 5 mal schneller, und in der Regel immer zwischen 5-10 Mio. Wünsche euch viel Glück, und natürlich noch ein Gutschein mit dem Code "Jackpot" (mindestens 50k Ap).

lg Daniel

Die Zusatz-Anteils Rallye wurde so eben ausgezahlt, alle Anteile wurden gutgeschrieben,
die Egypt-Rallye ist ebenso zu rund 2/3 abgelaufen ;),
um ein bischen Schwung in die Seite zu bringen, würde ich mich über eure Wünsche freuen, diese könnt ihr gerne im Forum posten, oder auch in der Shoutbox.

Außerdem wird es noch das letzte mal,einige Anteile zum Ausgabepreis geben, von den Anteilserlösen wird ein Slot von Ista gekauft ;),

lg Daniel

Heyy,

so eben wurde die Egypt Anteils Rallye ausgezahlt, Glückwunsch den Gewinnern hiermit ;).

Außerdem wurden die Einstätze am Bee & Honey angepasst, so dass auch was für kleinere Zocker dabei ist.
Passend dazu gibt es eine Bee & Honey Rallye, die Rallye geht bis 10 Mio AP's und hat einen Wert von 35 Mio Losen, mit folgender Gewinnaufteilung :
Platz 1 : 15 Mio
Platz 2 : 10 Mio
Platz 3 : 5 Mio
Platz 4 : 3 Mio
Platz 5 : 2 Mio

Außerdem ein kleiner Gutschein für 20 User, Code : "Rallye"

Viel glück und viel spaß wünscht euch D4n131 und sommer23843

Ps : Außerdem gehöre ich nun mit zur Seite, ich bin damit für den Support,sowie Aktionen zuständig ;)

ja is echt ne sehr nette Seite mit 2 verspielten Admins aber sehr hilfsbereit und nett!

Empfehle ich jeden.

Werbung mach für mein Thread (gugst Signatur ;)) Wenn du auf die Seite willst xD

Nabend,

also die seite ist schonmal ganz schick geworden. Was haltet Ihr davon noch eine weitere Rally dazu nehmt sowas wie eine 10 Tages Refrally wo man pro Ref Vergütung bekommt und das Anteile dazu gegeben werden.

Des Quiz war ganz nett, danke dafür.

Liebe Grüße