Slot-Paradies.de - jetzt mit 4 Zockralleys !

wie sieht es aus? Würde dann gerne meine Anteile verkaufen wollen an dich zurück weil so ist ja ein bißchen übel oder meinst du nicht?

Falls die Seite wieder on kommt, ist dies auch mit neuen Games etc verbunden, da auch kaum Aktivität herschte etc, deshalb der Verkauf der 2 Slots. Ein Problem ist, dass der User bei dem ich die Seite gehostet hattte sich nicht mehr meldet,und er das aktuelle backup hat :(

Hi,
ich hatte auch noch Lose & Anteile auf dieser Seite. Kann man mit Auszahlung noch rechnen?
Wie viel von beidem kann ich leider nicht mehr sagen.

ich hatte auch noch 30 Anteile zu 1Mio auf der Seite
eigentlich hatte ich die gekauft, um ne AA zu bekommen :ugly:

Hallo zusammen,
das Problem ist ,dass ich die Seite auch auf nem neuen Server nicht mit dem aktuellsten Backup hochladen könnte, und somit veraltete Daten da wären,

zu den Anteilen, da keine Rückkauffunktion vorhergesehen war und aufgrund des Preises der Anteile im Verkauf, kann ich diese Leider nicht zum Ausgabepreis zurückkaufen (1mio). Der Preis im Handel betrug auch soweit ich mich erinnern kann nur unter 500k je Anteil, werde mir die Tage mal paar Lose besorgen bzw. kaufn,und euch zumindest eine kleine Entschädigung zukommen lassen.

Ob es einen Sinn hat, die Seite auf einem alten Stand wieder neu zu "starten" , da bin ich mir nicht sicher, ob sich das überhaupt lohnt.

lg

Also ich habe 800k-1mio gezahlt pro stk für meine 1300 Anteile

hast ja selbst in der Shoutbox gesagt das ich am aufkaufen bin;)

Ob es einen Sinn hat, die Seite auf einem alten Stand wieder neu zu "starten" , da bin ich mir nicht sicher, ob sich das überhaupt lohnt.

Na das hört sich mal gar nicht gut an:evil:

Für mich hört sich das an, dass Du die Seite gar nicht mehr öffnen willst:(:(:(:(:(

Es gibt 2 Möglichkeiten wies weitergeht,

entweder wird die Seite auf einem alten Backup auf einem neuen Server hochgeladen, jedoch müsste ich dann einen kompletten Neustart machen mit neuen Games etc, da nicht sehr viel los war, die Anteile würden erhalten bleiben.

Und die 2. Möglichkeit wäre die, dass ich die Games etc verkaufe, und euch das Userguthaben (soweit wies nachvollziehbar ist) sowie Lose für die Anteile zurückzahe.

Die 1. Variante wär halt auch wieder mit hohen Kosten von meiner Seite verbunden :-?, wobei die 2. auch nicht optimal ist