Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

Hatte gestern beim Dailytunier 1,1mrd ap und noch 1,5mrd Lose auf dem Konto 8O Wieso gibts da eigentlich so unterschiede rübi? das man mal 15mio ap packt und dann über 1mrd

Und ich glaube beim 10mio buyin tunier ist der Pharao Grave "Cheat" noch nicht gefixt mit den 10 Bildern

Hatte gestern beim Dailytunier 1,1mrd ap und noch 1,5mrd Lose auf dem Konto 8O Wieso gibts da eigentlich so unterschiede rübi? das man mal 15mio ap packt und dann über 1mrd

Das liegt an den Sloteinstellungen ;)
Wenn man Pech hat sammelt der Slot gerade und der nächste gewinnt dann nen Megawin

Ich hatte Heute 1.4 Mrd auf 2 Runden verloren
Erste Runde mal ohne nenneswerten Win war ich bis auf ca 400 Mio runter dann ca 500 Mio Win damit er in Runde 2 wieder 900 Mio schlucken kann was dann mein Aus bedeutete in Wochenturnier :ugly:

HUHU mein aktueller Stand in der Gratis Rally!!!

Dein Status

Du nimmst am Turnier teil.
Kontostand: 501.000.000
Aps: 623.910.000

lool und da kommen noch reichlich Aps zu!!

Momentan Platz 1

thx........ 4 GratisRally

hilfe

vielen dank fürs eintragen meines ref,aber nun ne frage,wie kann ich sein refback einstellen?falls ihr das bitte machen könntet,es sollen 95% sein.vielen dank im vorraus
haeselpub

Einloggen geht nicht

Ich habe heute mal versucht mich einzuloggen, aber es erscheint immer eine fehler meldung...habe mir zur not nochmal eine neues Pw zukommen lassen.
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Zu viele fehlerhafte Loginversuche!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden

Klamm id -> 320334->Nick Schlange

gruss Jenny.

Haeselpub:

Geh ins Refcenter. Von dort aus in Baumübersicht.

Da siehst Du Deinen Ref und rechts daneben einen kleinen grünen Pfeil mit Prozentzeichen. Da drauf klicken und dann kannst Du den Refback eingeben

oh klasse heut läuft das gratisturnier sehr gut
Kontostand: 2.019.370.000
Aps: 447.044.000
da is sicher nen gewinnplatz drin :biggrin:

nachdem ich beim 1,5 mrd turnier gestern kläglich versagte mit ganzen Aps: 81.740.000

danke rübi für die chance gratis paar lose zu gewinnen für ein bissel spass

Ich habe heute mal versucht mich einzuloggen, aber es erscheint immer eine fehler meldung...habe mir zur not nochmal eine neues Pw zukommen lassen.

Klamm id -> 320334->Nick Schlange

gruss Jenny.

hast ein neues

oh klasse heut läuft das gratisturnier sehr gut
Kontostand: 2.019.370.000
Aps: 447.044.000
da is sicher nen gewinnplatz drin :biggrin:

nachdem ich beim 1,5 mrd turnier gestern kläglich versagte mit ganzen Aps: 81.740.000

danke rübi für die chance gratis paar lose zu gewinnen für ein bissel spass

danke für dein lob :)

Rübi, denke an meine ICQ Nachricht!!!

sorry da sich nicht 24h on bin werd hier gleich mehrfach bombadiert.
bin immer für meine user da aber auch manchmal habe ich ein reallife ;)
hast ja nun alles bekommen bitte um kurze bestätitgung.

und gute nacht, sofern ich jetzt darf ? ;)

Das tägliche Gratisturnier meint es gut mit mir. Kontostand: 2.694.720.000
Aps: 894.227.000 und das um 23.38 Uhr, schade das man nicht durchspielen kann.:mrgreen:

Das tägliche Gratisturnier meint es gut mit mir. Kontostand: 2.694.720.000
Aps: 894.227.000 und das um 23.38 Uhr, schade das man nicht durchspielen kann.:mrgreen:

dann haste ja gute gewinne zwischendurch gehabt. nett ;)

Platz User Aps pot. Gewinn
1 WhiteStar 1.002.380.000 12.500.000

der 1. platz sollte dann sicher sein

GS

Hallo Admin
Habe heute morgen einen GS mit der ID:144 erstellt, der funktioniert nich. Kannste mal bitte nachschauen? Bitte Lose zurück oder GS morgen früh 3Uhr in den GS- Center stellen.
Danke für Deine Mühe
Gruß Klausi

Hallo Admin
Habe heute morgen einen GS mit der ID:144 erstellt, der funktioniert nich. Kannste mal bitte nachschauen? Bitte Lose zurück oder GS morgen früh 3Uhr in den GS- Center stellen.
Danke für Deine Mühe
Gruß Klausi

ist nun eingestellt. ab sofort nutzbar. zeitlich geht das leider nicht einzustellen.

ausserdem die info das ein neuer slot in arbeit ist.
nette gewinntöpfe und jackpots warten dann und natürlich ein klasse bonusgame. beim max. einsatz ist ein gesamtgewinn von bis zu 12 milliarden klammlose möglich.

seid gespannt