Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

Doofe Sache bei dem Weekly Turnier :(
Dein Status
Du nimmst am Turnier teil.
Kontostand: 510.000
Aps: 348.891.000

@ ruebi

denkst Du bitte noch an unser Telefonat und ICQ von Sonntag ??

Mein Konto beläuft sich immer noch auf dem Kontostand und ich würde doch gerne wieder etwas machen ;)

Aber den ganzen kontostand will ich dann ja doch nicht auf einen Schlag verzocken :mrgreen:

Ne, im Moment hab ich keine Anteile mehr, aber ich verfolge das wieder in der Übersicht. Nur ist die Letzte, die darin steht vom 13.07.

Ne, im Moment hab ich keine Anteile mehr, aber ich verfolge das wieder in der Übersicht. Nur ist die Letzte, die darin steht vom 13.07.

Du siehst die Ausschüttungen nur wenn du auch Anteile besitzt. Wahrscheinlich hattest du am 13. noch welche oder? Zumindest war das bei mir so, dass ich als ich keine mehr hatte auch die Ausschüttungen nicht mehr sehen konnte.

Gruß danyi

Hi Rübi,

Kann es sein, dass Dir gerade alles etwas zuviel wird - oder warum löscht du posts die Dir nicht gefallen, anstatt die Fragen zu beantworten die drin stehen:

- Warum die Anteilserhöhung, obwohl du versprochen hast, dass die Anteile bei 10k Stück bleiben. (Dein Versprechen jetzt, dass die Anteile bei 11k bleiben ist genau so wertlos, wie das letzte)

- Wenn schon eine Erhöhung der Stückzahl, warum gibst du die Lose dann nicht für sinnvolle Verbesserungen aus, sondern füllst sie in einen Pot, der am Sonntag vielleicht schon wieder gewonnen wurde und die Lose dann weg sind.
War das die Erhöhung der Anteile dann wert.

Bin gespannt, ob diese Fragen jetzt beantwortet werden!

Hi Rübi,

Kann es sein, dass Dir gerade alles etwas zuviel wird

warum sollte mir alles zuviel werden? hab zwar viel zu tun im moment aber das hat ja nix damit zu tun.

die anteile wurden rausgehauen um den jackpot mal aufzufüllen.
es werden ja auch mal anteile aufgekauft und geshreddert.

denke eher das du wenig zeit hast dir postings (bitte dann im richtigen thread ANTWORTEN) durchzulesen.
nimm dir einfach mal die zeit oder? ;)
gute nacht

PS: morgen abend werden wieder alle supportanfragen bearbeitet.
denke das ich zum späten nachmittag da bin

warum sollte mir alles zuviel werden? hab zwar viel zu tun im moment aber das hat ja nix damit zu tun.

die anteile wurden rausgehauen um den jackpot mal aufzufüllen.
es werden ja auch mal anteile aufgekauft und geshreddert.

denke eher das du wenig zeit hast dir postings (bitte dann im richtigen thread ANTWORTEN) durchzulesen.
nimm dir einfach mal die zeit oder? ;)
gute nacht

PS: morgen abend werden wieder alle supportanfragen bearbeitet.
denke das ich zum späten nachmittag da bin

danke für die Süssigkeiten - Rally, da kann ich mir doch glatt für 100 eur etwas aussuchen :))

Falls du es noch nicht gemacht hast schau mal bitte noch auf den EF, der war gestern leer als ich mir was von deluxe auszahlen lassen wollte - danke ;)

heute liefs richtig gut...und jetzt sind die lose aus:

Du nimmst am Turnier teil.
Kontostand: 50.000
Aps: 226.260.000

jetzt bin ich noch 1. aber wie lange...