Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

@Rübi

danke nochmal :)

@kingcrime

ich kann ja verstehen dass mein Werber sauer ist dass ich mich habe löschen lassen nachdem ich ihm viele milliarden eingebracht habe, aber wenn er so geizig ist mit ref-back darf es sich halt nicht wundern :)

Und jemanden der mich permanent beleidigt und runtermacht und persönlich angreift brauche ich nun wirklich nicht als werber :)

Zuletzt bearbeitet:
iss ja lustig hier.

Hatte BigBoss auch mal als Werber, und weil er mein RB nicht hochstellen wollte, habe ich mich bei der Seite gelöscht.

Also gibt es immer 2 Betrachtungsmöglichkeiten, je nachdem auf welcher Seite man ( oder BB ) steht. :mrgreen:

Finde aber, die nachträgliche Diskussion macht keinen Sinn, denke eh nicht, das es wirklich an dem RB lag, das hätte man auch schon nach 1 Mrd. APz merken können.

Winke winke

iss ja lustig hier.

Hatte BigBoss auch mal als Werber, und weil er mein RB nicht hochstellen wollte, habe ich mich bei der Seite gelöscht.

Also gibt es immer 2 Betrachtungsmöglichkeiten, je nachdem auf welcher Seite man ( oder BB ) steht. :mrgreen:

Finde aber, die nachträgliche Diskussion macht keinen Sinn, denke eh nicht, das es wirklich an dem RB lag, das hätte man auch schon nach 1 Mrd. APz merken können.

Winke winke

Er nun wieder...:kiss:

hm nun als Anteilsinhaber wäre es mir lieber wenn Bigboss dabei wäre, also gibts da nich ne Möglichkeit ihn wieder an Bord zu holen?
So machst du KingCrime mit ihm also kein Geschäft mehr.

Du kannst dich also entscheiden zwischen:
-Refback hochsetzen und ihn weiterhin behalten
ODER (was ich für wahrscheinlicher halte, da ihr ja heftig streitet)
-du verkaufst ihn einmalig und kassierst noch ne Ablöse....

@ Bigboss:
mit dem neuen Werber könntest du dann ausmachen, er darf das reinverdienen was er gezahlt hat + XXMios und dann Refback 99%

Das is nur nen Vorschlag um allen nochmal zu helfen....

hm nun als Anteilsinhaber wäre es mir lieber wenn Bigboss dabei wäre, also gibts da nich ne Möglichkeit ihn wieder an Bord zu holen?
So machst du KingCrime mit ihm also kein Geschäft mehr.

Du kannst dich also entscheiden zwischen:
-Refback hochsetzen und ihn weiterhin behalten
ODER (was ich für wahrscheinlicher halte, da ihr ja heftig streitet)
-du verkaufst ihn einmalig und kassierst noch ne Ablöse....

@ Bigboss:
mit dem neuen Werber könntest du dann ausmachen, er darf das reinverdienen was er gezahlt hat + XXMios und dann Refback 99%

Das is nur nen Vorschlag um allen nochmal zu helfen....

hm muss man mal sehen...

@sparbüchse

stimmt du hattest dich gelöscht und hattest dir dann aber ohne absprache einen neuen werber gesucht was auch nicht korrekt war bzw. unfair war - aber das ist alles Schnee von gestern und längst vergessen :)

Und nochmal ich bin NICHT wegen Rübi hier gegangen, weil ich verstehe mich gut mit Rübi und wir stehen auch jetzt weiter in Kontakt, es ging einzig und alleine um die Werbersache :)

@kingcrime

ich kann ja verstehen dass mein Werber sauer ist dass ich mich habe löschen lassen nachdem ich ihm viele milliarden eingebracht habe, aber wenn er so geizig ist mit Ref-back darf es sich halt nicht wundern :).
Wieso redest du eigentlich in der dritten Person von mir wenn du mich direkt ansprichst? :-?

Wenn du nicht mehr spielen willst ist das deine Sache und für mich (trotz möglicher ausfallender Verdienste) bei Weitem kein Grund sauer zu sein.
Du hast mir ungefähr schon fünf Mal gesagt, dass du nicht mehr auf Slot-Deluxe spielen wirst/dich löschen lässt. Habe ich mich einmal deswegen negativ geäußert? Nicht wirklich, oder? :yawn:

Ich habe gut an dir verdient das bestreite ich gar nicht.
Worüber ich mich hier aufrege ist dein absolut hinterhältiges Verhalten. Du hast seit der letzten Erhöhung auf 40% Refback (Ende März) nicht erwähnt, dass du mehr haben möchtest.
Und auf einmal soll ich ein Geizhals sein?

Und jemanden der mich permanent beleidigt und runtermacht und persönlich angreift brauche ich nun wirklich nicht als werber :)

Permanent beleidigen und angreifen?
Schlage bitte mal das Wort "permanent" im Duden nach.
Ich habe dich in den letzten Monaten teilweise sogar bei deinen Eskapaden verteidigt und dich nicht im Entferntesten angegriffen

Um die ganze Situation etwas aufzuklären nochmal ein paar Fakten
  • du hast dich mit 20% Refback versteigert
  • du hast bereits seit 27. März kulanter Weise 40% Refback erhalten (wg. deiner Aktivität)
  • du wolltest zu einem Zeitpunkt wo ich meine Losezahlung an dich noch nicht eingenommen hatte bereits mehr Refback
  • Auf meine Frage warum du dich immer nicht einfach mal mit mehr Refback oder passenden Regeln (mehr RB nach Lose rein) versteigerst hast du keine sinnvolle Antwort gegeben. Ich habe dir hier einen gut gemeinten Rat erteilt
    Falkoneye (27.03.2008 16:25):
    ich versteh immer noch nicht wieso du immer so wenig refback nimmst wenn du danach so rumstresst das du mehr bekommst. verlang doch gleich mehr von anfang an ?
  • Hier ein weiteres Zitat von mir:
    Falkoneye (27.03.2008 16:27)
    davon abgesehen, bei der refebene bringt dir mehr refback auch nur bedingt was.
    ich mein ich stell dir jez dein refback auf 40% (das ist das doppelte !!).
    bei den ca. 400 mio ab die du gemacht hast sind das dann 40 anstatt 20 mio refback (und 400 mio ap macht man nicht jeden tag). was ist das im vergleich zu den losen die man bei diesen umsaätzen gewinnt/verliert
    dieses hast du bejaht.

• Speziell bei deiner letzten Äußerung, dass du nicht weiter spielen wirst hast du deine großen Verluste sowie ruebis Verhalten im Bezug mit nicht gezahlten Gewinnen als Grund angegeben. Heute bin ich der Böse und ruebi dein bester Freund?

Wieso redest du eigentlich in der dritten Person von mir wenn du mich direkt ansprichst? :-?

Wenn du nicht mehr spielen willst ist das deine Sache und für mich (trotz möglicher ausfallender Verdienste) bei Weitem kein Grund sauer zu sein.
Du hast mir ungefähr schon fünf Mal gesagt, dass du nicht mehr auf Slot-Deluxe spielen wirst/dich löschen lässt. Habe ich mich einmal deswegen negativ geäußert? Nicht wirklich, oder? :yawn:

Ich habe gut an dir verdient das bestreite ich gar nicht.
Worüber ich mich hier aufrege ist dein absolut hinterhältiges Verhalten. Du hast seit der letzten Erhöhung auf 40% Refback (Ende März) nicht erwähnt, dass du mehr haben möchtest.
Und auf einmal soll ich ein Geizhals sein?

Permanent beleidigen und angreifen?
Schlage bitte mal das Wort "permanent" im Duden nach.
Ich habe dich in den letzten Monaten teilweise sogar bei deinen Eskapaden verteidigt und dich nicht im Entferntesten angegriffen

Um die ganze Situation etwas aufzuklären nochmal ein paar Fakten
  • du hast dich mit 20% Refback versteigert
  • du hast bereits seit 27. März kulanter Weise 40% Refback erhalten (wg. deiner Aktivität)
  • du wolltest zu einem Zeitpunkt wo ich meine Losezahlung an dich noch nicht eingenommen hatte bereits mehr Refback
  • Auf meine Frage warum du dich immer nicht einfach mal mit mehr Refback oder passenden Regeln (mehr RB nach Lose rein) versteigerst hast du keine sinnvolle Antwort gegeben. Ich habe dir hier einen gut gemeinten Rat erteilt
  • Hier ein weiteres Zitat von mir:
    dieses hast du bejaht.

• Speziell bei deiner letzten Äußerung, dass du nicht weiter spielen wirst hast du deine großen Verluste sowie ruebis Verhalten im Bezug mit nicht gezahlten Gewinnen als Grund angegeben. Heute bin ich der Böse und ruebi dein bester Freund?

es ist schon erbärmlich wie Du versuchst über deine nun drohenden Verluste zu reden, du bist doch selbst Schuld.

Mit Rübi habe ich LÄNGST, ALLES geklärt, wir verstehen uns definitiv gut und da wirst auch du nichts dran ändern können, Fakt ist nur ich habe immer mal wieder gefragt wegen mehr ref-back und du meintest nur ich wäre zu gierig LOL

Also wie gesagt selbst schuld, es ist nur für alle Anteilsinhaber schlimm, weil sie jetzt deutlich weniger verdienen weil DU mich vergrault hast :)

es ist schon erbärmlich wie Du versuchst über deine nun drohenden Verluste zu reden, du bist doch selbst Schuld.

Mit Rübi habe ich LÄNGST, ALLES geklärt, wir verstehen uns definitiv gut und da wirst auch du nichts dran ändern können, Fakt ist nur ich habe immer mal wieder gefragt wegen mehr ref-back und du meintest nur ich wäre zu gierig LOL

Also wie gesagt selbst schuld, es ist nur für alle Anteilsinhaber schlimm, weil sie jetzt deutlich weniger verdienen weil DU mich vergrault hast :)
Lies doch bitte nochmal in deinem eigenen Interesse. Ich habe geschrieben, dass mir diese "Verluste" EGAL sind :LOL:
Des Weiteren lege ich dir nahe die ICQ Logs unserer Gespräche nochmal durchzulesen (oder muss ich den Inhalt hier erläutern?) :mrgreen:
Da ich mich beim besten Willen nicht erinnern kann, dass du nach den 40% nochmal nach einer Erhöhung gebeten hast erlaube ich dir hiermit einen Screenshots dieser Anfrage mitsamt meiner Antwort ins Forum zu setzen, aber nix fälschen hier :biggrin:
Dein Versuch die Anteilseigner gegen mich aufzubringen ist übrigens ziemliches Kindergartenniveau

Lies doch bitte nochmal in deinem eigenen Interesse. Ich habe geschrieben, dass mir diese "Verluste" EGAL sind :LOL:
Des Weiteren lege ich dir nahe die ICQ Logs unserer Gespräche nochmal durchzulesen (oder muss ich den Inhalt hier erläutern?) :mrgreen:
Da ich mich beim besten Willen nicht erinnern kann, dass du nach den 40% nochmal nach einer Erhöhung gebeten hast erlaube ich dir hiermit einen Screenshots dieser Anfrage mitsamt meiner Antwort ins Forum zu setzen, aber nix fälschen hier :biggrin:
Dein Versuch die Anteilseigner gegen mich aufzubringen ist übrigens ziemliches Kindergartenniveau

lasse mich einfach in Ruhe ok ? Ich muss doch nicht jedes mal wenn ich mit dir gechattet habe um eine Erhöhung extra dich bitten? Du wiest selbst ganz genau dass die meisten Kontakte telefonisch waren, also lass mich einfach in Ruhe !

Und falls Du es immer noch nicht kapiert hast...ich war gerne bei Rübi, klar gab es mal einige kleinere Auseinandersetzungen aber ich denke da hat Rübi auch schon genug zu geschrieben, Fakt ist ich bin weg hier und zwar alleine wegen dir king crime und wegen nix anderem, an deiner Stelle hätte ich völlig anders reagiert und versucht den aktivsten Ref zu halten aber da ich dir ja scheiss egal bin brauchst du dich auch nicht wundern wenn andere das halt auch nicht so dolle finden wie du dich verhälst.

Ich dich in Ruhe lassen wenn du mir solche Dinge unterstellst?
In welcher Welt lebst du bitte, dass du meinst hier rumlügen zu können und damit durchkommen willst :roll:

Zwei Pils bitte.

Eins für King und eins für Bossi.

(und eins für mich)

Mist ich war schon immer schwach im Kopfrechnen.

Zwei Pils bitte.

Eins für King und eins für Bossi.

(und eins für mich)

Mist ich war schon immer schwach im Kopfrechnen.
Danke aber ich trinke kein Pils ;)

verdinst 4mrd an bb und willst ihm kein rb geben? geizig 8und gierig bis zum geht nicht mehr
Leute gibts :yawn:
Keine Ahnung aber Maul aufreissen. Nächstes Mal einfach Klappe halten wenn man nicht fähig ist zu lesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Unter den Teilnehmern, die beide blöde Fragebögen beantwortet haben,werden 7 blöde Flaschen Bölkstoff verscherbelt.:mrgreen: