Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

Wie wärs mit neu einkaufen aber die AP werden Resettet. Zb die Gewinnränge fangen ab 100mio AP an man spielt einmal und hat 80mio AP. Kauft sich nochmal ein und schaft 90mio AP und denkt sich vielleicht "wenn ichmi ch nochmal einkauf knack ich die 100. Hat den vOrteil das man mit kleinem Losebeutel quasi die selben Chancen hat.

Laufen die Slots im Mrd-Tunier chacefrei oder mit chache? Letzteres würde meine Überlegung noch teilzunehmen stark ins Stocken bringen ;)

amwiking Globalpott 11.370.540.969

GW

Frag mich nur irgendwie ob andere auch mal etwas größeres Gewinnen auf der Seite :roll::roll::roll:

Geht jetzt das schon wieder los... Ihr müsst auch mal den vergleich haben. Ist doch klar das einer der 5mio Einsatz spielt 1. mehr verzockt als andere und 2. natürlich höhere Chancen hat.

Drehen wir das ganze mal um.... würdet ihr euch nicht auch ärgern wenn ihr so einen Pott schön gefüllt habt und dann gewinnt ihn ein 10k Einsatz spieler?

Glückwunsch an amwiking

geil geil geil. ich habe den global pott gewonnen. geil geil geil.
ich zocke die ganze zeit am pharao und halte mich dort immer über wasser. da machts peng und ich habe 97mio mehr.
dankeschön :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Glückwunsch an amwiking zum riesigen pott
und an stefanmweb auch

danke. ich war eigentlich auf den pott am pharao aus.
da machts peng ich schau und habe 97mio mehr. ich musste erstmal suchen wo die herkamen. hab dann gesehen dass der global weg war. :ugly:

Transaktionen
ID Von/An * Menge ** Zweck Datum
2792219 System + 96.701.397 L Globalen Jackpot gewonnen! 14.07.2008 12:41:32