Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke1 x durchgefallen reicht auch.
nun hab ich ihn endlich. und geb ihn auch nicht mehr her. freu
viel glück mit dem gutschein

Ich sage doch....
.....denn die Frau rechts im Bild verteilt 5 Milliarden Klammlose per Plastiktüte an die ersten 5 die vorbeirauschen.![]()

Ich fände es auch nicht schlecht wenn man das tunier beispielsweise folgend macht. Das man sich unendlich oft einkaufen kann und mit jedem "Buyin" der Gewinnpool um 9,5mio oder so steigt und 500k betreibergebühr. Also keinen festen preispool sondern einen mit jedem Buyin steigenden Preispool![]()
nein das möchte ich nicht user die mehr lose haben haben dadurch eine größere chance max 2 x teilnehmen. sprich max 1,5 mrd startlose erkaufen.
Wo ist den der Jackpot von Pharaos Oracle Einsatz 5 Mille
gebliebenin der Gewinnerliste steht nichts c.a. um 2:00
war er wegbei einem Stand von über 8 Milliarden
Beim Lotto gibts auch Leute die einen Systemschein kaufen und trotzdem gewinnen meistens die "normalen"
Glückwunsch zum Führerschein. Was für ein Auto solls denn werden?
Wo ist den der Jackpot von Pharaos Oracle Einsatz 5 Mille
gebliebenin der Gewinnerliste steht nichts c.a. um 2:00
war er wegbei einem Stand von über 8 Milliarden
ja logoman hat ihn gewonnen. gw
war ca 9,2 mrd
Wieso steht der JP Win nicht in der Liste?![]()
521294 System + 9.265.600.000 L PharaosOracle BONUS (JP) 12.07.2008 01:19:19
ein smart![]()
Kleiner tipp, lass die finger von einem Smart. Die sind vieeel zu teuer und haben eine so dermaßen schlechte Qualität wenns um die Verarbeitung / Preis Leistungsverhältnis geht.
Glückwunsch an Bigboss zum Jackpot
Ich fände es auch nicht schlecht wenn man das tunier beispielsweise folgend macht. Das man sich unendlich oft einkaufen kann und mit jedem "Buyin" der Gewinnpool um 9,5mio oder so steigt und 500k betreibergebühr. Also keinen festen preispool sondern einen mit jedem Buyin steigenden Preispool![]()
Dann würde es ja kein Turnier mehr sein
Es geht dabei denke ich darum mit selben Vorraussetzungen seine Spielstrategie mit anderen zu messen bzw zu vergleichen.
Wenn ich mich dann unendlich viele male reinkaufen kann wo ist da der Sinn drin.
Ist doch logisch das ich mit mehr Startkapital eigentlich auch mehr Ap's schaffen sollte
Ps:
Für mich wäre das noch ein Grund mehr nicht nochmal an dem Turnier teilzunehmen.