Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

nun hab ich ihn endlich. und geb ihn auch nicht mehr her. freu

viel glück mit dem gutschein

oh oh oh ruebi... das geht schneller als man ihn bekommt ... musste meinen nu schon 2x abgeben.. das die Automobilindustrie aber auch Autos bauen muss die schneller als die zugelassenen Höhstgeschwindigkeiten fahren können.. Frechheit... :ugly:

Natürlich auch nen dickes GW von mir zum Führerschein.

GW Rübi zum Führerschein

fuehrerschein8rd.jpg

Ich sage doch....

.....denn die Frau rechts im Bild verteilt 5 Milliarden Klammlose per Plastiktüte an die ersten 5 die vorbeirauschen. :ugly:

Ich fände es auch nicht schlecht wenn man das tunier beispielsweise folgend macht. Das man sich unendlich oft einkaufen kann und mit jedem "Buyin" der Gewinnpool um 9,5mio oder so steigt und 500k betreibergebühr. Also keinen festen preispool sondern einen mit jedem Buyin steigenden Preispool ;)

nein das möchte ich nicht user die mehr lose haben haben dadurch eine größere chance max 2 x teilnehmen. sprich max 1,5 mrd startlose erkaufen.

denke so wird das ab dem 2. turnier möglich sein muss es nur nich dazu proggen.

und danke an die user die mir gratuliert haben bin so happy nun wird auto gesucht :)

nein das möchte ich nicht user die mehr lose haben haben dadurch eine größere chance max 2 x teilnehmen. sprich max 1,5 mrd startlose erkaufen.

Beim Lotto gibts auch Leute die einen Systemschein kaufen und trotzdem gewinnen meistens die "normalen"

Glückwunsch zum Führerschein. Was für ein Auto solls denn werden?

Wo ist den der Jackpot von Pharaos Oracle Einsatz 5 Mille
geblieben8O in der Gewinnerliste steht nichts c.a. um 2:00
war er weg:roll: bei einem Stand von über 8 Milliarden

Beim Lotto gibts auch Leute die einen Systemschein kaufen und trotzdem gewinnen meistens die "normalen"

Glückwunsch zum Führerschein. Was für ein Auto solls denn werden?

ein smart :)

Wo ist den der Jackpot von Pharaos Oracle Einsatz 5 Mille
geblieben8O in der Gewinnerliste steht nichts c.a. um 2:00
war er weg:roll: bei einem Stand von über 8 Milliarden

ja logoman hat ihn gewonnen. gw
war ca 9,2 mrd

Jepp ich hatte ihn und er stand auch drinn aber dann kam andiwid hat 1 mrd aps gemacht und viele viele Jackpötte gewonnen und ist doch logisch das meiner dann nicht mehr in der Gewinnerliste steht weil ja nur die letzten angezegit werden :)

521294 System + 9.265.600.000 L PharaosOracle BONUS (JP) 12.07.2008 01:19:19

Kleiner tipp, lass die finger von einem Smart. Die sind vieeel zu teuer und haben eine so dermaßen schlechte Qualität wenns um die Verarbeitung / Preis Leistungsverhältnis geht.

Glückwunsch an Bigboss zum Jackpot

ja der smart ist echt nicht lukrativ muss da dogdo Recht geben, wie wärs mit Nissan Note? :)

Bin mit dem Smart eigentlich als Zweitwagen recht zufrieden, für die Großstadt ist das ein tolles Fahrzeug, für Autobahn- bzw. Überlandstraßen ist er aber mehr als nervig...und die Autmatik ist auch nicht gerade zu empfehlen, schaltet sehr ruckhaft und auch gerne mal mitten in der Beschleunigungsphase...

Ich fände es auch nicht schlecht wenn man das tunier beispielsweise folgend macht. Das man sich unendlich oft einkaufen kann und mit jedem "Buyin" der Gewinnpool um 9,5mio oder so steigt und 500k betreibergebühr. Also keinen festen preispool sondern einen mit jedem Buyin steigenden Preispool ;)

Dann würde es ja kein Turnier mehr sein ;)
Es geht dabei denke ich darum mit selben Vorraussetzungen seine Spielstrategie mit anderen zu messen bzw zu vergleichen.
Wenn ich mich dann unendlich viele male reinkaufen kann wo ist da der Sinn drin.
Ist doch logisch das ich mit mehr Startkapital eigentlich auch mehr Ap's schaffen sollte

Ps:
Für mich wäre das noch ein Grund mehr nicht nochmal an dem Turnier teilzunehmen.

Dann würde es ja kein Turnier mehr sein ;)
Es geht dabei denke ich darum mit selben Vorraussetzungen seine Spielstrategie mit anderen zu messen bzw zu vergleichen.
Wenn ich mich dann unendlich viele male reinkaufen kann wo ist da der Sinn drin.
Ist doch logisch das ich mit mehr Startkapital eigentlich auch mehr Ap's schaffen sollte

Ps:
Für mich wäre das noch ein Grund mehr nicht nochmal an dem Turnier teilzunehmen.

richtig ganz deine rmeinung.

1x einkaufen gibts bald aber mehr auf keinen fall. das würde dann kein turnier mehr sein.