Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

er ist gecached, und schlimm wärs schon sofern bei auszahlung und berechnung dann nicht derselbe wert verwendet wird :mrgreen:

:dance:

Da hab ich was anderes geschrieben wie ich meinte, ich meinte Slot mit Cache, weil da kommt ja nicht mehr raus als reingeht.

Und bei den 5 Ank gibts 1 Bonusbild und bisher zumindest immer den 50 fachen Einsatz.

In der Winliste auch leicht zu erkennen, daran das die Bigwins alle 2,75 MRD sind, also die 2,5 für das volle Bild plus 250 für die 5 Anks!

ich brauche screens um das anschauen zu können.
wegen dem multiplikator frage ich den programmierer nochmal der ist momentan leider offline.

spät morgen mittag ist er online dann kläre ich das ab mit ihm und melde mich nochmal

bis morgen mittag ist er dann off

Da hab ich was anderes geschrieben wie ich meinte, ich meinte Slot mit Cache, weil da kommt ja nicht mehr raus als reingeht.

Und bei den 5 Ank gibts 1 Bonusbild und bisher zumindest immer den 50 fachen Einsatz.

In der Winliste auch leicht zu erkennen, daran das die Bigwins alle 2,75 MRD sind, also die 2,5 für das volle Bild plus 250 für die 5 Anks!

ja genauso sehe ich das auch - wenn Rübi das im Admin-Menü eingestellt hat dass man den 50-fachen statt der 25 fachen Gewinn bekommt - so wird das an anderer Stelle wieder abgezogen, d.h. bei einem Cache-Slot können nicht mehr Lose rausgehen als eingenommen werden.
Also wenn der Webbi da was falsch gemacht hat, so ist das ausdrücklich "KEIN BUG" und darf auch nicht den Usern angelastet werden.
Man kann dann nicht nach vielen Tagen sagen auf einmal sorry ihr habt zu viel Lose gewonnen zahlt man einen Teil back, ne das geht nicht :)

Wenn Du zuviel rausgegeben hast dann mache es lieber so dass Du in Zukunft die Gebühren etwas erhöhst oder sonst was :)

ja genauso sehe ich das auch - wenn Rübi das im Admin-Menü eingestellt hat dass man den 50-fachen statt der 25 fachen Gewinn bekommt - so wird das an anderer Stelle wieder abgezogen, d.h. bei einem Cache-Slot können nicht mehr Lose rausgehen als eingenommen werden.
Also wenn der Webbi da was falsch gemacht hat, so ist das ausdrücklich "KEIN BUG" und darf auch nicht den Usern angelastet werden.
Man kann dann nicht nach vielen Tagen sagen auf einmal sorry ihr habt zu viel Lose gewonnen zahlt man einen Teil back, ne das geht nicht :)

Wenn Du zuviel rausgegeben hast dann mache es lieber so dass Du in Zukunft die Gebühren etwas erhöhst oder sonst was :)

wenn man solche fehler aber ausnutzt um so gewinn zu machen ist das nicht erlaubt. man muss das melden. nur so vorab.

der slot ist off und bleibt es jetzt erstmal nen weilchen bis ich das geklärt habe. bin jetzt offline morgen gehts weiter

wenn man solche fehler aber ausnutzt um so gewinn zu machen ist das nicht erlaubt. man muss das melden. nur so vorab.

der slot ist off und bleibt es jetzt erstmal nen weilchen bis ich das geklärt habe. bin jetzt offline morgen gehts weiter

Was heist Fehler ausnutzen ?

Woher sollen User wissen dass das falsch ist was Du im Admin-Menü einstellst ?

Du hast bereits am 21.06. Amwiking zum Höchstgewinn am Pharao in Höhe von 2,75 MRD gratuliert.

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3259541&postcount=1293

Und wenn man angeblich nur den 25 fachen Einsatz Gewinnen darf bei 5 gleichen Ankern, dann wären das 2,625 MRD gewesen (2,5 MRD+ 125 Mio.) und nicht 2,75 MRD. Danach hast Du immer wieder diese Gewinne gepostet - also muss man auch davon ausgehen dass es richtig ist :)

Wenn Du wirklich etwas falsch eingestellt haben soltlest, dann tut mir das leid - aber Du hast ja auch 50 mrd z.b. bei Klammgeil gewonnen, das stimmt dich doch wieder fröhlich :)
Ausserdem hatte ich dir erst vor 3 Tagen mitten in der Nacht einen riesengrossen BUG gemeldet, da konnte jeder der über 10 Mrd. Aps hatte mal eben im Sekundentakt 1 MRD Bonuslose bekommen, ich hatte dir SOFORT nachts Bescheid gegeben damit Du alles unternehmen konntest, deswegen solltest Du eigentlich auch wissen das man dir nichts böses will :)

Wenn ich z.B. das heute abend nicht im thread gelesen hätte dass der Slot die Gewinne nicht korrekt gibt, wäre ich z. B. da gar nicht drauf aufmerksam geworden, weil wir User eigentlich auch davon ausgehen können dass ein slot nach längerer Prüfungsphase und auch vielen Gewinn-Glückwünschen doch richtig funktionieren sollte :)

Zuletzt bearbeitet:
Jeah endlich mal unter den besten gewesen :)

Vielen dank das ist eine super sache!

Mfg Patti

Edit: Die tatsache, das die lose schneller weg sind, wenn man an mehreren slots spielt, stimmt in meinen Augen auch, woran liegt das? Ich habe das gefuehl die gewinne werden dann nicht korrekt dazu gebucht, habe ich meinen browser falsch eingestellt oder so?

Ich war jetzt auch endlich unter den besten... wäre sogar noch weiter gekommen... hatte noch viele Millionen Lose... Leider war aber die Zeit um...

Vielleicht klappt es ja in der nächsten Runde wieder... TOLLE SACHE!!!

LG Diana

jetzt bin ich platt

Also der Pharao,hat mir immer nur 2,5 mio gewinn gebracht bei den 5 Ank,ist aber auch egal Zocke den jeden Tag etliche Mio,s rein gesteckt und nun wo ich kurz vor dem %00 Fachen gewinn gewessen wäre,ist der Slot weg das kann doch nicht sein da kann ich meine Paar lose auch gleich verschenken,oder wie????
Ich habe immer mit 50.000 lose gezockt,und ich hoffe fairness halber da vom Admin was zu höhren!!!!
Ich weiss nicht das wäre ja das selbe wenn ich lose anlege und der Admin dann sagt so ätsch das war es das Anlegen ist vorbei und deine Lose eben weg!!!!:(:(:(:(:(

Was heist Fehler ausnutzen ?

Woher sollen User wissen dass das falsch ist was Du im Admin-Menü einstellst ?

Du hast bereits am 21.06. Amwiking zum Höchstgewinn am Pharao in Höhe von 2,75 MRD gratuliert.

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3259541&postcount=1293

Und wenn man angeblich nur den 25 fachen Einsatz Gewinnen darf bei 5 gleichen Ankern, dann wären das 2,625 MRD gewesen (2,5 MRD+ 125 Mio.) und nicht 2,75 MRD. Danach hast Du immer wieder diese Gewinne gepostet - also muss man auch davon ausgehen dass es richtig ist :)

Wenn Du wirklich etwas falsch eingestellt haben soltlest, dann tut mir das leid - aber Du hast ja auch 50 mrd z.b. bei Klammgeil gewonnen, das stimmt dich doch wieder fröhlich :)
Ausserdem hatte ich dir erst vor 3 Tagen mitten in der Nacht einen riesengrossen BUG gemeldet, da konnte jeder der über 10 Mrd. Aps hatte mal eben im Sekundentakt 1 MRD Bonuslose bekommen, ich hatte dir SOFORT nachts Bescheid gegeben damit Du alles unternehmen konntest, deswegen solltest Du eigentlich auch wissen das man dir nichts böses will :)

Wenn ich z.B. das heute abend nicht im thread gelesen hätte dass der Slot die Gewinne nicht korrekt gibt, wäre ich z. B. da gar nicht drauf aufmerksam geworden, weil wir User eigentlich auch davon ausgehen können dass ein slot nach längerer Prüfungsphase und auch vielen Gewinn-Glückwünschen doch richtig funktionieren sollte :)

zur 1. bugmeldung hab ich auch danke gesagt und hatte dir auch einen bonus geschickt also bitte jetzt nicht nochmal ein danke anfordern. ausserdem hattest du von dem bonus der dir zuviel gutgeschrieben wurde auch nn teil verspielt. und was soll das jetzt mit klammgeil? das sind 2 unterschiedliche paar schuhe. was ich privat gewinne hat nix hiermit zu tun.

ein tag machst auf freundschaft kommst an meinst tolle seite nächsten tag könntest einen wieder den berg runter schupsen. also echt.
ich habe am slot nichts verstellt habe nur mit dem programmierer den bonus verdoppelt. aber das ist nicht die frage die ich geklärt haben möchte es geht um was anderes. daher bitte ich noch um etwas geduld.

Also der Pharao,hat mir immer nur 2,5 mio gewinn gebracht bei den 5 Ank,ist aber auch egal Zocke den jeden Tag etliche Mio,s rein gesteckt und nun wo ich kurz vor dem %00 Fachen gewinn gewessen wäre,ist der Slot weg das kann doch nicht sein da kann ich meine Paar lose auch gleich verschenken,oder wie????
Ich habe immer mit 50.000 lose gezockt,und ich hoffe fairness halber da vom Admin was zu höhren!!!!
Ich weiss nicht das wäre ja das selbe wenn ich lose anlege und der Admin dann sagt so ätsch das war es das Anlegen ist vorbei und deine Lose eben weg!!!!:(:(:(:(:(

was willst du vom admin hören?
fairnesshalber? wenn da jetzt nen bug vorhanden ist kann ich den slot nicht "fairnesshalber" online lassen.

ganz einfach ich lass ihn checken, lass ihn evtl. fixen und dann geht er wieder on. im schlimmsten fall mit der normalen einstellung (bonuswin= einsatzx250)

also bitte mal abwarten heute nachmittag/abend gibts info

Wann wird denn die Zockrally ausgezahlt?

bin schnell unterwegs und dann stell ich alles ein slot, rally und was sonst noch so ist.

die jp´s werden etwas reduziert. leider muss das sein weil ich durch den fehler bisschen was minus gemacht.

aber danach ist der fehler gott sei dank behoben sorry für die umstände ca. 14 uhr gehts wieder los

ein tag machst auf freundschaft kommst an meinst tolle seite nächsten tag könntest einen wieder den berg runter schupsen. also echt.

Lass dich dadrauf erst garnicht ein, ich war immer derjenige beidem sich Bigboss ausgeheult hat wenn er x mrd versenkt hat. Und dann auf einmal wurde ich von ihm als Abzocker bezeichnet nur weil ich eben Glück hatte. Ich sollte ihm die gewonnen Lose geben weil er zuvor den Jackpot gefüllt hatte und ich ihn gewonnen habe.....

Was war denn eigentlich der Fehler im Slot? Hoffe der geht heute wieder online :mrgreen: Sind dann die bis jetzt erspielten Bilder gültig oder werden die resettet?

Lass dich dadrauf erst garnicht ein, ich war immer derjenige beidem sich Bigboss ausgeheult hat wenn er x mrd versenkt hat. Und dann auf einmal wurde ich von ihm als Abzocker bezeichnet nur weil ich eben Glück hatte und ich sollte ihm die gewonnen Lose geben weil er zuvor den Jackpot gefüllt hatte und ich ihn gewonnen habe.....

Du auch. Dachte ich bin der einzige Abzocker :mrgreen:

Wann wird denn die Zockrally ausgezahlt?

ich glaube im Laufe des Tages - freue mich das der Slot danach wieder an den Start geht :)

@sparbüchse

denk dran diesmal haben wir die Abmachung sogar schriftlich gemacht- hoffen wir dass einer von uns beiden den Jackpot gewinnt - die Abmachung gilt ja auch für 25% und 50% des Jackpots :)

Du bist schon eigentlich ok, ist halt ärgerlich wenn man viel verballert und dann wird einem der high win ewchgeschnappelt - du hast mich ja auch oft genug angeschrieben ich hätte dir pötte wechgenommen.

Aber das it alles Schnee von gestern, wie gesagt bist schon ganz ok :)

Also Glück auf :))

@dogdo

ich höre mir dein Gejammer bzgl. k4l auch nicht mehr an :)
Was Du gemacht hattest letztens bei slot-deluxe war richtig zeigen wie gierig Du bist , es kam ein Newsletter dass sämtliche Pötte bei slot-deluxe nur noch eine maximale Fallgrenze von 500 Mio. Losen haben und keine 2 Minuten später hast Du (der sonst nie mit hohen Einsätzen zockt) alle Pötte die über dieser Fallgrenze lagen geleert und sogar damit angegeben - und genau diese Pötte haben wir grossen User gefüllt,dazu gehöre ich nicht allein, sondern vor allem auch sparbüchse, andiwid und martinius, deswegen wäre ich mal nicht so laut an deiner Stelle :)
Du wusstest genau dass nachts um 23.00 Uhr kaum einer an den slots ist. Also ist das schon mehr als raffgierig von dir gewesen :)
Wenn das 1 oder 2 Pötte gewesen wären wäre das OK, aber gleich 7 oder 8 in 10 Minuten ? Und mit winzigem Einsatz direkt mehrere MRD Gewinn war schon mehr als heftig, aber Du kannst bestimmt die Lose gut gebrauchen :)

@rübi

ich finde das prima dass das nachher auch alles wieder läuft :)

@all

Wollt ihr eine neue Anteilsverlosung?

Lief ja richtig gut die letzten male :))

Ich freue mich dass ich wesentlich dazu beitragen kann dass es immer extreme Anteilsausschüttungen gibt - aber bei fast 12 MRD Aps auch kein Wunder das da viel rauskommt :)

Zuletzt bearbeitet:
Was war denn eigentlich der Fehler im Slot? Hoffe der geht heute wieder online :mrgreen: Sind dann die bis jetzt erspielten Bilder gültig oder werden die resettet?

es war kein fehler vom slot sondern eine fehleinstellung.
der slot wirft vom hause aus so, dass man im bonusgame sprich nach 10 bildern den einsatz x 250 bekommt.

ich habe das so gewollt das man einsatz x 500 bekommt.
dann habe ich mir das erklären lassen und wohl falsch verstanden und eine zahl vergessen zu ändern (von 25 auf 50)

somit zahlt ich bei jedem 10er bild aus der eigenen tasche einsatz x 250.
was nicht wenig ist.

es gibt einige user die dickes plus gemacht haben. einige haben trotzdem dick reingebuttert.

wir müssen das jetzt so hinnehmen. ich starte deb slot zu 14 uhr und dann läuft er auch weil der progger (flash) drüber geschaut hat und meine fehleinstellung gefunden hat.

wie gesagt aus dem jp muss ich bisschen was rausnehmen um das minus zu reduzieren aber alle anderen einstellungen ect. bleiben. auch der 2. 8er bonus an amwking geht nachher raus in höhe von 1 mrd bonuslose . gw

zockrally ist ausbezahlt. weiterhin viel spaß.

edit: miamioroc.
schau bitte nochmal nach falls der fehler nochmal auftritt zwecks nicht gutschrift der wins melde dich dann und ich leite das weiter an den progger (flash). wen möglich vieleicht screens dann kann er das besser bearbeiten

es war kein fehler vom slot sondern eine fehleinstellung.
der slot wirft vom hause aus so, dass man im bonusgame sprich nach 10 bildern den einsatz x 250 bekommt.

edit: miamioroc.
schau bitte nochmal nach falls der fehler nochmal auftritt zwecks nicht gutschrift der wins melde dich dann und ich leite das weiter an den progger (flash). wen möglich vieleicht screens dann kann er das besser bearbeiten

Denkst Du bitte auch an meine beiden nicht gebuchten Puzzleteile zu je 250 Mio Lose, bitte? Danke.

Edit:
Heißt das jetzt, ich gehe leer aus, oder wie?

Denkst Du bitte auch an meine beiden nicht gebuchten Puzzleteile zu je 250 Mio Lose, bitte? Danke.

Edit:
Heißt das jetzt, ich gehe leer aus, oder wie?

ich habe flash gefragt er meint er brauch genaue infos wie lange die puzzleteile auseinander liegen.

du hast dann 5 mio einsatz gehabt ja? und dir fehlen von 2 puzzleteilen der einsatz x 50. verstehe ich das richtig? puzzleteile hast aber bekommen?

ich habe flash gefragt er meint er brauch genaue infos wie lange die puzzleteile auseinander liegen.

du hast dann 5 mio einsatz gehabt ja? und dir fehlen von 2 puzzleteilen der einsatz x 50. verstehe ich das richtig? puzzleteile hast aber bekommen?

Habe die Puzzleteile bekommen, beide in einen ungefähren Abstand von 15 Minuten, aber wie gesagt, nicht den Gewinn von je 250 Mio.

Das war ungefähr am 24.06.2008, 16:18:20 - evtl. max. 5 Minuten früher, da ich sofort ja hier gepostet habe:

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3272397&postcount=1381