Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

@schlangenfrau81
Lösche mal Deinen Cache, Deine Cookies und achte darauf das im Link "www." mit drinsteht.
Sollte eigentlich was bringen.

eine tägliche teilnahme schadet ja nicht, wer nix versucht kann auch nichts gewinnen ;)

richtig. man kann ja täglich mitmachen und so muss man auch keine richtigen lose verspielen :) hoffe das kommt bei einigen gut an.
spielespaß ohne einsatz.

heute haben ja schon 251 user teilgenommen. da werden wir wohl den rekord von 298 heute brechen. :p

Echt geil das Gratis tunier hab es heute zwar nicht weit geschaft 9,9mio AP und Konto leer aber es hat spaß gemacht und das ist die Hauptsache.Man kann ja nicht immer glück haben ;) ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel spaß und glück.Werd es morgen früh nochmal versuchen :)

Gruß danso

werber eintrag

hi admin trage bitte bei slot-deluxe die id 1737 als meinen werber ein meine id ist 2351 danke dir im vorraus gruß tobi29

GW erstmal.. spielst du in vielen fenstern? ich hab jetzt schon paar mal mitgemacht aber ich hab innerhalb kurzer zeit keine lose mehr komm fast nicht über 10mio aps.. :(

Mehr Fenster ist ein Muss. Heute bin ich auch schon leer bei 400 MIo apz oder so.

Hab mir ein battle geleistet, mit jemand, der 100.000 ap / sekunde gemacht hat :D