Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

heute hab ich mal etwas länger gespielt als sonst,
Kontostand: 790.000 Aps: 48.050.000 ist zwar noch nicht so toll, aber es kann ja nur besser werden.

Habe das heute erst mitbekommen, ist ja eine tolle Aktion, vor allem, wenn man nie mit so hohen Beträgen zockt. Vielen Dank an die Macher, bringt wirklich Spaß!!

anteile_2ef.jpg

Hi Ruebi bitte Id: 528 als meinen Werber eintragen ich danke dir...

Mfg

Doggy

ok

hab mal für 10 min mit 10 Fenstern gespielt .
Ergebnis :Kontostand: 955.630.000 Aps: 8.140.000

freut mich na dann wieterhin viel erfolg

neulich gab es immer viel mehr, da gab es auch mal 2000Lose pro Anteil :(

gab auch schon über 3000. hat halt mit der aktivität zu tun. momentan wird weniger gezockt. versteh ich zwar nicht ganz aber ok muss man so hinnehmen. die gebühren sind so gering wie auf keiner anderen seite.
die slots sind gut eingestellt nicht durchschaubar die neuen games und spaß machts auch.

freut mich aber das ihr alle postet das es euch gefällt ist ja auch immer spannend zwischen den ersten plätzen jeden tag :)

Du nimmst am Turnier teil.
Kontostand: 143.050.000
Aps: 14.700.000

Immerhin etwas besser geworden, die letzten Male warns nur um die 8 Millionen Aps^^

@ Ruebi...

ich denke das es fast zu viel games sind die du hast. Viele JP die lange bespielt werden müssen.

Wenn es nur 10 Games gäbe könnte man nur an 10 Spielen, somit sind die JP FG schneller erreicht mehr haben chance auf die pötte. den Global kann man ja so lassen.

Wie gesagt, denke es sind zu viele Potts, zu viele Games. zu hohe FG für die meisten.

aber kann jeder denken wie er will. das ist halt meine ansicht warum nicht so gezockt wird.

Wechsle doch einfach mal die games von slot deluxe und loseruebe aus... also einfach tauschen

mfg

@ Ruebi...

ich denke das es fast zu viel games sind die du hast. Viele JP die lange bespielt werden müssen.

Wenn es nur 10 Games gäbe könnte man nur an 10 Spielen, somit sind die JP FG schneller erreicht mehr haben chance auf die pötte. den Global kann man ja so lassen.

Wie gesagt, denke es sind zu viele Potts, zu viele Games. zu hohe FG für die meisten.

aber kann jeder denken wie er will. das ist halt meine ansicht warum nicht so gezockt wird.

Wechsle doch einfach mal die games von slot deluxe und loseruebe aus... also einfach tauschen

mfg

das tauschen ist leider nicht möglich weil die slots nicht wegen das loginscript zusammen passen. mit den zuvielen potts kannst du recht haben und mit den hohen fallgrenzen vieleicht auch. auf losruebe wurde auch mehr gezockt als ich diese reduziert habe vieleicht stell ich die heute mal um auf etwas kleinere werte. guter einwand. danke freu mich immer wenn user was schreiben dazu...

nene, Ruebi. Die games sind schon gut so. Gute Auswahl und für jeden was dabei.
Was mich persönlich stört, ist die shoutbox. Vor dem ganzen smiley-spam kann man nur kapitulieren. Wenn jemand versucht, eine sinnvolle Nachricht reinzustellen, dann geht die zwischen all den smileys unter.
Heute waren zeitweise mehr smileys als Buchstaben in der shoutbox.
Kein Wunder, dass die Leute da abwandern.

kannst du es nicht so machen, dass man nur einen Smiley pro Nachricht und alle 5 Minuten oder so schreiben kann ?