Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

Und wie schafft man da 1,5 mrd APs? odersind es noch mehr? das muß doch in 200 fenstern gespielt worden sien, ich versuche nu nschon den ganzen tag in die nähe zu kommen aber ich schaffe es nicht :yawn:

nicht das es unmöglich wäre

für 1,5 Milliarden Aps müssen dann auch 150 000 Spiele mit dem Einsatz von
1 Mio Lose gemacht worden sein , bei 1 Ap für 100 Lose Einsatz.
Dieses bedeutet auch, das 150 Milliarden ingesamt eingesetzt worden wären .

Nichts ist unmöglich;)

weiter so

@pleitemacher

Und wie schafft man da 1,5 mrd APs? odersind es noch mehr? das muß doch in 200 fenstern gespielt worden sien, ich versuche nu nschon den ganzen tag in die nähe zu kommen aber ich schaffe es nicht

Könnte sein das es vielleicht an der Slot-Einstellung von Dir liegt!

z.B. Animation abschalten (mit Animation dauert ein Spiel halt länger lol). Dann ca. 10 Fenster (200 Fenster war doch ein Witz von Dir oder?) auf Autoplay.

Ach ja und ganz viel Glück.

So habe ich es geschafft.

Gruß WebPolice

Aha webpolice Danke

Dann war doch meine Frage berechtigt, ich muß dann mal gucke was ich da einstellen kann. :mrgreen:

hmmm nun bleibt sie Frage wo stellt man sowas ein? Keine ahnung hab den firefox und habs auch mit IE probiert.

hmm....wenn ich das so lese, ich hab ne halbe Stunde mit einem Fenster gespielt und war dann pleite. Es kamen bei mir nur 3 Symbole mit Gewinnen, der Eimer, der Ball und der Seestern, von den Anderen kamen immer höchstens 2 Symbole. Und die meiste Zeit Gewinne mit 200k, 300k, 400k und so weiter.....selten mal einer über 5 mios , aber trotzdem hats Spass gemacht.

hmm....wenn ich das so lese, ich hab ne halbe Stunde mit einem Fenster gespielt und war dann pleite. Es kamen bei mir nur 3 Symbole mit Gewinnen, der Eimer, der Ball und der Seestern, von den Anderen kamen immer höchstens 2 Symbole. Und die meiste Zeit Gewinne mit 200k, 300k, 400k und so weiter.....selten mal einer über 5 mios , aber trotzdem hats Spass gemacht.

und das dann jeden tag :) heute 0.15 uhr ist wieder auszahlung. und dann gehts wieder los. freut mich auch das ihr hier so fleißig postet :)

@pleitemacher

Na das ja mal Klasse, ich danke dir, tsss da sitz ich hier mir einen ab und dann geht das so schnell.

siehste es geht doch. Das Glück ist nun auf deiner Seite. Hast ja noch genug Zeit um mich zu schnappen.

Gruß WebPolice

na mal sehen, wie es weiter geht... finde die idee super, auch wenn mir der slot nicht so gefällt... muss ich mal sagen...

Danke auch für den Tipp ,mit den Animation... ich ahbe mich schon gefragt, warum das bei mir so lange dauert..

Habe sogar schon mal ordentlich gewinn gemacht...

Warum klappt sowAS BEI NORMALEN sLOTS NICHTßßß

danke FÜR DIE aKTION

LG Diana

demnächst auf slot-deluxe.de

pharaosgrave.jpg

slot mit max gewinn von 5 milliarden klammlose.
freispielfunktion
und nettem jackpot

auch wenn mir der slot nicht so gefällt...

kommt ja bald noch ein zweiter dazu...

Sind die Gewinne eigentlich Bonuslose oder klammlose :roll:

Ich glaube ich habe heute endlich mal Glück. Kann man den Rest den man nicht verzockt als gutschrift behalten und dann davon 10% als Bonuslose kassieren? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Kontostand: 2.893.600.000 - boah ey das in klammlosen

Sind die Gewinne eigentlich Bonuslose oder klammlose :roll:

Ich glaube ich habe heute endlich mal Glück. Kann man den Rest den man nicht verzockt als gutschrift behalten und dann davon 10% als Bonuslose kassieren? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Kontostand: 2.893.600.000 - boah ey das in klammlosen

jetzt sind es noch richtige lose. die tage werden die wins bonuslose sprich man muss seinen gewinn 1 x einsetzen um eine auszahlung durchzuführen.

die slots sind genauso eingestellt wie im real betrieb. 3 % gebühr. mehr nicht.