Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

@andiwid

denke dran wenn du ballerst kannst Du sehr sehr schnell 5-10 Milliarden verlieren und die Geier lauern dann :)

ist ja nett das du anderen usern infos gibst.
ich denke andiwid weiß das selber das man hier gut verlieren aber auch gut gewinnen kann. da die gebühren bei nur 3% liegen kann man hier gut spielen. bigwins bis zu 4 mrd sind mit 1 spiel möglich (max. einsatz vorrausgesetzt).

nette info in deiner sig. du solltest jedoch einfügen das die letzten 30 tage gemeint sind. insgesamt in der slot-deluxe laufbahn hast du keine 11,2 mrd minus...

weiterhin viel spaß

ps: heute werden die fallgrenzen bis 5050 rallyende auf 20 mio reduziert...

ich denke andiwid weiß das selber das man hier gut verlieren aber auch gut gewinnen kann. da die gebühren bei nur 3% liegen kann man hier gut spielen. bigwins bis zu 4 mrd sind mit 1 spiel möglich (max. einsatz vorrausgesetzt).

nette info in deiner sig. du solltest jedoch einfügen das die letzten 30 tage gemeint sind. insgesamt in der slot-deluxe laufbahn hast du keine 11,2 mrd minus...

weiterhin viel spaß

ps: heute werden die fallgrenzen bis 5050 rallyende auf 20 mio reduziert...

jepp das weis ich auch- Sig ist geändert- Rübi die Lose von gestern abend sind back bei dir - bitte bestättigen :)

Klappt irgendwie nicht!

mhm ich glaube es hängt damit zusammen, das die jp´s ja nun wirklich sehr schnell ansteigen und die meisten jetzt mit 5 mio einsatz spielen.

das kann dazu führen das sie über 20 mio wandern. weil so ist alles richtig eingestellt.

ich beobachte das mal weiter.

mhm ich glaube es hängt damit zusammen, das die jp´s ja nun wirklich sehr schnell ansteigen und die meisten jetzt mit 5 mio einsatz spielen.

das kann dazu führen das sie über 20 mio wandern. weil so ist alles richtig eingestellt.

ich beobachte das mal weiter.

Nur um das klarzustellen, ich hab den Jungle wohl alleine bespielt, von 6 MIO bis er dann bei etwa 55 Mio endlich viel und zwar mit 100k und vielen Fenstern!

Nur um das klarzustellen, ich hab den Jungle wohl alleine bespielt, von 6 MIO bis er dann bei etwa 55 Mio endlich viel und zwar mit 100k und vielen Fenstern!

mhm das versteh ich dann nicht. ich hab die info auf der startseite nun geändert. also die potts können max bis 100 mio gehen und steigen 10x schneller. wobei ja die max 100 mio ja auch shcnell erreicht sind.

sorry für die umstände und viel spaß bei der jp jagd

so isses... fette wins sind möglich, allerdings nervenaufreibend 8O8O, es waren schon 3,5 drin bis der 4er kam, war zwar kein fettes plus aber geiler win, wäre natürlich übelst wenn den jemand anders geholt hätte

Aber alles in allem SD ist ne super seite mit fairen gebühren, aber halt nix für schwache nerven (zumindest bei hohen einsätzen)

P.S die Anteilsinhaber dürfen sich heute abend auch schon mal auf die Ausschüttung freuen

Zuletzt bearbeitet:
so isses... fette wins sind möglich, allerdings nervenaufreibend 8O8O, es waren schon 3,5 drin bis der 4er kam, war zwar kein fettes plus aber geiler win, wäre natürlich übelst wenn den jemand anders geholt hätte

Aber alles in allem SD ist ne super seite mit fairen gebühren, aber halt nix für schwache nerven (zumindest bei hohen einsätzen)

P.S die Anteilsinhaber dürfen sich heute abend auch schon mal auf die Ausschüttung freuen

hast schon Recht, trotzdem hätte ich gerne ne Stellungnahme zu meinem 1,25 MRD Gewinn, denn vielleicht gehört ein 1,25 MRD von Dir eigentlich mir... würde ja nur gerne wissen was da passiert ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal 21000 Anteile reingestellt in den Handel und nein ich mache kein gewinn sondern minus , habe sie fast alle selber über 200k eingekauft;)

pn´s beantworte ich noch.
ja bb war anzeigefehler. muss chuone mal fragen hatte sowas bis jetzt noch nicht. kleiner trostbonus kam per klamm.

streifenhorn bitte nicht bei klamm da schau ich zu selten.
gw @ andi. wie ich schon sagte 4 mrd gewinn kann es schon mal geben. is ein nice win. das man dafür gut reinbuttern muss is keine frage.
dennoch geiler anblick :)

bin jetzt dran am daily turnier. sieht schon gut aus

Klasse aktion ;) Und das vorallem täglich 8O

mach ich gerne. immerhin ist ja auch gut was los da immer und ich will mir ja den kleinen betreiberanteil nicht einstecken sondern auch an die user wieder raus geben. soll ja insgesamt spaß machen auf der seite.
in ca 30 min ist die erste turnierauszahlung also viel spaß :)

bin gespannt sollte alles richtig laufen habs getestet. könnt ja hier ab und zu posten als dankeschön.

freut mich immer wieder wenn hier was geschrieben wird :)