sry war ein kleiner versprecher oder "vertuer" ... namensvetter von dir sry...
achso

ich glaub ich hab nicht mal nen Werber da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sry war ein kleiner versprecher oder "vertuer" ... namensvetter von dir sry...

Das lässt sich ja ändern.ich glaub ich hab nicht mal nen Werber da![]()

hallo ruebi,
ich find Deine 20k Lose pro Shoutbox Eintrag zwar eine super Aktion.
Aber bitte bitte bitte bitte bitte bitte schau zwischendurch mal in der shoutbox vorbei und sperr diese blöden penetranten 1-smiley-poster. Die nerven furchtbar !
ja ich weiß.
evtl. wenn ich zeit finde werde ich eine meldefunktion einbauen wo die user mehrere eintragid´s senden können zb wenn ein user binnen kurzer zeit nur smileys postet dann sendet er die ganzen id´s dann schau ich nach und kann handeln. aber muss mal schauen wie wir das umsetzen
Ja bitte. Ich hab Dir grad eine PN geschickt wegen eines Users der uns allen seit Stunden fürchterlich auf die Nerven geht damit, trotz mehrerer Hinweise, trotz schlechter Klammerbewertungen... Solche User find ich zum 
ja ich weiß.
evtl. wenn ich zeit finde werde ich eine meldefunktion einbauen wo die user mehrere eintragid´s senden können zb wenn ein user binnen kurzer zeit nur smileys postet dann sendet er die ganzen id´s dann schau ich nach und kann handeln. aber muss mal schauen wie wir das umsetzen
gw an die rally gewinner.
# Name Punkte Gewinn
9 miamicroc 28668550 12500000
einen angenehmen tag wünsch ich noch.
gw an amwiking zum dicken global jp der über 5 milliarden klammlose groß war.
gute nacht
ps: nicht wundern das der lucky hearts 3x mit 5 mrd in der winnerlist steht ich war da am testen. weiterhin vile spaß...

und der pott bleibt leer?![]()
Ruebi,
deine Seite macht richtig spass und die Spiel und Labbergemeinde ist auch mega toll.
weiter so.
Noch mal was zu den Smilies. Sei nicht so streng mit den Smily schreibern machmal ist ja auch eine smily das gleiche was man auch in mehreren worten schreiben könnte.