kaufe Anteile U-118000, wer welche loswerden will bitte einstellen
@andiwid
denke dran wenn du ballerst kannst Du sehr sehr schnell 5-10 Milliarden verlieren und die Geier lauern dann
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kaufe Anteile U-118000, wer welche loswerden will bitte einstellen
@andiwid
denke dran wenn du ballerst kannst Du sehr sehr schnell 5-10 Milliarden verlieren und die Geier lauern dann![]()
ist ja nett das du anderen usern infos gibst.
ich denke andiwid weiß das selber das man hier gut verlieren aber auch gut gewinnen kann. da die gebühren bei nur 3% liegen kann man hier gut spielen. bigwins bis zu 4 mrd sind mit 1 spiel möglich (max. einsatz vorrausgesetzt).
nette info in deiner sig. du solltest jedoch einfügen das die letzten 30 tage gemeint sind. insgesamt in der slot-deluxe laufbahn hast du keine 11,2 mrd minus...
weiterhin viel spaß
ps: heute werden die fallgrenzen bis 5050 rallyende auf 20 mio reduziert...
ps: heute werden die fallgrenzen bis 5050 rallyende auf 20 mio reduziert...
Klappt irgendwie nicht!
mhm ich glaube es hängt damit zusammen, das die jp´s ja nun wirklich sehr schnell ansteigen und die meisten jetzt mit 5 mio einsatz spielen.
das kann dazu führen das sie über 20 mio wandern. weil so ist alles richtig eingestellt.
ich beobachte das mal weiter.
Nur um das klarzustellen, ich hab den Jungle wohl alleine bespielt, von 6 MIO bis er dann bei etwa 55 Mio endlich viel und zwar mit 100k und vielen Fenstern!
ist ja nett das du anderen usern infos gibst.
ich denke andiwid weiß das selber das man hier gut verlieren aber auch gut gewinnen kann. da die gebühren bei nur 3% liegen kann man hier gut spielen. bigwins bis zu 4 mrd sind mit 1 spiel möglich (max. einsatz vorrausgesetzt).
so isses... fette wins sind möglich, allerdings nervenaufreibend, es waren schon 3,5 drin bis der 4er kam, war zwar kein fettes plus aber geiler win, wäre natürlich übelst wenn den jemand anders geholt hätte
Aber alles in allem SD ist ne super seite mit fairen gebühren, aber halt nix für schwache nerven (zumindest bei hohen einsätzen)
P.S die Anteilsinhaber dürfen sich heute abend auch schon mal auf die Ausschüttung freuen
Klasse aktionUnd das vorallem täglich
![]()
supergeile Aktion, das Turnier
Wieviele Fenster dürfen eigentlich für das Turnier genutzt werden?