Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann es sein, dass die 10 automatisch gesetzten Anteile in der Verlosung nicht mit ausgeschüttet werden? es wurden nur die verlost, die die User auch gesetzt hatten
Mal ne Frage bzw. Bitte.
Bei der Zockralley bekommt Platz 11- 30 jeder den selben betrag, was ich etwas ungerecht finde denn wenn einer mit 18 Mio aps so viel wie einer mit 500k aps bekommt stimmt meiner meinung die relation nicht.
immer wieder die selbe Diskussion.....![]()
gab es die schonmal
dann tut es mir leid![]()
martinius Big WildLife 4.589.610.500
er hat auch einen gutschein spendiert: qltDRMzGvCYfo
20324842 System + 46.440.000 L Beachtime 13.05.2008 11:49:59
ja da gibts noch einenf ehler wir sind gerade dran das zu beheben.
hatte wanderfalke gestern schon gemeldet.
sorry für die umstände
dann nimm doch vorübergehend die 10 Anteile wieder aus der Anzeige raus, dann kommt es zu keinen missverständnissen ^^ aber danke dass sich drum gekümmert wird
und glückwunsch maritinus für den Fetten win und thx für den GS![]()
GW Lordmichi, nicht übel... Und es traf mal einen Nicht-Großzocker mit xx Mrd. APz... Das gibt Hoffnung (auch wenn Deine APz immer noch ein vielfaches von meinen sindLordmichi Globalpott 6.259.797.522
)Jo... Mir persönlich machen die 3 Klicks bis zum Klamm-Messenger zwar nicht so viel aus, aber als Dauergast in der Shoutbox kann ich bestätigen, daß mindestens 2-3 Leute am Tag danach fragenEin PN syytem wäre sehr schön damit leute untereinander bzw. man den admin mal was melden kann .Fände es super
Gruß Evilscry
Ein PN syytem wäre sehr schön damit leute untereinander bzw. man den admin mal was melden kann .Fände es super
Gruß Evilscry
Jo... Mir persönlich machen die 3 Klicks bis zum Klamm-Messenger zwar nicht so viel aus, aber als Dauergast in der Shoutbox kann ich bestätigen, daß mindestens 2-3 Leute am Tag danach fragen
Danke übrigens nochmal an Lordmichi zum fetten Gutschein![]()
ich werd mal schauen ob man das pn system wieder reaktivieren kann.
momentan hab ich wneig zeit wird also nicht gleichwas werden hoffe ihr könnt da noch bissle warten
schönen tag wünsch ich euch
Klar. Aber so wie ich das sehe, ist es ja nicht deaktiviert, sondern nur nicht im Menü verlinkt. Ein paar ganz schlaue Leute haben nämlich immer mal den Direktlink zum PN-Center gepostet und meinten, das funzt trotzdem...ich werd mal schauen ob man das pn system wieder reaktivieren kann.
momentan hab ich wneig zeit wird also nicht gleichwas werden hoffe ihr könnt da noch bissle warten